Einfach genial. Das Arbeiten an diesen Hartplaste Karosserien macht meiner Meinung nach den meisten Spaß, es ist auch mit riesig viel Arbeit verbunden aber das Ergebnis entschädigt einen dafür. Immer weiter so, falls jemand noch ne komplette Hummer Karo hat kann er sich bei mir melden Ich hab da noch so ein Projekt dass ich seit Jahren verwirklichen will. Gruß Andreas
schnellerfritz
Anzahl der Beiträge : 319 Alter : 56 Ort : siegen Anmeldedatum : 01.09.08
sieht toll aus. Du zauberst da immer in Windeseile was zusammen.
Übrigens, wenn Du ein Chassis suchst, bei den Modellbauprofis steht noch ein verstaubter Karton mit der japanischen Plastikversion des Hummers, das Chassis mit Rädern und Reifen ist *glaube ich* aber das gleiche ?
Ruf mal Matthias an bei Interesse.
Gruß Peter
eiteljo Moderator
Anzahl der Beiträge : 337 Alter : 56 Ort : Eberbach Anmeldedatum : 21.12.07
einfach super Dein Hummer-Winter-Projekt ... bloß wo ist denn eigentlich der Winter ??
Ich habe in den USA einen ungebauten Tamiya Hummer-Bausatz aufgetrieben - den werde ich mir für solch einen Umbau hinlegen - irgendwann werde ich die Zeit dafür finden
Gruß aus Dernbach, Ralf
eiteljo Moderator
jetzt mit Licht !! wobei ich noch nicht ganz zufrieden bin. Für die Scheinwerfer habe ich warmweiße LEDs genommen und die kleinen 3mm Positionslichter an der Front sind grell weiß. Passt irgendwie nicht. Ich nehm wohl für die beiden Frontscheinwerfer grellweiße Leds. Will jemand mit mir ein paar weiße gegen warmweiße Leds tauschen? ich habe noch einige.
dr.frank
Anzahl der Beiträge : 700 Alter : 63 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 20.02.08
Habe gestern ein Paket vom Seidel gekriegt, ich weiß was drin ist aber ich darfs erst an weihnachten auspacken. Aber das werde ich auch noch überleben. Dann muss ich mich aber ranhalten mit dem basteln, das Tempo was du hier vorgelegt hast ist ordentlich vorallem da ich dann doch wesentlich mehr zu tun habe. Und mein Hilux will ja auch noch eine Innenaustattung kriegen, boah ist das ein Stress. Gruß Andreas
eiteljo Moderator
halloho musst mal bei mobile gucken da steht dein vorbild zum verkauf schlappe 59000 euro und du hast ein modell in 1:1 zuhause aber deiner sieht bis jetzt echt geil aus bin gespannt wie er fertig aussieht
eiteljo Moderator
also, ich denke, wenn ich ihn abgeben wollte, dann gäbe es genügend Abnehmer. Eble hat sich übrigens auch diesbezüglich gemeldet (ich hatte es ja befürchtet)
so noch schnell die Spiegel montiert..
Gruss und schöne Weihnachten
Andi
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
zwischendurch mal die andere Baustelle begonnen...das Chassis. Um mehr Bodenfreiheit zu gewinnen, habe ich die Wanne durch eine Aluplatte ersetzt. Ist bisher aber nur der Grobentwurf....
und die Reifen sind schon da....
Karo auf Chassis ??? nein, das zeige ich Euch noch nicht !!! :P (den Anblick geniesse ich ganz alleine...)