rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Empty
BeitragThema: suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......   suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 18:54

hallo


wie oben geschriben suche ich Leute aus dem raumFriderichshafen, Ravensburg Biberach und Umkreis :cyclops:

den alleine crawlen macht dan doch keinen so großen spaß lol!

der einzige der in der nähe wohn ist sevysa aber der war schon seit 25. mai nichtmehr online Neutral

würd mich freuen wen jemand aus meiner nähe kommet
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
BenF350

BenF350


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 37
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Empty
BeitragThema: Re: suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......   suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 22:08

Hallo Kreison.

Komme zwar nicht bei dir aus der nähe aber wenn du ne geile Strecke aus der Schublade ziehen kannst nehme ich die paar Kilometerchen gerne auf mich :shock: .
Man(n) könnte sich ja auch mal irgenwo in der Mitte Treffen wen ne Strecke bekannt ist.



Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Empty
BeitragThema: Re: suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......   suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 22:47

hey


joo das ist war

hab auch schon mit dirthbohr beim supercrawl gesprochen der kommt aus der nähe von geislingen an der steige, und dort widerum gibts auch ein paar leute die crawlen Smile
vielleicht könte mansich auch im august oder so mal im schwäbischen felsenmeer zum crawlen treffen

und ich würd mal sagen ne strecke zum scale fahren findet sich ja auf jeden fall lol!
Nach oben Nach unten
BenF350

BenF350


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 37
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Empty
BeitragThema: Re: suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......   suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 20:37

Hallo

Wo ist den bitte das Schwäbische Felsenmeer?



Gruß Ben
Nach oben Nach unten
thomash




Anzahl der Beiträge : 53
Ort : ostalb
Anmeldedatum : 02.05.08

suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Empty
BeitragThema: Re: suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......   suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 11:38

hallo ben,

hier klicken Schwäbisches Felsenmeer

es wurde auch schon des öfteren hier im forum erwähnt......aber es ist noch nie was zustande gekommen...

gruß thomas
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Empty
BeitragThema: Re: suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......   suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Icon_minitimeDi 23 Jun 2009, 03:43

Hallo zusammen,

hab das gerade erst gelesen.

Ich bin aus Sigmaringen, also eigentlich genau mitten drin.

Bin gerade dabei noch jemand anderen mit zu infizieren, aber sont zeimlich allein auf weiter Flur.

Würde mich freuen wenn mal was in der nähe machbar wäre, die Schwäbische Alb hat sicherlich auch einige schöne Plätze zu bieten.


Thorsten
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Empty
BeitragThema: Re: suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......   suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Icon_minitimeDi 23 Jun 2009, 16:58

hey

na das ist ja super sigmaringen ist ja auch nicht so weit von mir weg,

wir können ja mal zusammen en bischen scale fahren Wink den einen geeigneten platz zum crawlen habe ich leider noch nicht entdeckt Neutral
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Empty
BeitragThema: Re: suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......   suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Icon_minitimeDi 23 Jun 2009, 20:44

Hallo,

klar das können wir gern machen, allerdings brauche ich noch ein paar Tage bis meine Baustelle fahren kann. Ich brauche nur noch Motor, Regler und Akku, aber das geht schon kein Ding.

Ich fahr auch mit dem Rohbau.

wie schon gesagt, einen weiteren Interessenten bring ich dann auch mit.

Ich schick Dir mal meine Kontaktdaten via PN.

vielleicht finden sich ja noch weitere.

Wir haben hier in Sigmaringen einen Trainingsplatz für die Rettungshundestaffel, das sieht schon sehr geil aus. Ich werd ma Bilder machen.


Thorsten
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Empty
BeitragThema: Re: suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......   suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Icon_minitimeDi 23 Jun 2009, 20:51

hey

das ist super ich will bilder sehen lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Empty
BeitragThema: Re: suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......   suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ...... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
suche crawler aus dem bodenseeraum FN RV BC ......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Crawler
» Suche Losi Mini Crawler 1:18
» suche crawler-fahrer in thüringen
» Suche Crawler Gemeinde aus Berlin und Brandenburg
» Suche einen Crawler Regler mit 100% Brake ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: