rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....

Nach unten 
+11
mountymudder
traildriver
Locke
yeti69
Ralf
Jerry
Spongebob
trialero08
greasypete
juantedo
Tom
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 00:50

also wan is das nächste treffen?

mus ja bis dato men rat Pajero vertich haben
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 02:33

Es gibt noch keinen Termin für die nächste Runde, wir werden das aber dann frühzeitig hier bekannt geben. Da wir ja auch alle noch viel anderes um die Ohren haben, wird es sicher nicht in den kommenden Wochen sein. Hast also noch genügend Zeit Deinen Pajero fertig zu machen... aber dann wollen wir auch was sehen ;-)

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 10:35

Die Bilder sehen super aus. Klasse Gelände.

Scheint euch trotz Regen viel Spass gemacht zuhaben !!


P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 12:21

greasypete schrieb:
Die Bilder sehen super aus. Klasse Gelände.

Scheint euch trotz Regen viel Spass gemacht zuhaben !!


P.

Wenn man so schön im Modder spielen kann, dann macht das bißchen Regen doch nix aus :bounce:

Bis dahin,
Tom

PS: so ein Crawler ist wirklich ein Universalfahrzeug. Kannste einfach (fast) alles mit machen.
Nach oben Nach unten
Locke




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Lohmar - Heide
Anmeldedatum : 04.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Spaß gehabt??   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 12:29

Hey Jungs.
Habt ja ne menge Spielspaß gehabt so wie die paar Bilder das zeigen!
Aber was macht den das kleine niedlich Auto bei den Geländefressern?? Very Happy
Egal der Spaß alleine ist ausschlag gebend. Freut mich das das Gelände zumindest zum teil Euren Erwartungen entsprochen hat.
Beim nächstenmal bin ich mit von der Partie und bei schlechtem Wetter bring ich ne Thermoskanne mit Aufwärmmittel mit.
Bis dahin, und immer ne Handbreit Drech unterm Profil.

Gruß Locke
Nach oben Nach unten
http://www.roettgen-edv.net
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 13:10

Ich hoffe, es hat sich keiner von Euch einen Schnupfen bei der Aktion geholt. Tolle Fotos - lasst uns mehr sehen!!
Wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich ob es irgendwo Hochdruckreiniger im Maßstab 1:10 gibt. Die Säuberungsarbeiten hinterher waren doch bestimmt nicht ohne ... :(

Am Samstag sind die Teile für meinen ersten Crawler bei mir daheim eingetroffen - nun fehlt nur noch die Fernsteuerung. Die ist für Mitte April angekündigt. Und dann geht's richtig los :lol: :lol: :lol:

Heute Abend werde ich alle Komponenten zusammen legen und fotografieren - dann beginne ich einen neues Theme hier im Forum und berichte über den Baufortschritt ... ich hoffe dabei auf konstruktive Kritik, damit es möglischt beim ersten Versuch ein einigermassen gelungenes Vehikel wird. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 14:54

Passendes Werkzeug / Werkstattausrüstung zur Fahrzeugpflege gibts HIER .
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 15:43

Zu allem gibt es noch eine Steigerung Cool Cool

Am Samstag habe ich einen guten alten Modellbaukollegen in Sinsheim getroffen. Der hat inzwischen ein funktionierendes Schweißgerät im "Wedico-Maßstab" entwickelt. Seht selbst - nur das mit dem Sauerstoff haut noch nicht hin Very Happy Very Happy

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 IMG_7612ak

Es gibt halt nichts, was es nicht gibt ... :bball:
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 17:56

Ralf schrieb:
Ich hoffe, es hat sich keiner von Euch einen Schnupfen bei der Aktion geholt. Tolle Fotos - lasst uns mehr sehen!!
Wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich ob es irgendwo Hochdruckreiniger im Maßstab 1:10 gibt. Die Säuberungsarbeiten hinterher waren doch bestimmt nicht ohne ... :(



Ach das saubermachen war einfach der isuzu war nacher sauberer als voher ma sind halt nur durch Wasser gefahre un sauber waren se wida Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 20:45

Hallo Freunde der Felsen und des Schlamms ;-)

da ich den Bericht auf rc-maniac.de nun doch nicht so schnell wie ursprünglich geplant schreiben kann, hier vorab noch ein paar Bilder...

Bis dahin
Jörg

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Sandgrube_lohmar_20080316_05

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Sandgrube_lohmar_20080316_06

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Sandgrube_lohmar_20080316_07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Sandgrube_lohmar_20080316_08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Sandgrube_lohmar_20080316_09

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Sandgrube_lohmar_20080316_10

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Sandgrube_lohmar_20080316_11
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 21:11

muss ja super sein, wie haben den die Lenk servo die Schlammdurchfahrten überstanden, weil wenn ich das mit meinem Fahrzeug später auch machen will habe ich darum ein wenig Angst . Habt ihr die Motoren gekapselt? Strom und Wasser sind ja nicht die Besten Freunde. Regler und Akku sind ja Wasserfest/Dicht.

grüße René
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 21:25

Je dichter alles verpackt ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass nix kaputt geht, eine Garantie haste nie. Das Wasser sucht sich ja leider immer einen Weg ;-)

Besonders schwierig ist immer das Lenkservo, aber Jens (Modellbauland-Andernach) hat mittlerweile wohl ein wasserdichtes Teil im Sortiment.

Ich mache solche Kapriolen wenn möglich mit billigen Komponenten an Bord, falls dann mal was stinkt und qualmt ist es nicht so tragisch...

Meine Verlustliste für den Tag:

- Der nagelneue Regler im Stampede ist abgeraucht, obwohl ich mit dem nicht durch Pfützen gefahren bin
- Die Lenkaufhängung am Isuzu ist an der Chassis-Wanne abgebrochen

Also eigentlich nichts, was direkt mit den Wasserdurchfahrten zu tun hatte.

Unterm Strich würde ich sagen - es war den Spaß wert ;-)

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 22:09

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 856354
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 856370
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 856378
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 856388
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 856395
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 856404
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 856409
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 856416
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 856422
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 856427
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 856432
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 856435
Und das "Zubringerfahrzeug"
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 856442
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 22:54

juantedo schrieb:


Meine Verlustliste für den Tag:

- Der nagelneue Regler im Stampede ist abgeraucht, obwohl ich mit dem nicht durch Pfützen gefahren bin
- Die Lenkaufhängung am Isuzu ist an der Chassis-Wanne abgebrochen



Gruß
Jörg

kaum hatte tom die Fernbedinung in der hand da qualmte es schon :joker: :joker:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 23:53

BRRRRRRRRRRRRRRRRRR .... :x mir wäre das zu dreckig - ich glaube ich werde eine "Schönwetter-Fraktion" gründen.

Diese Art des Fahren hat mir früher schon (in der Zeit als ich noch glaubte ein guter RC-Car-Fahrer zu werden) absolut nicht zugesagt. Aber toll aussehen tut es schon - ein wenig wie Berlin-Breslau Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 März 2008, 00:46

Hey Jungs,
schöne Bilder habt ihr da gemacht cheers
Da kommt die Stimmung doch richtig gut 'rüber. Klar ist das ein weing schmutzig. aber den Dreck bekommt man schnell und einfach wieder ab.
Ich bin früher öfter mal in Duisburg auf Indistriebrachen Rally gefahren. Wenn du den Schlackedreck nicht noch am gleichen Tag mühsam wieder aus dem Wagen geholt hast, dann waren die LAger am nächsten Tag hin. Der Dreck hier ist dagenen echt harmlos.

Bis dahin,
Tom

PS: der Regler des Stampede scheint wirklich sehr sensibel zu sein.
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 März 2008, 18:27

He Markus du sack, jetz sag nich das du den SPOA eingetragen hast!

...ich glaub ich krieg nen affen...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 März 2008, 18:30

glaub net das der spoa drinne hatte

federn hat der jetzt auf der Achse und hinten klapschäckel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 März 2008, 18:35

Marcel15 schrieb:
glaub net das der spoa drinne hatte

federn hat der jetzt auf der Achse und hinten klapschäckel

Du hast ja echt keine Anung!

SPOA = SPring Over Axle = Feder über der Achse...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 März 2008, 18:54

achso und wieder was gelernt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 März 2008, 00:07

Ja ist eingetragen hab allerdings die "Springpads" von einem Schweißfachmann schweißen lassen ,und das Lenkgestänge ist ein X-Over und kein wabbeliges Z-Link! Fährt fast wie ein Seriensuzi nur halt eine "Etage höher" ! Den Baumstamm haben wir mit Heckantrieb genommen hätte ich besser nicht gemacht Rolling Eyes prompt bremst ein vorbeikommender Golffahrer und fragt "Ist was Passiert?" :shock: der dachte wohl ich hätte die Kurve nicht gekriegt und wäre auf den Stamm "gerumpelt"! Das Fahrwerk ist so elastisch geworden das ich für die Zufahrt kein Allrad (pure Faulheit) eingelegt hab! Cool
Das Gelände hat mir zum Crawlen sehr gut gefallen wäre mal die Richtige "Location" für ein größeres Event,müßte man halt vorher mit den Mountainbikern und den Behörden abklären! Wenn man entsprechend "absteckt" kann man dort schon ein paar sehr heftige Sektionen bauen (würde mich als Helfer gerne zur Verfügung stellen)! cheers
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 März 2008, 00:19

ich helf auch

dein suzuki hat sich aber auf der strecke auch gut geschlagen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 März 2008, 00:40

Markus, ich glaub wir müssen uns da dringend mal unterhalten!!!
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 März 2008, 01:37

das hört sich schonmal vielversprechen an wen da euch unterhalten wolt.

das gute ist an der location man kann was für scaler un crawler bauen bzw. abstecken. ich finds da einfach nur geil vorallem wens regnet cheers
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 März 2008, 17:20

Marcel15 schrieb:
das hört sich schonmal vielversprechen an wen da euch unterhalten wolt.

das gute ist an der location man kann was für scaler un crawler bauen bzw. abstecken. ich finds da einfach nur geil vorallem wens regnet cheers
Da hat Marcel absolut recht. Man kann dort für jeden was finden. Sogar die schnelle Truppe hat dort ein Terrain.
Was nach allgemeiner Aufassung dort nicht geht, sind Verbrenner. Es ist ein Naherholungsgebiet und ganz in der Nähe eines Klosters. Wenn wir den Platz also weiterhin für unsere Zwecke nutzen wollen, dann sollte wir es bei den Elos belassen.

Bis dain,
Tom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Location`s
» Brachthausen, neue Location: Region Sieger-/Sauerland
» Wie lang müssen eigentlich die 4-Links mindestens sein?
» (V) Die Alten (müssen gehen) können bleiben, machse zu hier.
» Scale gtg am Northend --> New Location!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Supercrawl rc-crawling-
Gehe zu: