rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Empty
BeitragThema: Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen.   Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 01:19

Hallo leute,ich habe mich endlich getraut hier anzumelden.Ich habe mir paar Filme auf youtube angeschaut und fand crawlen ,scale autos bauen einfach toll Very Happy Habe gleich mein erstes Auto gekauft ,Toyota Fj 40 CR-01,bischen dran gebastelt und seit paar Tagen fahre ich, und das ist einfach genieal!!!Ich hatte immer mit OFF ROAD Autos zu tun aber 1:1,komme aus Polen und da war ich in einem off road Club,wir haben Rennen gefahren,an Autos gebastellt und spass gehabt.Da ich vor paar Jahren nach schöne Hamburg ausgewandert bin, habe ich das Hobby aufgegeben.Jetz brauche ich ausgleich in Gälende und bin auf 1:10 Crawling gekommen.Was witzig ist ,ich habe letztens mit Kumpels im Polen gesprochen und die machen das gleiche,nur jetz in zwei scalen 1:1 und 1:10.Wer will kann gerne auf seite www.scale4x4.pl schauen.Genug von mir,ich hoffe bald auf zusammen fahren und noch etwas SORRY für meine schreibweise aber ich lerne jeden tag dazu cheers Pawel
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen.   Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 01:28

Hallo Pawel,

herzlich willkommen im Forum Very Happy Die polnische Scale4x4 Seite ist gut gemacht.
Ich hoffe aber das du auch auf "unserer" Seite ein paar Anregungen und Ideen
findest. ...und natürlich Anschluß an die deutsche Crawlergemeinde.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen.   Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 01:46

Ganz bestimt,ich habe schon öfter hier reingekuckt bevour ich mich angemeldet habe und gestaunt was die Leute hier bauen können...Respekt headbang Jetzt hoffe ich das sich jemand vielleicht in der nähe von Hamburg zum fahren findet.Wenn nicht dan komme ich irgendwann zu Euch nach Süden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jobar




Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.11.08

Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen.   Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 07:45

Hy Pawel.
Erst mal Grüße aus Österreich. Und was die Polnische Seite betrifft kann ich mich nur anschiessen. Toll gemacht, leider kann ich kein Wort polnisch. Very Happy

Also greets from the Stonehill Jobar.
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen.   Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 11:30

Moin Pawel

Endlich noch ein " mit dem Crawler Virus " infiziertes Nordlicht !

Einige von uns treffen sich Freitags im www.RC-Glashaus.de in Quickborn, da gibts zwar keine Crawler Strecke aber Kaffee trinken und Quatschen ist auch nicht schlecht.

mfg Mike
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen.   Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 21:36

MOIN MIKE

das ist ja klasse,komme gerne vorbei leider morgen gehe ich zu Weinachtsfeier aber vielleicht nächste Freitag.Wir schnaken noch.Wir müssen uns zum fahren mal treffen :lol:
Schöne ,gesunde Wienachten
gruss Pawel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen.   Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo !!!! Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen
» Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen.
» Wollte mich mal Vorstellen
» Wollte mich mal Vorstellen
» hi wollte mich mal vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: