rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sanwa M11 ?? Erfahrungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DjScreen

DjScreen


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 35
Ort : Heinsberg
Anmeldedatum : 29.01.09

Sanwa M11 ?? Erfahrungen Empty
BeitragThema: Sanwa M11 ?? Erfahrungen   Sanwa M11 ?? Erfahrungen Icon_minitimeDi 28 Jul 2009, 16:14

Hii

Habe demnächst vor mir die Sanwa M11 2,4ghz zuzulegen!!

Hat hier jemand erfahrungen mit der Funke???
Was haltet ihr davon ???
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Sanwa M11 ?? Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Sanwa M11 ?? Erfahrungen   Sanwa M11 ?? Erfahrungen Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 01:08

Ist ne tolle Funke. Aber wart mal auf die M11X. Wenn die auch kein Softwareupdate hat, ist Crawlen mit 3 bzw. 4 Kanälen echt schwierig. Ich muste meine umbauen( also mit extra Schaltern und Lötkolben und so) um bei dem Teil überhaupt den 4.Kanal einigermaßen nutzbar zu machen. Wenn du aber nur 3 Kanäle nutzen willst geht es so lala. Der 3. Kanal ist auch nicht wirklich gut programmierbar. Da kannst du nur immer eine bestimte Klickzahl vor oder zurücktackern. Endpunkteprogrammierung für ein Servo - Fehlanzeige. Ich hab das Dig auch mit dem Schraubenzieher einhstellen müssen, nicht mit der Funke. Daher, also hoffentlich wegen Softwareupdates, und wegen des geringeren Gewichtes, jetzt glaub ich nur noch 5-Zeller, würd ich die M11X abwarten, oder gleich eine andere nehmen. Leider hat Sanwa/Airtronics mit der Funke nur (Verbrenner-)Rennfahrer im Sinn, nicht den kanalmordenden Crawlerfahrer.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
 
Sanwa M11 ?? Erfahrungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit Soundmodul USM-RC
» Neue Crawlerfunke? Sanwa/Airtronics M11X
» Erfahrungen mit 3 Racing CVD´s für AX10
» wer hat erfahrungen mit 2gang akkuschraubergetriben ?
» AX 10 Vorderachse schneller als Hinterachse ERFAHRUNGEN???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: