rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Babu
Deutscher Superclass Meister 2009
Babu


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 46
Ort : Brensbach
Anmeldedatum : 29.02.08

Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Empty
BeitragThema: Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen.   Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Icon_minitimeSo 02 März 2008, 16:52

Hallo,

ich komme aus dem Landkreis Erbach was in der nähe vom Felsenmehr ist. Ich bin 30 Jahre alt und seit langem im Modellbaufieber. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir auch einen Crawler zu zulegen. Auf die Seite wurde ich von einem sehr netten Verkäufer vom Modellbau-Profi aufmerksam gemacht. Den mit sicherheit hier ein paar kennen.

Mfg Thilo
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen.   Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Icon_minitimeMo 03 März 2008, 00:21

Hallo Thilo,
herzlich willkommen und schön, daß dich das Crawlerfieber gepackt hat.
Dein Wohnsitz scheint ja perfekt für dein Hobby zu sein, Glückwunsch.

Wenn du Pfingsten am 3.Felsenmeer Supercrawl teilnehmen willst, bist du herzlich eingeladen.
Da du ja bereits im Forum angemeldet bist, kannst du dich ja auch zum Event anmelden ;-)

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Babu
Deutscher Superclass Meister 2009
Babu


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 46
Ort : Brensbach
Anmeldedatum : 29.02.08

Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen.   Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Icon_minitimeDo 13 März 2008, 01:31

Hi, hier ist mein Crawler ein Axial ax10 wie man sieht. Wenn mein Motor da ist kann es los gehen. Endlich. MFG Thilo


Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Bild_1201Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Bild_11920956Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Bild_11891]Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Bild_117[/url]
Nach oben Nach unten
Babu
Deutscher Superclass Meister 2009
Babu


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 46
Ort : Brensbach
Anmeldedatum : 29.02.08

Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen.   Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Icon_minitimeFr 28 März 2008, 00:36

So, ich habe nun einen Motor. Ich probiere den Carson Posion aus, da LRP mit dem Truck Puller Lieferschwierigkeiten hat. Nun wartet mein Fzg. nur noch auf eine Ausfahrt im Felsenmeer. Vieleicht hat noch irgendjemand demnächst mal zu Fahren. MFG Thilo
Nach oben Nach unten
Babu
Deutscher Superclass Meister 2009
Babu


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 46
Ort : Brensbach
Anmeldedatum : 29.02.08

Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen.   Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Icon_minitimeFr 28 März 2008, 00:39

Ich hab die lust vergessen.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen.   Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Icon_minitimeFr 28 März 2008, 00:44

Wir wollen nächsten Sonntag wieder ins Felsenmeer.

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Babu
Deutscher Superclass Meister 2009
Babu


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 46
Ort : Brensbach
Anmeldedatum : 29.02.08

Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen.   Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Icon_minitimeFr 28 März 2008, 03:19

Ich bin dabei, um wieviel Uhr seit ihr ca. da?
Nach oben Nach unten
zingezahn

zingezahn


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 47
Ort : Fürth/odenwald
Anmeldedatum : 09.01.08

Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen.   Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Icon_minitimeFr 28 März 2008, 07:06

Hallo Babu,
herzlich Willkommen im Vorum
ich komme aus Fürth,will auch mit
hoffentlich gibts schönes Wetter
grüsse Cem
Nach oben Nach unten
Babu
Deutscher Superclass Meister 2009
Babu


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 46
Ort : Brensbach
Anmeldedatum : 29.02.08

Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen.   Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Icon_minitimeFr 28 März 2008, 10:42

Hallo zingezahn, Sonntag um 11.00Uhr am Felsenmeer. Freu mich schon. Mfg Thilo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen.   Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle wollte mich auch mal Vorstellen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo !!!! Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen
» Wollte mich mal Vorstellen
» Wollte mich mal Vorstellen
» hi wollte mich mal vorstellen
» Hallo an ALLEE,bin neu hier und will mich vorstellen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: