mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler
4 verfasser
Autor
Nachricht
molto picante
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 55 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Sa 22 Aug 2009, 23:10
war ein schnäppchen im urlaub........
weiter unten gehts weiter (hihi)
hier nochmal einzeln
der crawler
der scalecrawler auf yota basis
und der scaler, ein ´72er bronco
warn wirklich ein schnäppchen
gruss thorsten
Renegade
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 54 Ort : Großwallstadt Anmeldedatum : 07.06.09
Thema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler Sa 22 Aug 2009, 23:18
Cool... -jetzt mußte zum Crawlen nicht mal mehr vor die Haustüre...
Gruß Roman
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler So 23 Aug 2009, 12:36
Welche Größe heben die Kleinen denn? Sind die aus Ü-Eiern?
Ich könnte füe 1,50 € noch einen Landy beisteuern. Schau mal hier.
Andreas W
Anzahl der Beiträge : 866 Alter : 35 Ort : Oberursel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler So 23 Aug 2009, 13:36
Den grünen Crawler und den Bronco habe ich hier auch stehen, sehr coole Teile. Aber der Yota ist neu, da muss ich demnächst mal bei Toysrus im Hotwheelsregal vorbeischauen.
Gruß Andreas
molto picante
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 55 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler So 23 Aug 2009, 15:57
mibaxx schrieb:
Welche Größe heben die Kleinen denn? Sind die aus Ü-Eiern?
Ich könnte füe 1,50 € noch einen Landy beisteuern. Schau mal hier.
tach auch
das sind matchbox autos und ich hab die aus dem kaufland in gunzenhausen. es sollte aber überall im kaufland welche zu bekommen sein, denn in weissenburg waren die auch. der yota war einzeln und der crawler, sowie der bronco in einem fünferpack mit nem lkw, nem hummer und so´nem wüstenslashähnlichen.
gruss thorsten
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler So 23 Aug 2009, 19:06
Ah, Matchboxgröße...
Der Landy is kleiner, das passt ja dann nicht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler
mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler