rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Genius 50 Regler spinnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tinker

Tinker

Anzahl der Beiträge : 133

Genius 50 Regler spinnt Empty
BeitragThema: Genius 50 Regler spinnt   Genius 50 Regler spinnt Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 23:19

So langsam verzweifel ich..
Regler Modus 4-Vorwärts/Bremse/Rückwärts eingestellt, per USB-Kabel feineinstellung gemacht-alles geht,wunderbar.
Nach ner Stunde Pause Akku wieder dran,piept 4-mal (Modus stimmt also) aber das Scheiß ding läßt mich nur einmal vorwärts fahren, mit der Vollbremsung switcht er auch prima in den Rückwärts Modus-nurt danach gehts nich mehr vorwärts...
Wenn´ch nur die Feineinstellung auslese (stimmt alles noch) und wieder aufspiele tut sich nix. Erst wenn´ch per SET-Taste erneut den bereits aktiven Modus 4 nochmal anwähle reagiert er wieder. Hab ich da nen Alzheimer Regler erwischt? Woran könnte das eventuell noch liegen??
Nach oben Nach unten
sirpiefke

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Genius 50 Regler spinnt   Genius 50 Regler spinnt Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 08:41

moin,

Das hatte ich auch mal. Genau das was du Beschreibst. Bei mir war der Kondensator? also der schwarze Klumpen lol! kaputt (Beule) und ein kabel war ab.

Kontrolliere am besten alle Stecker. vielleicht ist irgendwo Dreck an einem Kontakt
Nach oben Nach unten
Tinker

Tinker

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Genius 50 Regler spinnt   Genius 50 Regler spinnt Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 14:07

Da bisher nur Wohnzimmer das Testgelände ist schau ich mal nach den Lötverbindungen. Die Serienmäßige Arbeit von Graupner schaut eh nicht ganz so schön aus..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Genius 50 Regler spinnt   Genius 50 Regler spinnt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Genius 50 Regler spinnt
Seite 1 von 1