rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....

Nach unten 
+11
mountymudder
traildriver
Locke
yeti69
Ralf
Jerry
Spongebob
trialero08
greasypete
juantedo
Tom
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 März 2008, 20:27

Ich komme auch.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 März 2008, 01:12

Komme auch. Smile
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 März 2008, 01:19

Ich würde auch gerne kommen, aber
1. habe ich Besuch und
2. muss ich auf die Modellbaumesse in Sinsheim

:( 😢 :( 😢 :( 😢 :( 😢 :(

Bitte macht viele Fotos und Videos für unser Forum

PS.: Die Wegbeschreibung ist wirklich gut - besonders auch der Hinweis für die Navi-Fahrer ...
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 März 2008, 11:58

Und was werdet ihr so dabei haben? :bounce:

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 März 2008, 18:49

Hallo Fans,

laut Wetterbericht solls Sonntag, den 16.03.2008, regnen.

Um dem zu entgehen, bin ich fest entschlossen die Location schon Samstagnachmittag so 13-14 Uhr unter die Räder zu nehmen.

Hier noch die WDR-Wetterdaten: http://www.wdr.de/themen/wetter/nrw/prognose_bonn.jhtml

Gruß Gerhard
Nach oben Nach unten
yeti69

yeti69


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : 45472 Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 03.01.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 März 2008, 23:39

Hi Freunde,
aufgrund des Wetters - Sch...wetter für Sonntag vorhergesagt - werde ich dieses mal nicht mitkommen.
Aber beim nächsten mal bestimmt.
Greetz und viel Spass,
Markus
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 März 2008, 19:29

Also doch eine Schlammschlacht? 🐷
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 März 2008, 20:21

Jepp, wenn wir Pech haben ;-)

Das Gelände scheint nicht zur Pfützenbildung zu neigen. Der durchlässige Untergrund läßt wohl kaum Oberflächenwasser stehen.
Ich werde morgen früh nochmals schauen und den Jörg mal anrufen. Er wohnt nicht so weit weg vom Gelände.
Ansonsten hält mich so ein wenig Regen nicht ab. Ausserdem haben wir doch unsere Geheimwaffe dabei ...............

Jens kommt doch auch und dann wirds eh Superwetter! Oder Jens?

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 00:54

Heute nachmittag waren wir zu dritt (plus 8 Mountainbiker) in Seligenthal:
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 2335218913_881aa9a173_o

Es ist ein sehr schönes Gelände, vom Schwierigkeitsgrad her auch nicht anders als bei zu Hause auf den Halden, keine Felsen a la Felsenmeer.

Geparkt haben wir unten an der Straße hinter der Kurve wo es zum Gelände hoch geht. Man kann aber auch, bei genügend Bodenfreiheit seines fahrbaren Untersatzes bis oben hin fahren; das eiserne Tor unten an der Straße sieht aus, als wäre es schon seit geraumer Zeit nicht mehr geschlossen gewesen.

Gutes Wetter für den morgigen Sonntag wünscht Euch

Gerhard
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 01:26

Hallo Gerhard,
schön zu hören, daß es euch gefallen hat.

Mal sehen, was morgen so geht.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 01:32

ich komm morgen auch mitn traildriver angedrudelt hoffe ma das es nicht regnet und wir verschont bleiben
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 12:36

So Freunde, wie siehts aus bei euch?
Laut Regenradar ist die Bonner Kante bisher ohne Regen.

Meine Akkus sind geladen und drei Autos warten auf ihren Einsatz. Dicke Jacke und Mütze liegen auch bereit.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 13:04

Also bei uns Regnet es.

Vielleicht kann einer der Örtlichen sagen ob was geht oder nich, sind von mir aus schließlich gut 80km und die umsonst zu fahren, da hab ich echt keine Lust zu.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 13:11

Hallo zusammen,

also hier in Köln regnet es jetzt, und auch schon die ganze Nacht Bindfäden... Ist auch recht starker Wind dabei. Ich Denke in Lohmar wird es nicht viel anders sein.

Wat Nu?

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 13:16

Hmm, also normalerweise strotze ich ja solchem Wetter, aber ich war erst Krank und hab nich schon wieder lust dadrauf.
Und nur um 2 - 3 Stündchen ( danach is man nämlich durchweicht ) zu fahren, dafür isses mir echt zu weit...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 13:23

Tja Jörg,
wenns wirklich stark regnet, machts natürlich wenig Sinn.
Das Auto ist schon gepackt und ich bin startklar.

Finde deine Privatnummer nicht. Meld' dich doch eben mal.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 13:45

Also... Tom und ich haben beschlossen, keine Mädchen zu sein und trotz des Regens zum Gelände zu fahren Very Happy

Der Wetterbericht zeigt für Lohmar folgendes:

Morgens: Regen
Mttags: Regen / bisschen Sonne
Abends: Regen

Das ist wirklich nicht berauschend... aber wir treffen uns mal. Wenn es gar nicht geht, dann haben wir es wenigstens versucht.

Ich würde mich natürlich über jeden freuen der auch noch hinkommt, aber eine Empfehlung kann ich beim besten Willen nicht aussprechen ;-)

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 20:02

also tom jörg traildriver und ich waren da der regen hat uns kein bissl gestört hat eher spaß gemacht mal durchn regen zufahren

nur en fahrtenregler ist abgeraucht :lol:

hoffe das da bald wieder ein treffen stadtfindet ist aber eher was für scaler
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 20:09

Marcel15 schrieb:
also tom jörg traildriver und ich waren da der regen hat uns kein bissl gestört hat eher spaß gemacht mal durchn regen zufahren

nur en fahrtenregler ist abgeraucht :lol:

hoffe das da bald wieder ein treffen stadtfindet ist aber eher was für scaler


BILDER !!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 20:10

hatte kene cam dabei aber traildriver und jörg ham en par SEHR GUTE bilder gemacht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 20:29

Huhu...

so, nachdem ich nun wieder einigermaßen trocken bin, das ganze Material verstaut ist und ich eine erste Sichtung der Bilder hinter mir habe, kann ich auch endlich was posten...

Es war herrlich, klasse Wetter und jede Menge Spaß. Ok, das mit dem Wetter war gelogen ;-)

Hier schon mal ein paar Bilder, einen kompletten Bericht wird es morgen auf rc-maniac.de geben...

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Sandgrube_lohmar_20080316_01

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Sandgrube_lohmar_20080316_02

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Sandgrube_lohmar_20080316_03

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Sandgrube_lohmar_20080316_04

Und ja Marcel, ein solches Treffen wird dort sicher noch öfter stattfinden... schön dass Ihr kommen konntet ;-)

Gruß
Jörg


Zuletzt von juantedo am Mo 17 März 2008, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 22:04

ja war ja auch gutes wetter nur ein kleiner schauer zwichen durch :lol: :joker:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 23:23

Jepp, war ein wirklich schönes und aussergewöhnliches Trefffen.
Markus' Suzi hat als Transportesel hergehalten (Klasse Gefährt) und so kamen wir ziemlich entspannt im Scaler- u. Crawlerpardies an. Eine echt colle Lokation für unsere Zwecke.
Zum Crawlen sind reichlich Gelegenheiten vorhanden. Klar, kein Felsenmeer, aber das ist auch gut so.

Ok, das Wetter hätte besser sein können, aber vermutlich werden wir den Platz da so nicht nochmals erleben.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 März 2008, 23:33

kanst ja das nächste ma dein landy mitbringen tom der macht da gewiss ne saugute figur
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 März 2008, 00:35

Ja, da hast du wohl recht.
Die Landschaft macht was her.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Location`s
» Brachthausen, neue Location: Region Sieger-/Sauerland
» Wie lang müssen eigentlich die 4-Links mindestens sein?
» (V) Die Alten (müssen gehen) können bleiben, machse zu hier.
» Scale gtg am Northend --> New Location!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Supercrawl rc-crawling-
Gehe zu: