hallo jungs,
hier sind ein paar umbauten!
meinen ax10 hatte ich ja mit 2 akkuschraubermotoren versehen,super drehmoment aber nur bei leichtem gelände ein vorteil (schwerpunkt egal).
danach kam die etwas eigenwillige reifenbeschwerung (nadellagerrollen+muttern+"viel" heiskleber) und gleichzeitig der umbau auf die reifenbelüftung via antennenrohr!
naja und wie ich mich hier so durchs forum lese mussten die reifeneinlagen auch dran glauben!
ach ja und zwischenzeitig noch das pneumatisch verstellbahre fahrwerk,was später noch automatisiert wurde!
dann noch zwischenzeitig der umbau mittels eines altes alten fahrtenreglers auf motor umschaltung (front/heck oder allrad) antrieb!
danach der erste reifenversuch aufm spielplatz (ging gut,nur der schwerpunkt ist noch ein problem)
danach kam die höherlegung (echt super)
und heute habe ich die akkuschraubermotoren und die pneumatik wieder herrausgerissen!
danach habe ich dem originalgetriebe einen 55T motor und eine 12/92er ubersetzung verpasst,
und zuguterletzt habe ich meinen 1/10 buggy die karo geklaut und meinem ax kurzerhand verpasst!
-was soll ich jetzt noch umbauen??? tuber? keinplan! kardans(metall) währen gut aber woher?
PS:ach ja die ganzen umbauten habe ich in den letzten 2 wochen gemacht und bin wieder beim (fast) original gelandet,aber ein versuch war es wert!