rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...

Nach unten 
+3
Tom
jonas
MARKO
7 verfasser
AutorNachricht
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeDo 19 März 2009, 19:18

Hey Jungs,

suche wie nun das Thema sagt Leute die mit mir fahren wollen und besser gesagt mir erstmal gute orte zeigen in der Nähe von Paderborn/ Elsen...

Ich hoffe es findet sich wer... :cyclops:
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeDo 19 März 2009, 20:02

hi

ich wohne knapp 20km von paderborn
ich kenne leider auch keinen guten platz zum crawlen
aber wenn ich was finde bist du der erste ders erfährt Very Happy

eventuell trifft man sich ja mal

freut m,ich das ich mal jemand finde der nicht über 50km weit weg wohnt


mfg jonas
Nach oben Nach unten
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeDo 19 März 2009, 20:22

das ist ärgerlich ... also es gibt heir wirklich nichts... selbst mit google earth hab ich nichts gefunden las besser gesagts nichts sehr gutes ... headbang

können ja mla zusammen fahren ...
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeDo 19 März 2009, 22:38

Gibts da wirklich nix zum crawlen?
Ich meine ihr seid doch da im Teutoburger Wald. Richtung Minden u. Umgebung gibt es doch reichlich Felsen, oder täusch' ich mich da?

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeDi 24 März 2009, 18:27

ja nur wie soll ich da als 16 jähriger hinkommen? immer mit papa im gepäck?! neh ich suche was im umkreis um paderborn herum c.a.5km also ich habe bis jetzt nur was am habichtsee gefunden aber ist halt nicht soooo überzeugent... :x
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeDi 24 März 2009, 18:37

hast du keinen roller ???
ich habe zwar keinen aber wenn du einen hättest känntest doch sicher bissel weiter weg fahren oder ?

naja mal schaun eventuell findet sich was ...
teutoburger wald ... da hätt ich auch mal drauf kommen sollen Very Happy
thx mal schaun am wochende nen ausflug mit vater hin da ^^
da muss ich aber noch neue akkus kaufen blöde niMh halten nur 20 - 30 minuten Very Happy

kann ich eigentlich nur nimh fahren oder andere ??
wenn ja welche ?
habe bananenstecker ( das kann man immer ändern )
gm v 4 r +
poison truck von carson
und Dx5e empfänger ar 500 oder so

dann kan ich mich drauf vorbereiten weil für 30 min lohnts net auch wenn ich nen ladegerät habe fürs auto dann da wider warten iss ja auch blöd Very Happy

also marko wenn du was findest sach bescheid
ich bin ( fast ) immer mit von der partie


mfg jonas
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeDi 24 März 2009, 20:26

@Jonas: Was hast du denn für Akkus? Die müssen ja entweder ziemlich wenig Kapazität haben oder der letzte Müll sein.
Du kannst auch NiCd Akkus benutzen, die sind meistens billig und halten auch nicht so lange ihre Kapazität. Da geht dann irgendwann nur noch die Hälfte wie drauf steht.

Was wichtig ist: Was hast du für ein Ladegerät und mit wie viel "A" lädst du deine Akkus?

Ansonsten schreib mal den Jens (Modellbauland Andernach) an, der hat was passendes für dich, der kann dir auch Akkus für auf die Vorderachse löten.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeDi 24 März 2009, 21:59

ich habe 1400 NimH Very Happy wenig was ^^

ich habe ein simprop intelli bi power special
lade mit 700 mA pro stunde damit ich ihn nicht überlaste Very Happy

6A kann er aber wenn mal zu schnell läd is das nicht gut richtig ???



mfg jonas

edit : An der modelbau andernach ( hab den namen vergessen und kann ihn beim editen nicht sehn sry ^^ )
ich bräuchte nen 6 er akku mit je 3 zellen pro seite mach mal nen kostenvoranschlag mit den passenden zellen kenne mich da nicht so aus

am besten max 30€ gesamt ( löten + zellen + material wie kabel und isolierung )
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeDi 24 März 2009, 22:17

Na dann haste ja ein gutes Ladegerät.
Mit 0,7A biste gut dabei, das ist eigentlich ideal. Ich lade meistens mit 0,7-0,9A.
Schreib Jens lieber direkt an, er kann ja auch nicht alles lesen hier im Forum.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeMi 25 März 2009, 00:28

wie heisst jens den im vorum ??
will jetzt nicht jedes profil durchstöbern nach namen Very Happy

naja back ²TOPIC
was ist nun mit nem fahrbaren untersatz ??? haste roller ?
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeMi 25 März 2009, 12:29

ich habe zwar auch nur 1400 sayo Zellen komme aber auf 60 bis 80 min Fahrzeit.

Übrigens mit meinem Robbe Reflexlader kann ich auslesen wieviel in die Zellen fließt beim letzten mal 1435
also was macht ihr? Rennwagen oder was

@jonas schau mal auf der startseite unten bei den Links
so ein Satz mit Löten und kleinmaterial bei meinem Örtlichen Händler 23 Euro, so als Orientierung.
Nach oben Nach unten
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeMi 25 März 2009, 19:07

Nein besitze keinen Roller werde mit 18 vieleicht ein motorad besitzten aber sonst NEIN! kein fahrbarer untersatz ...
Nach oben Nach unten
rene1984nissan

rene1984nissan


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 25.10.08

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 13:17

Nach oben Nach unten
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 18:50

ah am lipesee Very Happy

geilo könnten ja mal zusammen fahren ...

das sind 10min von mir zu hause aus ...
Nach oben Nach unten
rene1984nissan

rene1984nissan


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 25.10.08

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 23:06

Ja gerne, frag meine Kollegen wann wir das nächste mal crawlen. Smile
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 16:31

Moin Mädels ! Very Happy

@Marko:

Klar gibt es in PB Plätze zum Crawlen - Wewer, Schloss-Neuhaus und die beste in Sande https://2img.net/r/ihimizer/i/dscn9897kr0.jpg/
Man(n) muss nur danach suchen (am besten mit dem Fahrrad) und manchmal auch die nötige Phantasie haben um in "irgendwelchen Steinen" eine Crawler Strecke zu sehen..... Wink

Wir wollen am kommenden Wochenende in Sande fahren. Melde dich !

LG

Lexi


PS: Wir driften auch regelmässig mit 1:10 elos....
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 13:07

Hallo nochmal !

Hier tut sich leider nichts.... heul

Wir fahren trotzdem am kommenden WE - wenn es nich regnet. Aber es dauert nur ca. 1 Stunde bis die Strecke wieder trocken ist.


@Jonas:
Habe ich in meinem letzten Beitrag vergessen:
Sehr interessant, dass du in deiner Nähe niemanden kennst.... (siehe oben)


LG

Lexi
Nach oben Nach unten
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 21:44

vielleicht zu jung... und vielleicht falsche schule...
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 23:15

Hi Marco !

Geht doch ! Super ! Very Happy

Heute ist Crawlen leider wirklich ins Wasser gefallen.... Mal schauen wie es morgen ist - vielleicht am späten Nachmittag. Morgen früh treffen wir uns erstmal um 10:15 Uhr im Südring Parkhaus zum Driften.... Smile

LG

Lexi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Empty
BeitragThema: Re: Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...   Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche crawler-fahrer in thüringen
» Crawler / trial Plätze
» An alle Summit-Fahrer!!!
» Six Shoota Moonbuggy
» Wie Elektronik wasserdicht machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: