rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Leute aus MIL und AB

Nach unten 
+3
Murphy
Uli
fifty
7 verfasser
AutorNachricht
fifty

fifty


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 41
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 15.05.08

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 03 Aug 2008, 10:28

HI
Gibt es hier User aus Miltenberg und Aschaffenburg?

Bitte melden!!!


MFG Manuel


Zuletzt von fifty am Di 30 Dez 2008, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 03 Aug 2008, 17:45

Darmstadt ist direkt ums Eck und das Felsenmeer auch!
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Murphy




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.08.08

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 31 Aug 2008, 15:54

Hi, ich komme aus Miltenberg, genauer gesagt aus Kirchzell (OT Buch)

hab aber nur einen TXT und bin grad beim umbauen.

Gruß Marvin

PS: können uns ja mal treffen
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 30 Nov 2008, 13:28

tach auch fifty,

ich komme aus a´burg/nilkheim

allerdings bekomm ich meinen ax10 erst in ca. 2-4 wochen

kennst du schon ein paar gute stellen in und um a´burg?

hinter rohrbrunn richtung silvaner hütte hab ich ne gute stelle mit ner rechten steigung und vielen quer gewachsenen wurzeln entdeckt.

meld dich mal

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 01:26

so, jetzt hab ich auch meinen crawler. die hammer m3 kommen zwar erst gegen nächste woche, doch die stinkenden rock-lizzards werden für´n anfang reichen müssen.

mefd dich mal fifty.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
fifty

fifty


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 41
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 15.05.08

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeFr 26 Dez 2008, 21:45

Na wunderbar!
Dann kanns ja bald losgehen ;-)

MFG Manuel
Nach oben Nach unten
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 53
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 21:44

Hallo allerseits -ich möchte mich kurz vorstellen
Mein Name ist Roman, bin 39 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aschaffenburg -genauer gesagt in Großwallstadt.
Vor etwa einem halben Jahr hatte ich plötzlich das dringende Bedürfnis -nach rund 20 Jahren "Pause" mal wieder ein Tamiya Modell zu bauen und habe mir einen XC Pajero gekauft.
Wie das dann so ist, sucht man im Internet nach Tipps und Infos und dabei bin ich irgendwann bei Rockcrawler.de gelandet.
Nach dem Stöbern in den diversen Threads hat mich das ganze Thema immer mehr interessiert, denn was einige von Euch da auf die Räder stellen ist unglaublich. Meine Hochachtung!!!
Leider beschränken sich meine Möglich -und Fähigkeiten mehr auf das Zusammenschrauben von Baukästen, aber ich habe trotzdem Spass dabei.
Nach einigen "Testfahrten" im Garten war aber schnell klar -es muß was gröberes her, aber scalig muß es sein... So sitze ich nun über den Einzelteilen eines SCX10.
Da alleinefahren aber auf Dauer auch nicht das Wahre ist, würde ich mich über gelegentliche gemeinsame Ausfahrten und Erfahrungsaustausch mit weiteren "Infizierten" freuen.

Werd mich jetzt wieder meinem SCX widmen und wünsche Euch noch einen schönen Abend

Gruß aus Großwallstadt
Roman
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 53
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 21:55

So, jetzt klappt´s auch mit dem Bild... :idea:



Suche Leute aus MIL und AB P6060014
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 22:07

Echt? Bei mir nicht. Ich seh nix.....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 22:25

n´abend roman,

servus hier bei den crawler und scaler

wie du eventuell mitbekommen hast, sind hier im raum aschaffenburg schon mehrere infizierte vertreten und fahren schon auf den felsen unter der adenauerbrücke und in haibach. wobei dein scx sehr schnell an seine grenzen stossen wird, da er eher als scaler taugt.
macht nix, denn ich hab in stockstadt auf dem dorfplatz einen schönen felsen zum leichten crawlen und harten scalen gefunden. ich muss nur noch bei der gemeinde nachfragen, ob denen es recht ist, da der grillplatz eher an gruppen vermietet werden soll. aber wir grillen ja nicht und sind nur ein paar stunden dort. mit den grillenden gruppen kann man sich ja einigen. genug geschwafelt, hier die bilder:

Suche Leute aus MIL und AB 3604730796_413f6ef5cb_m Suche Leute aus MIL und AB 3603915085_53ce0c3ae7_m
Suche Leute aus MIL und AB 3604730278_7f2e2013fa_m Suche Leute aus MIL und AB 3603913299_5fe6fd0f54_m


noch ne frage: hast du den scx in der hobbytheke gekauft?

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 53
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 22:36

Wie? - kein Bild? Aber ich sehe es doch... :?:

@ Thorsten -Ja, der SCX stammt aus der Hobbytheke... Ist bis auf kleinigkeiten schon zusammengebaut und funktioniert. Allerdings ist die Karo noch nicht lackiert... Da drück ich mich immer davor (Lackierlegastheniker)

Suche Leute aus MIL und AB P1020611



Gruß Roman
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 22:48

aha, von der hobbytheke. da hst du bestimmt eines der dort ausliegenden kärtchen mitgenommen Very Happy

freut mich, dass meine werbeaktion so langsam in gang kommt.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 53
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 22:52

Stockstadt hört sich gut an -bin ohnehin mehr Scaler Fan als "Hardcore Crawler" (noch... aber wer weiß Very Happy )
Wo in Stockstadt ist das denn? Kenn mich dort zwar ein bissle aus, aber den Platz kenn ich nicht.

Werbeaktion?? Hab ich da was übersehen? :study:


Gruß Roman
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 23:04

in stockstadt ist hinter dem friedhof der dorfplatz (mt meeresrauschen - direkt daneben ist die a3), und da ist der felsen, geradaus nach dem eingang.

soso, du blindfisch, hast meine kleinen flyer doch nicht gesehen. einer (din a 5) pappt an der oberen türe und einer liegt am ax artr (auch din a 5). mehrere kleine zum mitnehmen liegen an der kasse aus.

da steht der text drauf:

"Hallo Freunde der Crawler und Trialer
Hier im Crawlerparadies Aschaffenburg wächst die Crawlergemeinde stetig.
Doch wohin um den eigenen Crawler auszufahren und sich mit Gleichgesinnten zutreffen?
Na klar, unter die Adenauer Brücke (Stadteinwärts die rechte ;-) ) oder in die Haibacher Schweiz (kurz
vor dem Wildpark). Dort sind zwei anspruchsvolle Stein- und Felsbereiche, die nur auf eure Crawler
warten.
Kontakt zu uns findet ihr in einem der beiden Foren unter unseren Nicknamen molto picante und fifty.
Let´s rock and crawl."

dazu noch die banner der beiden führenden crawler-foren und ein paar kleine bilder von der adenauer brücke und von haibach.

thorsten
Nach oben Nach unten
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 53
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 23:14

Oha -naja, zu meiner "Entschuldigung" kann ich sagen -ich hatte mich (mal wieder) kurzfristig zu dem Kauf entschlossen, angerufen ob der Bausatz noch da ist, hingefahren, lag schon auf dem Tresen geöffnet zur Inspektion bereit, Fahrtregler und Motor abgegriffen und wieder raus... Hatte wohl Scheuklappen auf Very Happy
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 23:21

da haste aber einen feinen regler und nen guten motor dazu genommen. ich fahr die kombo auch.

bald haste ein crawler und dann können wir (und fifty aus niedernberg) zusammen crawlen und scalen, wenn mein scaler fertig ist. ich hab ein ford f150 stepside auf losi mrc-chassis in planung. momentan bin ich in der letzten sparphase vor der bestellung des losi. die karosse hab ich schon. die wird schön "rattig".

Suche Leute aus MIL und AB 3521827266_dcf0d87e7a

gruss
thosrten
Nach oben Nach unten
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 53
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 23:41

Deine Karo gefällt mir sehr gut. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.
Für meinen SCX ist eine Hpi Defender Karo in Planung, da diese einiges breiter ist als die original SCX Karo und die Räder einfach besser abdeckt sind. Scaliger wäre natürlich eine Tamiya Hi Lift Karo, aber die ist mir im moment mit allen Anbauteilen und Kotflügelverbreiterrungen zu teuer. No

Gruß Roman
Nach oben Nach unten
murph




Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Marktheidenfeld
Anmeldedatum : 17.06.09

Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 12:04

Hallo zusammen,

nach langen Jahren der Abstinenz, bin wieder reinfiziert sozusagen.

Nachdem ich meine Baustellen (Hummer, Unimog (Race Touareg) und Dump truck) einerseits geschlachtet, um andere soweit wenigstens fahrfertig zu machen, hab ich mir jetzt noch nen CR01 Land Cruiser geholt. Der ist gerade in Entsehungsphase.

Komme aus Marktheidenfeld hab hier ein ganz nettes Gelände ums Eck und suche natürlich auch ähnlich wahnsinige....

soweit mal, Bilder folgen.....

Gruss,

murph.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Leute aus MIL und AB Empty
BeitragThema: Re: Suche Leute aus MIL und AB   Suche Leute aus MIL und AB Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Leute aus MIL und AB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Leute aus dem Raum Regensburg
» Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?
» Leute aus Schleswig Holstein ???
» Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!
» Suche wettbewerbscrawler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: