rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 axial ARTR spur verbreitern ?

Nach unten 
+6
udito
Leo82
Andreas W
Uli
greasypete
wolfi
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: axial ARTR spur verbreitern ?   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 10:10

hi zusammen ich habe den ARTR und der hat hinten dogbones drinnen - wie kann ich diese verbreitern - auf der vorderen achse ist es kein problem das gibt es zum kaufen aber hinten hab ich nichts gefunden dafür und es würde nicht gut aussehn wenn er nur vorne verbreitert würde.

grund warum ich ihn verbrietere damit ich mehr platz für die batterien auf der vorderen achse gewinne.

vielleicht habt ihr ja einen tip oder ein geschäft (bitte in deutsch)

danke
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: Re: axial ARTR spur verbreitern ?   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 10:23

wolfi schrieb:
hi zusammen ich habe den ARTR und der hat hinten dogbones drinnen - wie kann ich diese verbreitern - auf der vorderen achse ist es kein problem das gibt es zum kaufen aber hinten hab ich nichts gefunden dafür und es würde nicht gut aussehn wenn er nur vorne verbreitert würde.

grund warum ich ihn verbrietere damit ich mehr platz für die batterien auf der vorderen achse gewinne.

vielleicht habt ihr ja einen tip oder ein geschäft (bitte in deutsch)

danke
mfg wolfgang

Die Radachsen vom Cliff Climber (oder in Deutschland auch "LRP Rockcrawler") passen in Axial Achsen und bauen locker 10mm breiter pro Seite (!).

Ersatzteilnummer ?

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 10:45

super danke - hab jetzt mal einen anhaltspunkt - bei den autos wird es sich denk ich mal um die 1:8er handeln ?
aber finden kann ich leider nichts - hihi - ich bin profi am pc - sorry
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 11:16

gibt es nicht welche die man ausen draufschrauben kann ?

praktisch breitere felgenmitnehmer und statt den stoppmuttern ist da so ein rohr wo gewinde drinnen ist und da drauf ist eine mutter zum anziehen - irgendwo hab ich das mal gesehen - ich glaube für den savage bekommt man die auch

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: Re: axial ARTR spur verbreitern ?   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 11:19

Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 11:22

ja danke - mal sehn ob ich sowas irgendwo bekomme - leider kein preis oder foto dabei.

habe mir auch schon gedacht andere felgen mit anderer einpresstiefe zu nehmen aber ich denke noch mehr einpresstiefe wird es nicht geben als die was orginal beim artr dabei sind ?

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 12:06

hab hier was gefunden - so in der art stelle ich mir das vor =
http://www.rcpcrawlers.com/product.php?productid=920&cat=0&page=1&featured

lesen kann ich es aber nicht - vielleicht weis jemand wo man solche verbreiterungen bekommt - (österreich oder deutschland wäre für mich am besten)

danke
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: Re: axial ARTR spur verbreitern ?   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 15:44

wolfi schrieb:
ja danke - mal sehn ob ich sowas irgendwo bekomme - leider kein preis oder foto dabei.


Foto ?

Schitteböhn:
axial ARTR spur verbreitern ? 3311578832_e1cf24c805_o

Die kurzen sind original Axial, die Langen sind Cliff-Climber/LRP-Crawler. Kannst Du bei jedem Händler der LRP hat bestellen. Artikelnummer oben in meinem Link !

Passt 100%, habs selber ausprobiert ;-)

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 16:48

ja für vorne sind die eh super und die wüste ich eh wo ich die griegen könnte aber hinten gehen die nicht da der ARTR dogbone drinnen hat - das ist ja das problem - der artr hat die hinterachse anders als das erste modell.

darum bräuchte man beim artr auch andere teile wenn man hinterradlenkung machen will.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: Re: axial ARTR spur verbreitern ?   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 17:00

Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 17:22

ja genau solche wären das die braucht man nur ausen auf die achsen montieren und fertig - nur mein problem grieg ich die woanders auch den ich mit meinen englisch bestell die dort sicher nicht.
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: Re: axial ARTR spur verbreitern ?   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 17:25

Kannst du mal ein Bild der Teile von der Hinterachse machen?
Dass der da ne gerade Achse hat weiß ich, aber dass Axial da ein anderes Innenleben eingebaut hat ist mir jetzt neu oder ich habs wieder vergessen.
Habe bei meinem Axial (der Bausatz) auch eine Starrachse verbaut, das einfache Plastikset von Axial.
Da kamen so viel ich weiß einfach die originalen Teile die in den Lenkhebeln waren rein.

Das was Uli da verlinkt hat ist aber die bessere Alternative, auf soetwas setzen die meisten die die Spur verbreitern.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 17:46

leider hab meine hinterachse nicht zerlegt aber so die ausenteile sind eh gleich bis auf innen die dogbones und ausen sind axen adapter drauf.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 17:51

Uli - frage die was du da gepostet hast die sind 30 oder 50mm pro achse oder pro rad ?

ich brauche eigentlich nicht mehr als 2 cm pro achse

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: Re: axial ARTR spur verbreitern ?   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 02:24

guck mal hierhttp://www.truckmonster.de/shop/

ist es sowas was du suchst?
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 09:48

ja genau sowas ist das - einfach nur draufstecken eventuell noch anschrauben und felge drauf anschlauben fertig - super danke

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 22:22

hab welche gefunden aber leider sind die ausverkauft und bei den englischen seiten kenn ich mich nicht aus - aber hier ist ein foto davon und genau solche suche ich (13mm pro stück breit)

http://666kb.com/i/b6se3q8nlrcznc73g.jpg

sollte jemand solche haben und loswerden wollen bitte pn an mich
danke

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: Re: axial ARTR spur verbreitern ?   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeSa 28 Feb 2009, 00:25

die hast du hier ,einfach jemand fragen der englisch kann, oder in der runde fragen ob jemannd hier bestellt.gruss udo
http://www.tcscrawlers.com/2.2-Wheel-Widener-for-TLT-1-XC-or-CC-01-Pajero-Touareg-p-16233.html
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeSa 28 Feb 2009, 09:49

danke na dann werd ich am besten gleich mal hier fragen ob jemand dort bestellt und mir diese mitbestellen kann - geld schick ich natürlich im vorhinein - wäre toll wenn das ginge.
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeSa 28 Feb 2009, 11:16

hab in der bucht eine gefunden nur ist die achse eine lenkachse und istda alles dabei mit allen drum und drann ???

axial nummer AX30488


Zuletzt von wolfi am Sa 28 Feb 2009, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: Re: axial ARTR spur verbreitern ?   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeSa 28 Feb 2009, 13:24

Du Wolfi, keine Bucht-Links hier einstellen :study:

lol!
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeSa 28 Feb 2009, 14:08

sorry kommt nimma vor - hab ich verschwitzt bei dem vielen suchen

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: re   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeSa 28 Feb 2009, 17:17

hi zusammen ich habe jetzt achse und umbausatz für hinterradlenkung sowie spurverbreiterungen bestellt.

da meine ausfahrt nicht s war wie gedacht (meine verbreiterungen haben nicht gehalten ) hab ich die sachen gleich bestellt und fertig (bitte nichts meiner frau sagen hihi)

fehlt nur mehr alu motorplatte und aludämpfer falls jemand welche hat bitte melden danke



mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
mcmeikel

mcmeikel


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.02.09

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: Re: axial ARTR spur verbreitern ?   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeMo 23 März 2009, 16:52

Wo in Deutschland kann ich die LRP Radachsen 113018 bestellen? Sind die längeren Mitnehmer im Lieferumfang enthalten?
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: Re: axial ARTR spur verbreitern ?   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 10:17

Gibt es eigentlich auch fertige Spurverbreiterungen ( vorne ) für die MIP`s?????
5 mm pro Seite oder so......

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Gesponserte Inhalte





axial ARTR spur verbreitern ? Empty
BeitragThema: Re: axial ARTR spur verbreitern ?   axial ARTR spur verbreitern ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
axial ARTR spur verbreitern ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» spurverbreiterungen axial artr
» (V) AXIAL AX10 ARTR
» tuning axial artr
» Axial AX10 Scorpion ARTR
» kamy`s Axial AX10 ARTR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: