rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Empty
BeitragThema: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 23:10

war ein schnäppchen im urlaub........













weiter unten gehts weiter (hihi)















mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler 3845269926_f9c2b6d155

hier nochmal einzeln

der crawler
mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler 3845269740_4f968296e8

der scalecrawler auf yota basis
mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler 3844479043_14e8fe4d45

und der scaler, ein ´72er bronco
mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler 3844479105_db8267effb


warn wirklich ein schnäppchen lol!

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 53
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Empty
BeitragThema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 23:18

Cool... LOL -jetzt mußte zum Crawlen nicht mal mehr vor die Haustüre... lol!

Gruß Roman
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 49
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Empty
BeitragThema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 12:36

Welche Größe heben die Kleinen denn? Sind die aus Ü-Eiern?

Ich könnte füe 1,50 € noch einen Landy beisteuern. Schau mal hier.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Empty
BeitragThema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 13:36

Den grünen Crawler und den Bronco habe ich hier auch stehen, sehr coole Teile.
Aber der Yota ist neu, da muss ich demnächst mal bei Toysrus im Hotwheelsregal vorbeischauen.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Empty
BeitragThema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 15:57

mibaxx schrieb:
Welche Größe heben die Kleinen denn? Sind die aus Ü-Eiern?

Ich könnte füe 1,50 € noch einen Landy beisteuern. Schau mal hier.

tach auch

das sind matchbox autos und ich hab die aus dem kaufland in gunzenhausen. es sollte aber überall im kaufland welche zu bekommen sein, denn in weissenburg waren die auch. der yota war einzeln und der crawler, sowie der bronco in einem fünferpack mit nem lkw, nem hummer und so´nem wüstenslashähnlichen.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 49
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Empty
BeitragThema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 19:06

Ah, Matchboxgröße... Haken

Der Landy is kleiner, das passt ja dann nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte





mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Empty
BeitragThema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neuer AX10 und erster Crawler: Kleiner Bericht
» Neuer Scaler von Axial...
» Neuer Scorpion Scaler
» Mein CR-01 Scaler (!?)
» Scale Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: