rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 spurverbreiterungen axial artr

Nach unten 
+2
RubenJD
wolfi
6 verfasser
AutorNachricht
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

spurverbreiterungen axial artr Empty
BeitragThema: spurverbreiterungen axial artr   spurverbreiterungen axial artr Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 14:01

sind die empfählenswert und wettbewerbskonform ?
welche würdet ihr empfählen ?
da ich meine akkus (orginalen) nicht der länge auf die vorderachse bringe will ich ihn verbreitern.
wirkt es sich serh aufs fahrverhalten aus ?

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

spurverbreiterungen axial artr Empty
BeitragThema: Re: spurverbreiterungen axial artr   spurverbreiterungen axial artr Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 14:07

Also eine spurverbreiterung wirkt sich auf jeden fall aufs fahrverhalten aus. Bei schrägfahrten soll der Crawler stabiler stehen. Aber du musst aufpassen, das dein Gefährt nicht zu breit wird. da gibt es eine Maximalgrenze, wenn du noch bei dem wettbewerb mitfahren willst.
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 63
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

spurverbreiterungen axial artr Empty
BeitragThema: Re: spurverbreiterungen axial artr   spurverbreiterungen axial artr Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 14:10

Hallo,

guckst du hier:

2,2" Definition

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

spurverbreiterungen axial artr Empty
BeitragThema: re   spurverbreiterungen axial artr Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 14:19

super also ich habe zur zeit ausen ausen 27 cm und da wird es kein problem sein.

also wäre es auch fürs fahren besser.

welche wären da besser 10mm oder 12 mm pro rad hätte ich da gefunden im net - habt ihr da andere ?

das mit dem fahrerhaus ist ein bischen käse sollte ich wirklich einmal bei einem wettbewerb mitmachen wollen (was ich nicht glaube aber ich bin sicherheitshalber gerichtet dafür) wegen der motorhaube - ich habe meine akkus derzeit noch der längst nach oben auf meiner vorderachse 8darum auch die spurverbreiterungen) und da geht sich keine motorhaube aus - kann man zb die motorhaube auf die vorderachse geben und das kasbineist am fahrzeug - sodas sich motorhaube und kabine nicht abscheuern - hoffe ich habe das so verständlich rübergebracht was ich damit meine. (motorhaube extra montiert und kastl extra montiert praktisch)

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

spurverbreiterungen axial artr Empty
BeitragThema: Re: spurverbreiterungen axial artr   spurverbreiterungen axial artr Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 15:00

Ich würde dir andere akkus empfehlen wenn du dir dir kleinen akkuzellen holst die so breit sind wie normale AA batterien aber nur 2/3 so lang dann hast du absolut keine probleme. Du bekommst so zellen unter 20 euro.

Das ist eine relativ günstige maßnahme, wie du viel aus deinem crawler rausholen kannst, da der schwerpunkt um einiges nach unten versetzt wird.

Es sieht dann am ende ca. so aus. damit du eine vorstellung hast.
http://www.tcscrawlers.com/TCS-Crawlers-6-cell-Split-Battery-Pack-for-AX10-Scorpion-7.2-volt-Tamiya-Connector-p-16925.html
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

spurverbreiterungen axial artr Empty
BeitragThema: re   spurverbreiterungen axial artr Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 15:02

ja ich habe das vor nur ist es schade um die akkus die ich hier liegen habe - die nächsten werden eh kleine werden - den das mit den lipos nur für den axial werd ich mir nicht antun.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

spurverbreiterungen axial artr Empty
BeitragThema: Re: spurverbreiterungen axial artr   spurverbreiterungen axial artr Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 15:10

Lipos sind zum Wettbewerbscrawlen nicht sinnvoll, da der Crawler dadurch Gewicht also auch Traktion verliert.
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

spurverbreiterungen axial artr Empty
BeitragThema: Re: spurverbreiterungen axial artr   spurverbreiterungen axial artr Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 15:23

ironman schrieb:
Lipos sind zum Wettbewerbscrawlen nicht sinnvoll, da der Crawler dadurch Gewicht also auch Traktion verliert.

Na das würd ich jetzt so nicht sagen...

Möglichkeiten seinen Schwerpunkt nach unten zu bringen gibts genug, das muss nicht immer ein Akku mit nem halben Kilo sein lol!
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

spurverbreiterungen axial artr Empty
BeitragThema: Re: spurverbreiterungen axial artr   spurverbreiterungen axial artr Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 15:37

deshalb machen die meisten ja auch Beligewichte in die Reifen rein damit sie genug Grip und Anpressdruck haben.

Gruss Daniel :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





spurverbreiterungen axial artr Empty
BeitragThema: Re: spurverbreiterungen axial artr   spurverbreiterungen axial artr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
spurverbreiterungen axial artr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Axial AX10 ARTR Elektronik?
» tuning axial artr
» Axial AX10 Scorpion ARTR
» axial artr komplettpaket abzugeben
» axial ARTR spur verbreitern ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: