rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ein Tuber für einen guten Zweck

Nach unten 
+9
Gerry
tommy lee jones
fightersmurf
jonas
dr.frank
Andreas W
Vic
greasypete
Wabun
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gloobii

Anzahl der Beiträge : 150

Ein Tuber für einen guten Zweck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tuber für einen guten Zweck   Ein Tuber für einen guten Zweck - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 15:49

schickes Teil was du da so gebraten hast in deinem Bastelkeller. Wie, wo und wann kann man denn das schicke Teil ertsigern ?

Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
Wabun

Wabun

Anzahl der Beiträge : 260

BeitragThema: Re: Ein Tuber für einen guten Zweck   Ein Tuber für einen guten Zweck - Seite 2 Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 00:08

Hi Gloobi,

Danke für das Lob, aber gebaut hab ich den am Küchentisch, mit 10€ Schraubstock, Laubsäge, kleiner Feilensatz und Baumarktbrenner na ja eine Reisnadel, ein Stahllineal, dünner Eding.

Es stecken so ca. 12 Std. Arbeit drin bis er gelackt ist, 3L Kaffee, zwei Flaschen Cola LOL

Lacken muß ich das Teil noch, wird aber erst an meinem nächsten Frei sein da zwischen meinen Diensten nicht viel Zeit ist, nach langem suchen habe ich fest gestellt damit ich keine Frabe mehr habe, also erst noch Farbe kaufen.

Weil Lack aus der Spraydose kommt mir da nicht drauf, dass wird richtig lackiert mit Pistole, werd eine Dose Hammerite holen ist auch gleich Rostschutz in einem.

Hoffe damit ich es bis zum nächsten WE fertig bekomme.

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
eri

eri

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Ein Tuber für einen guten Zweck   Ein Tuber für einen guten Zweck - Seite 2 Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 00:26

Sehr schick gefällt mir sehr gut
und ist auch was für "Bastelfaule" :afro:
Schöne Arbeit headbang
Nach oben Nach unten
Wabun

Wabun

BeitragThema: Re: Ein Tuber für einen guten Zweck   Ein Tuber für einen guten Zweck - Seite 2 Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 15:16

Hi Leutz,

habe mich heute mit der Heimleitung des Kinderheims St. Annastift in Verbindung gesetzt Webseite des Kinderheims
Damit ihr sehen könnt wo der Erlös des Tubers hingeht

Spenden kann ich direkt dort abgeben, die Idee wurde sehr freudig aufgenommen.

So nun hoffe ich damit es mir möglich ist den Tuber bis zum WE fertig zu bekommen um die Versteigerung zu beginnen.

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
Wabun

Wabun

BeitragThema: Re: Ein Tuber für einen guten Zweck   Ein Tuber für einen guten Zweck - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 00:42

Hi Leutz,

für alle die die Versteigerung des Tubers nicht mitverfolgen konnten, da dies in einem Forumsmitgliedern vorbehaltenen Bereich statt gefunden hat.

Der Tuber wurde für die stolze Summe in höhe von 90€ ersteigert von einem ehrenwerten Gentlemen of Rock. Diese Gentlemen hat den Betrag auf 100€ Aufgerundet, was ihn als Ehrenmann auszeichnet ohne Frage.

Da ich mich nicht an dieser Versteigerung beteidigt habe füge ich der Summe von 100€ die Summe von 50€ hinzu.

Hiermit wird dem von mir benannten Kinderheim eine Spende von 150€ übergeben werden.

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
Wabun

Wabun

BeitragThema: Re: Ein Tuber für einen guten Zweck   Ein Tuber für einen guten Zweck - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Feb 2009, 16:14

Hi Leutz,

wie versprochen kommt hier die vorläufige Bestätigung, das Geld in Höhe von 150€ dem Kinderheim am heutigen Tage den 19.02.2009
übergeben zu haben. Die richtige Spendenquittung muss erst noch die Mühlen der Bürokratie durchlaufen und wird mir in einigen Wochen zugesendet werden.

Hier ein Bild der vorläufigen Bestätigung.

Ein Tuber für einen guten Zweck - Seite 2 3mtk-13

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Tuber für einen guten Zweck   Ein Tuber für einen guten Zweck - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Tuber für einen guten Zweck
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2