rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....

Nach unten 
+11
mountymudder
traildriver
Locke
yeti69
Ralf
Jerry
Spongebob
trialero08
greasypete
juantedo
Tom
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeDo 20 März 2008, 18:17

jo verbrenner sind da tabu

das man vll. mal für die Scaler soeine ART trophy strecke baut wo man dan mit mehren fahrzeugen einfach losfährt und dan zb. 3 runden fahren mus.

wäre doch auch mal ne idde oder?^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Apr 2008, 18:35

Das Gelände sieht ja total genial aus, kommt mir ehrlich gesagt sehr bekannt vor! Nicht, dass ich schonmal da gewesen wäre, aber 2 oder 3km von mir aus ist ein ähnliches hier im Wachtberger Ländchen. Eine Grube in der früher Carolin abgebaut wurde, es wird immer noch abgebaut und steht unter Naturschutz.
Mit den Verbrennern wurden ein Kollege und ich schonmal vom Jäger oder Förster rausgeschmissen, aber mit den Elektros sollte das eigentlich keiner merken...
Das Gelände ist da auf jeden Fall auch total geil, wenn das Wetter jetzt besser wird mache ich mal ein paar Fotos.
Nach oben Nach unten
Axialer

Axialer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Crawler im Raum Bonn/Siegburg/Bad Honnef   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Mai 2008, 22:41

Hallo Leute,

ein Forumsmitglied in rccrawler.eu hat mich auf diesen Thread hingewiesen. Daher habe ich mich hier auch angemeldet und lese mit Interesse diesen Thread.

Kurz zu mir:

Ich bin nicht ganz neu im RC-Geschäft und möchte mal wieder was Neues probieren. Deswegen ist ein AXIAL AX10 auf dem Weg zu mir.

Ich bin DMC-mäßig Senior (>40) aus Bad Honnef und schon ein paar Jahre rein hobbymäßig Onroad und Offroad unterwegs.

Sobald die Kiste fertig ist, würde ich mich gern mal einem Crawler-Grüppchen anschließen. Das Gelände hier wäre in akzeptabler Reichweite (mittlerweile ist das Hinfahren zum Hobby fast teurer als als Hobby selbst :(

Also wenn ihr mal an einem der nächsten WE unterwegs seid, wäre ein Eintrag hier im Forum nett.

Viele Grüße

Der (demnächst) Axialer
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Mai 2008, 22:47

Hallo Axialer,

zuerst einmal willkommen im Forum... hier bist Du auf jeden Fall genau richtig, alles ganz normale Leute hier Very Happy

Ich komme aus Köln und werde mich, wenn nix dazwischen kommt, am kommenden Samstag (31.05.) mit Locke auf ein gemütliches Ründchen dort treffen.

Wenn Du Lust hast kommste vorbei, aber ich würde Dir empfehlen erst mal Deinen Axial zu bauen. Das Gelände läuft nicht weg und wie Du schon sagtest, die Fahrtkosten sind nicht zu unterschätzen. Ich sag es nur, weil spektakulär wird das nämlich wahrscheinlich nicht am Samstag... nur 2 Leute und auch nur kurz, daher kommste besser mal vorbei wenn sich mehr Leute eintreffen.

Wir sagen hier auf jeden Fall immer Bescheid...

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Axialer

Axialer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Mai 2008, 00:36

Hallo Jörg,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die nette Begrüßung. Der Bausatz soll morgen kommen. Da kann ich ja schon mal anfangen. Und wenn ich am Bauen bin, arbeite ich meist zügig durch. Aber den Samstag werde ich schon noch brauchen.

Ich melde mich wieder, wenn ich fertig bin. Vielleicht klappt es dann ja mal.

Gruß

Axialer
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Mai 2008, 08:22

Hallo Axialer,

das hört sich doch gut an... wir machen sicher auch wieder ein paar Bilder, dann bekommst Du schon mal einen aktuellen Eindruck vom Gelände.

Einige Modelle aus Deiner Signatur, nämlich die ganzen Assos und Losis, dürften sich dort übrigens auch sehr wohl fühlen Very Happy

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg beim Bauen Deines Axials und wir sehen uns...

Bis die Tage
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Mai 2008, 00:00

Hallo zusammen,

nur falls jemand vorhatte vorbeizukommen... der Termin am Samstag in Lohmar ist leider abgesagt.

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Axialer

Axialer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Mai 2008, 00:05

Danke für die Info.

Bin eh noch am Bauen. Macht bisher Laune. Recht gute Qualität.

Gruß

Der Axialer
Nach oben Nach unten
Axialer

Axialer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 Jun 2008, 23:23

Hallo Leute,

ich war heute mal kurz auf dem Gelände, nur um zu sehen, ob ich es finde. Es ist mir gelungen cheers . Zeit zum Crawlen hatte ich heute nicht, ich war glattbahnmäßig unterwegs.

Das Gelände sieht richtig gut aus. Da lässt sich eine tolle Strecke abstecken. Die Steine, die dort rumliegen (Basalt?) sind zwar kein Felsenmeer, lassen sich aber sicher irgendwie auch einbauen.

Also: Wenn jemand loszieht, bitte Bescheid geben.

Übrigens: Meine Betty ist fertig und hat die ersten Runden im Keller und Garten hinter sich. Stelle sie in einem anderen Thread mal kurz vor.

Viele Grüße

Der Axialer
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 Jun 2008, 23:53

Hallo Axialer,

das ist schön zu hören. Ich hoffe wir sehen uns dann bald in Lohmar, ich denke da werden wir sicher eine vernünftige Strecke auf die Beine bekommen.

Und was Deine Betty betrifft, immer her mit den Bildern Very Happy

viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Axialer

Axialer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeMo 02 Jun 2008, 00:29

Zu Befehl! Habe mir gerade die Finger für einen ersten Bericht wund getippt:

https://rockcrawler.forumieren.de/22-crawler-f4/mein-neuer-ax10-und-erster-crawler-kleiner-bericht-t274.htm#2002

Gruß

Der Axialer
Nach oben Nach unten
Axialer

Axialer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeDo 05 Jun 2008, 23:52

Nachdem meine Betty nun fertig ist:

Hat jemand Lust, am Samstag ein paar Runden zu drehen? Wenn es trocken ist (bin Schönwetterfahrer Embarassed) wollte ich eventuell mal die Location ausprobieren.

Wäre jemand dabei?

Viele Grüße

Der Axialer
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeFr 06 Jun 2008, 00:06

Bei mir geht es am kommenden Wochenende leider nicht...

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeFr 06 Jun 2008, 19:55

Ich bin auch komplett ausgebucht (Fussballturnier, Paddeln gehen, EM gucken).

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Axialer

Axialer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeFr 06 Jun 2008, 23:07

Schade. Aber ausgeschoben ist nicht aufgehoben.

Mal schauen, was das nächste WE sagt.

Viele Grüße

Der Axialer
Nach oben Nach unten
Axialer

Axialer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitimeMo 09 Jun 2008, 00:00

Hallo zusammen,

ich war am Samstag auf dem Gelände. Ich wollte unbedingt mal meine Betty ausführen. War auch allein, abgesehen von einer Gruppe junger Mountainbiker. Musste etwas aufpassen, dass meine Betty nicht unter die Räder gerät, wir kamen aber ganz gut zurecht. Die Stellen mit dem groben Geröll sind gottseidank für Mountainbiker nicht attraktiv.

Zum Gelände: Bietet eine Menge Möglichkeiten. Viele schöne Steigungen, leider einige davon mit losen Schotter. Ich habe da keinen Griff bekommen, aber ich muss auch noch lernen und optimieren. Tipps dafür nehme ich gern entgegen. :bounce:

Daneben gibt es Stellen mit grobem Geröll, auf dem sich prima crawlen lässt, auch wenn es etwas locker ist. Aber seht selbst.



Da einer die Kamera halten musste: Meine Betty wird hier von meinem Anhang gesteuert. War auch ihr erster Crawl.

Ich freue mich auf ein Treffen.

Viele Grüße

Der Axialer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Location`s
» Brachthausen, neue Location: Region Sieger-/Sauerland
» Wie lang müssen eigentlich die 4-Links mindestens sein?
» (V) Die Alten (müssen gehen) können bleiben, machse zu hier.
» Scale gtg am Northend --> New Location!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Supercrawl rc-crawling-
Gehe zu: