rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leute aus Schleswig Holstein ???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

Leute aus Schleswig Holstein ??? Empty
BeitragThema: Leute aus Schleswig Holstein ???   Leute aus Schleswig Holstein ??? Icon_minitimeMi 15 Jul 2009, 17:07

Ich seh hier immer nur ab Hamburg südlich.... Gibts denn niemanden in der Nähe von Kiel oder Eckernförde?
Bis nach Hamburg würd ich Theoretisch auch noch fahren aber nur wenn das denn auch ne längere Tour wird damit es sich lohnt.
Nach oben Nach unten
heagar69




Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 56
Ort : bei Itzehoe
Anmeldedatum : 20.08.08

Leute aus Schleswig Holstein ??? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Schleswig Holstein ???   Leute aus Schleswig Holstein ??? Icon_minitimeMi 15 Jul 2009, 22:15

Doch, doch hier gibt es schon einige...aber wie die Norddeutschen so sind... Very Happy

Ein andere Grund sind die mangelnden Lokationen. Leider gibt es hier nicht wirklich was zum Krabbeln.

Mal sehen, was sich im Glashaus (Quickborn) entwickelt.
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Leute aus Schleswig Holstein ??? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Schleswig Holstein ???   Leute aus Schleswig Holstein ??? Icon_minitimeMi 15 Jul 2009, 23:22

Hi.

Ein wenig im Forum lesen hilft auch....

Hier zum Beispiel...


Wie man an deinem Avatar sehen kann, liegt dir auch was am Scalen. Also abonniere den Thread und du bist immer auf dem laufenden Thumb Bier
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

Leute aus Schleswig Holstein ??? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Schleswig Holstein ???   Leute aus Schleswig Holstein ??? Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 09:21

Ja Everlast, gelesen hab ich das, nur sind es von mir bis itzstedt laut G-Map 98Km ... das ist ziemlich weit.
Aber mal schauen, vielleicht komm ich bei eurem nächsten Treffen mal vorbei wenn ihr nichts dagegen habt,
und wenn ich bis dahin wieder einen Scaler habe.
(der Hilux aus dem Avatar hat in der Familie den Besitzer gewechselt)

Quickborn ist ja auch nicht so weit weg, das wäre ja auch noch eine Option, danke Haegar
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Leute aus Schleswig Holstein ??? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Schleswig Holstein ???   Leute aus Schleswig Holstein ??? Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 21:40

Hi.

Hab mir das mal eben angesehen. Ist echt ne Ecke weit weg.... Musst du dir überlegen für 1 oder 2 Std. RC Car fahren so´ne Strecke zurück zu legen.... scratch

Im Glashaus ist derzeit noch nichts zum Krabbeln, leider. Da ist man besser mit nem Glattbahner oder einem Buggy besser bedient. Natürlich alles Elektro......
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

Leute aus Schleswig Holstein ??? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Schleswig Holstein ???   Leute aus Schleswig Holstein ??? Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 11:19

Ja für Glattbahner oder Buggy fahren fahr ich ganz bestimmt nicht nach Quickborn lol!
Ich hab hier eine Offroadstrecke (die ist echt erstklassig) in der nähe (5 minuten fahrt)
und zum Glattbahn fahren fahr ich nach Tüttendorf... da darf ich dann sogar Verbrenner fahren headbang
... aber naja, ich mein wenns dann wirklich 2 stunden fahrzeit wären wär mir das egal eigentlich.
Nach oben Nach unten
holzmichel

holzmichel


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 25.08.08

Leute aus Schleswig Holstein ??? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Schleswig Holstein ???   Leute aus Schleswig Holstein ??? Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 22:35

@steinluke: sind in tüttendorf nicht nur die 1:5er unterwegs?

bei rendsburg,quasi direkt an der A7, gibts eine kleine, aber spaßige grube.
mehr spots kenn ich auch nicht,leider.
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Leute aus Schleswig Holstein ??? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Schleswig Holstein ???   Leute aus Schleswig Holstein ??? Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 22:56

ich bin wahrscheinlich das nördlichste nordlicht so kurz vor sylt , hab aber gott sei dank hab ich das flache land gegen berge in nordspanien getauscht. lol! Aetsch
Nach oben Nach unten
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

Leute aus Schleswig Holstein ??? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Schleswig Holstein ???   Leute aus Schleswig Holstein ??? Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 16:20

Ja, Holzmichel hauptsächlich 1:5er aber jeder andere Maßstab kann da auch fahren ...
aber mich interessieren eigentlich nur die Großen Glattbahner, da ich selbst einen 2000er FG Competition
( headbang ) fahre.

Bei Rendsburg? das wird dann eher bei der Abfahrt Owschlag bzw Brekendorf sein, ist die einzige Kuhle in der Nähe der A7 die ich kenne, danke für den Tipp die Kuhle kennen ich und mein Hilux zu fast 100% Auswendig (Eben alles, bis auf die Baggerseeen Very Happy )

Woher kennst du denn die Kuhle, warste Evtl. schon mal mit einem anderen Auto da? Ich seh da ständig irgendwelche Rc-Car Fahrer oder MX'ler , aber nie wen mit nem Scaler...

@Udito: Musstest du mir das jetzt wirklich unter die Nase reiben?? ... Ich bin sensibel... heul
Nach oben Nach unten
holzmichel

holzmichel


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 25.08.08

Leute aus Schleswig Holstein ??? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Schleswig Holstein ???   Leute aus Schleswig Holstein ??? Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 20:31

@udo:
hauptsache küste! lol!

@lukas:
vor vielleicht 2 jahren war ich mal da in der grube.da waren lauter verbrenner unterwegs.und ich leider "nur" mit meinem ax10 zur jungfernfahrt.
der eine typ,zeimlich arrogant, mit einem conrad-spielzeug-verbrenner(der nicht richtig lief) lachte den scorpion aus.
bißchen blöde truppe da gewesen,sowas muss ich mir auch nicht geben.
weiß ja nicht wie der platz heute aussieht,aber da waren auf dem platz mehrere kleine hügel aufgeschüttet,quasi perfekt für scaler.
Nach oben Nach unten
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

Leute aus Schleswig Holstein ??? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Schleswig Holstein ???   Leute aus Schleswig Holstein ??? Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 22:25

holzmichel schrieb:

....@lukas:
vor vielleicht 2 jahren war ich mal da in der grube.da waren lauter verbrenner unterwegs.und ich leider "nur" mit meinem ax10 zur jungfernfahrt.
der eine typ,zeimlich arrogant, mit einem conrad-spielzeug-verbrenner(der nicht richtig lief) lachte den scorpion aus.
bißchen blöde truppe da gewesen,sowas muss ich mir auch nicht geben.
weiß ja nicht wie der platz heute aussieht,aber da waren auf dem platz mehrere kleine hügel aufgeschüttet,quasi perfekt für scaler.

....Also die Idioten mit den peinlich langsamen Conrad-Verbrennern sind immernoch da, die haben allerdings aufgehört meine Modelle zu belächeln als ich zum ersten mal meinen Jato (R.I.P.) und meinen FG MT mit am Start hatte, ansonsten hat sich das Gelände an sich schon ein bisschen verändert, aber immernoch mehr für Scaler, was eigentlich auch klasse ist, denn mein AX10 hat bald erstmal wieder Pause wenn Anfang August mein neuer Schatz mit der Post kommt Thumb mal schauen..

Ich hoffe übrigens immernoch das ich hier übers Forum mal irgendwen finde der mich auf eine kleine Ausfahrt mit nimmt, die Kieskuhle in Brekendorf wird langsam langweilig.

Was ich auch schon überlegt hatte, war mal zur Segeberger Höhle zu fahren, und zwar nicht um in der Höhle zu fahren sondern auf dem Hügel/Berg/Haufen (wie auch immer) der über ihr ist, denn das ist meines Wissens nach in S-H Eine der wenigen Erhebungen die aus Gestein bestehen, da war ich mal mit der Schulklasse, Fledermäuse gucken, evtl könnte man da oben drauf ganz gut Crawlen, aber das muss ich mir erstmal angucken...

Wieder viel gesabbelt und wenig gesagt Wink (Gruß, Luke)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leute aus Schleswig Holstein ??? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Schleswig Holstein ???   Leute aus Schleswig Holstein ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leute aus Schleswig Holstein ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?
» Suche Leute aus MIL und AB
» Suche Leute aus dem Raum Regensburg
» Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: