rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 suche crawler-fahrer in thüringen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
hanibunny




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 21.02.09

suche crawler-fahrer in thüringen Empty
BeitragThema: suche crawler-fahrer in thüringen   suche crawler-fahrer in thüringen Icon_minitimeMi 04 März 2009, 00:26

hallo. ich bin aus Erfurt und würde mich gern mal mit gleichgesinnten treffen zum fahren und erfahrungsaustausch.
ich fahre einen cr-01.

gruß andreas
Nach oben Nach unten
Knuff

Knuff


Anzahl der Beiträge : 79
Ort : 96472 Rödental
Anmeldedatum : 28.12.07

suche crawler-fahrer in thüringen Empty
BeitragThema: Re: suche crawler-fahrer in thüringen   suche crawler-fahrer in thüringen Icon_minitimeMi 04 März 2009, 18:28

Hi Andreas

Also ich (besser gesagt wir,sind immerhin schon zu zweit Wink ) wohnen zwar nicht direkt in der Nähe von Erfurt sondern in 96472 Rödental.GoogleEarth meint es sind 1Stunde und 19 Minuten.Is also ein Stück.

Wir haben auch schon ein richtig schönes Gelände gefunden(ist in ein paar Videos von mir zu sehen klick )

Würden uns auf alle Fälle über einen weiteren Mitfahrer freuen

MfG
Knuff
Nach oben Nach unten
eri

eri


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 19.11.08

suche crawler-fahrer in thüringen Empty
BeitragThema: Re: suche crawler-fahrer in thüringen   suche crawler-fahrer in thüringen Icon_minitimeMi 04 März 2009, 23:51

Hallo Andreas
Da hast du aber Glück wir sind 2 AX Fahrer und kommen auch aus EF
Treffen ist ne gute Idee Very Happy
Nach oben Nach unten
hanibunny




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 21.02.09

suche crawler-fahrer in thüringen Empty
BeitragThema: wow...   suche crawler-fahrer in thüringen Icon_minitimeDo 05 März 2009, 01:35

Hallo Knuff, hallo eri.

Hätte nicht gedacht, dass ich noch so schnell Gleichgesinnte in Türingen finde.
War heut wieder allein crawlen aber das ist nicht das wahre. Würde gern für den Supercrawl üben denn da will ich unbedingt hin.

Wäre echt schön wenn wir uns mal treffen.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
BoB-Eschwege

BoB-Eschwege


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : 37269 Eschwege - nord Hessen
Anmeldedatum : 25.02.08

suche crawler-fahrer in thüringen Empty
BeitragThema: Re: suche crawler-fahrer in thüringen   suche crawler-fahrer in thüringen Icon_minitimeDo 05 März 2009, 01:38

Hallo Andreas- ich komme auch nicht aus erfurt aber aus eschwege und das sind ca. 75 km bis erfurt .. ich binn immer an einem trefen interresiert..

@Knuff -das gelände auf den videos gefält mir echt gut - sind aber 200 km .. das muss gut geplant sein . da mal hin zu fahren..
komt man da direckt mit dem pkw hinn - oder ist wie üblich nen guter fußweg bis zu den felsen nötig?

bei einem treffen wäre ich gern dabei..

grüße bob
Nach oben Nach unten
hanibunny




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 21.02.09

suche crawler-fahrer in thüringen Empty
BeitragThema: supi   suche crawler-fahrer in thüringen Icon_minitimeDo 05 März 2009, 02:14

nach Rödental brauche ich ca. ne Stunde lt. Routenplaner. Nach Eschwege so ca. 80 Minuten. Wenn wir uns was ausmachen und ein bisschen nach dem Wetter gehen, dann wird sich das bestimmt lohnen. Es soll ja wieder schneien...
Ich kenne auch noch einen Motorrad-Trial-Platz, der extra mit Felsen und großen Steinen angelegt wurde. Ich kenne den Eigentümer, kann ich bestimmt auch mal nachhaken. Das wäre dann bei Ilmenau 98693.

Mal sehen, wie wir uns mal treffen können. Ich schließe mich sehr gern an. Damit es für manche vielleicht nicht so weit wird, könnte man mal schauen und vielleicht ne Fahrgemeinschaft bilden...

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
BoB-Eschwege

BoB-Eschwege


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : 37269 Eschwege - nord Hessen
Anmeldedatum : 25.02.08

suche crawler-fahrer in thüringen Empty
BeitragThema: Re: suche crawler-fahrer in thüringen   suche crawler-fahrer in thüringen Icon_minitimeDo 05 März 2009, 14:53

ja ilmenau ist auch ok .. solange es nicht schneit..??

aber wäre schön wenn es keine bruchsteine sind .. - ich binn auf der suche nach sowas wie auf den videos.. ist dem **bekannte Steineansammlung**(die vom supercrawl 08 - hat mir einfach das wort um gewandelt???) ziemlich änlich..
stein brüche hab ich in letzterzeit schon genug befahren.. ich will natursteine

grüße vom BoB
Nach oben Nach unten
Knuff

Knuff


Anzahl der Beiträge : 79
Ort : 96472 Rödental
Anmeldedatum : 28.12.07

suche crawler-fahrer in thüringen Empty
BeitragThema: Re: suche crawler-fahrer in thüringen   suche crawler-fahrer in thüringen Icon_minitimeDo 05 März 2009, 18:55

Hi,

also ich bin ja so wie so am nachdenken ein kleines Trfeen oder nen Wettbewerb zu starten.

Nochwas zu dem Gelände:
Von den Parkmöglichkeiten aus braucht man ca. 3-5 Minuten bis zu den Felsen.Dort gibt es keine Bruchsteine, nur Felsen "am Stück"

MfG
Knuff
Nach oben Nach unten
hanibunny




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 21.02.09

suche crawler-fahrer in thüringen Empty
BeitragThema: back to nature   suche crawler-fahrer in thüringen Icon_minitimeDo 05 März 2009, 23:57

Hi. Es sind leider Bruchsteine.
Aber für solche Naturformen fahr ich natürlich auch meilenweit lol!

Ich versuch flexibel zu sein und mir das dann einzurichten. Ich würd mich freuen.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
BoB-Eschwege

BoB-Eschwege


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : 37269 Eschwege - nord Hessen
Anmeldedatum : 25.02.08

suche crawler-fahrer in thüringen Empty
BeitragThema: Re: suche crawler-fahrer in thüringen   suche crawler-fahrer in thüringen Icon_minitimeFr 06 März 2009, 17:05

Knuff schrieb:
Hi,

also ich bin ja so wie so am nachdenken ein kleines Trfeen oder nen Wettbewerb zu starten.

Nochwas zu dem Gelände:
Von den Parkmöglichkeiten aus braucht man ca. 3-5 Minuten bis zu den Felsen.Dort gibt es keine Bruchsteine, nur Felsen "am Stück"

MfG
Knuff


sehr schöön - ich würde mich freuen..
Nach oben Nach unten
dalmatianpower

dalmatianpower


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

suche crawler-fahrer in thüringen Empty
BeitragThema: Re: suche crawler-fahrer in thüringen   suche crawler-fahrer in thüringen Icon_minitimeSo 10 Mai 2009, 10:21

Hallo,

komme aus dem LKR Lichtenfels, also ein Katzensprung nach Rödental. Vielleicht geht ja mal was zusammen. Kann leider den Link zum Video nicht öffnen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





suche crawler-fahrer in thüringen Empty
BeitragThema: Re: suche crawler-fahrer in thüringen   suche crawler-fahrer in thüringen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
suche crawler-fahrer in thüringen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Fahrer und Plätze zum fahren PLZ: 33106 Paderborn...
» Suche Crawler
» suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......
» Suche Losi Mini Crawler 1:18
» Suche Crawler Gemeinde aus Berlin und Brandenburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: