Anzahl der Beiträge : 9 Ort : 96052 Bamberg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Und noch ein neuer AX10 Mo 20 Okt 2008, 19:41
Hi,
ich bin neu hir im Forum, hab aber eine ganze Weile schon mit gelesen.
Da ich mich normalerweise im OR8 Wettbewerb aufhalte brauchte ich jetzt ma was entspannteres zum fahren. Ich interessiere mich schon länger für die Crawler-Szene und hab mich jetzt für einen Axial AX10 Kit entschieden.
Umgebaut hab ich natürlich auch schon einiges:
1600 Vtec Kan Zellen auf die Vorderachse (Halterung Eigenbau) Reifeneinlagen schmäler und sternförmig beschnitten Klebeblei in den Felgen (Reifen komplett ca. 315g) Löcher in den Felgen Halbes Drop SetUp (Federn in den Dämpfern und weiche außen -dieser komische Twist ist weg!!) Volumen-Ausgleich in den Dämpfer verbaut (das mit den O-Ringen geht gar nicht!!) Untere Links außen und innen nach innen gelegt (bin gestern beim ersten Outdoortest gleich ma mit den Schrauben hängen geblieben) Hinterachs Lenkung (wird über den 3 Kanal einzeln angesteuert) Proline Karo
Ich war gestern ma auf einer Baustelle und hab mir mit Steinen so einiges aufgebaut, und ich muß sagen, ich war überrascht über welche Hinternisse der AX10 drüber geht!
Gefahren bin ich im Moment noch mit einen GM SX3R Regler mit 100% Auto Brake und einen 27 Turn Motor. Wohl nicht das optimale aber es funktioniert.
Das Novak System und neue Dämpfer sind bestellt und sollten noch die Woche kommen.
Für Verbesserungen und oder Anregungen bin ich gern zu haben!
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 57 Ort : frankfurt Anmeldedatum : 03.02.08
Thema: Re: Und noch ein neuer AX10 Mo 20 Okt 2008, 20:30
Hi thomas, ich würde dir noch andere reifen empfehlen, losi rock claws find ich sehr gut, das erhöht die traktion auf felsen nochmal um einiges. ciao ralf
KNUTHMUTH
Anzahl der Beiträge : 9 Ort : 96052 Bamberg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Und noch ein neuer AX10 Mi 17 Dez 2008, 18:19
Hi,
es hat sich was getan... aber leider nur wenig
Auf die Bestellung vom Novak System und den PL Badlands M3 hab ich fünf Wochen gewartet bis man mir mitgeteilt hat, daß die Novak Combo nicht lieferbar sei. Danach wurden die Badlands losgeschickt die bis heute nicht bei mir angekommen sind. (das Päckchen is wohl verloren gegangen)
Das Novak System hab ich dann wo anders bestellt, und nach ein einhalb Wochen warten mußte ich dann feststellen, daß mir der falsche Regler (Rooster 12T kein Crawler) geliefert wurde :shock: Auf die Rücküberweisung warte ich noch.
Ich war inzwischen drauf und dran das Crawler Zeugs zu verkaufen, hab mich dann doch durchgerungen es zu behalten.
Wenn jemand einen GM V4R Plus Regler und oder neue Proline Badlands M3 zu vekaufen hat, bitte bei mir melden !!
Jetzt ma zu was Positiven auch wenn es nur ein kleiner Trost ist:
andere Dämpfer sind gekommen und verbaut, und meine ERSTE Airbrush Karosse ist entstanden !!
Gruß KNUTH
PS: die Farben schauen in echt viel geiler aus als auf den Fotos!
dr.frank
Anzahl der Beiträge : 700 Alter : 63 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Und noch ein neuer AX10 Mi 17 Dez 2008, 20:26
Hallo,
noch geiler :shock: ...extrem guter Paintjob Ja das Crawlen hat eine gewisse Ruhe in sich :afro:
Grüße Frank
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Und noch ein neuer AX10 Mi 17 Dez 2008, 20:38
Tolle Lackierung. Respekt !
Gruß P.
PWKB
Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 46 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Re: Und noch ein neuer AX10 Mi 17 Dez 2008, 22:29
Die Flammen finde ich super gelungen..
eidrien
Anzahl der Beiträge : 457 Alter : 47 Ort : Sins (Schweiz) Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Und noch ein neuer AX10 Mi 17 Dez 2008, 23:02
Hammermässiger Paintjob!
Und nicht vergessen: Gut Ding will Weile haben :pirat:
Viele Grüsse, Adrian
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Und noch ein neuer AX10 Do 18 Dez 2008, 01:32
[neid start] [/neid ende]
Gruß, Uli
opelfreak
Anzahl der Beiträge : 682 Ort : Mainleus Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Und noch ein neuer AX10 Do 18 Dez 2008, 08:01
Schönes Fahrzeug und echt geile Karo! Hast Du super hinbekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Und noch ein neuer AX10 Do 18 Dez 2008, 08:39
Hallo da hast du eine Hammerharte Karo hinbekommen alle Achtung und großes Kompliment.