rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!

Nach unten 
+17
opelfreak
Sascha OPC
udito
mibaxx
Kreison
zingezahn
GoOSe_1977
everlast
sirpiefke
ironman
urban_warrior
greasypete
Ralf
eidrien
molto picante
Spongebob
Andreas W
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 13:29

Hi Leute,

da habe ich am Sonntagabend trübsalblasend eBay durchforstet als ich den Link zu der Spendenaktion per ICQ bekommen habe. Ihr glaubt ja gar nicht wie baff ich in dem Moment war. Als ich dann sah wie viele Leute sich daran beteiligen war ich komplett sprachlos. Insgesamt haben sich knapp 50 Leute gemeldet die etwas spenden wollten. So etwas habe noch nie in einem Forum erlebt, ich glaube wir sind hier eine echt klasse Truppe, vielleicht ist das auch der Grund warum der Supercrawl immer so klasse ist.

Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen für die zahlreichen Spenden bedanken! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen so schnell wieder zu einem Jeep zu kommen. Neben den vielen Geldspenden die sowohl aus Deutschland als auch aus Österreich, Schweiz und Spanien gekommen sind, bekam ich auch ein paar wunderschöne Sachspenden:

- eine nagelneue 3-Racingwinde
- 2 Haken für die Seilwinde
- Traxxas TQ4 aus dem neuen Summit (die ist super, perfekt um die Winde zu steuern)
- ein toller High Lift Jack aus Aluminium (der ist noch in der Produktion headbang )
- 2 gratis SDI Trail Doctor Soft (sind zusammen mit den restlichen Reifen noch unterwegs)

Nun zum Wrangler:

Welche Farbe soll er kriegen? (Die alte Farbe möchte ich nicht nehmen, die hat eine relativ raue Oberfläche gebildet)

Dann natürlich das wichtigste überhaupt: Mein alter Wrangler hat nie eine Zulassung gekriegt (kam nicht dazu), was soll der neue für ein Kennzeichen kriegen? Ein deutsches oder ein US Kennzeichen (falls US: welcher Text?) Very Happy

So noch eine Frage: Wer von euch hätte Lust zu einem schönen Scale Run um den Wrangler mit gleichgesinnten einzuweihen?

Sobald das Novak Rooster Set wieder lieferbar ist, wäre der Wagen startklar.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 13:47

Ich bin ja nur der Initiator der Aktion gewesen, aber es freut mich sehr das sich so viele Spender gefunden haben und es so schnell geklappt hat, das es überhaupt geklappt hat!

Wenn so eine Aktion funktioniert, dann sagt das sehr viel über eine Gemeinschaft aus!
Heutzutage sind sich Menschen oft gleichgültig und das wird auch zu oft veralgemeinert...

... HIER NICHT!!!!


Sowas zeigt mir wieder, das ich doch bei den Crawlern und Trialern gut und richtig aufgehoben bin!


Hans Rosenthal hätte gesagt:

" Das war SPITZE "


cheers cheers cheers




Zum Kennzeichen, wie wärs mit:

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Licens10

SASC 09 stünde dann für Spenden Aktion Super Crawl ´09

...nur so ne idee...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 14:12

wenn zulassen, dann in D

wie wär´s mit nem stuttgarter nummernschild

S-C 2009


gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 14:14

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Solch eine tolle Truppe findet man selten! Alles andere wurde ja schon gesagt Very Happy

Spongebob schrieb:
Zum Kennzeichen, wie wärs mit:

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Licens10

SASC 09 stünde dann für Spenden Aktion Super Crawl ´09

...nur so ne idee...


Dafür Haken

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 14:50

Evtl. habe ich ja was verpasst - aber ich habe noch keine Anweisung, wo ich meine zugesagte Spende hin überweisen soll 😢

Gruß aus der schönen Südpfalz,
Ralf

PS.: Gibt es Interesse an einer Scaler/Crawler-Wanderung in unserer Region ?
- So eine Art "Miniatur-Trophy", die auch für die etwas empfindlicheren Scaler geeignet ist und deshalb weniger Felsen beinhaltet. Denn die tun ja beim Abrollen immer so weh ...
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 15:02

@Ralf: Sorry dann habe ich wirklich einen übersehen. Du hast Post.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 18:00

Andreas W schrieb:
So etwas habe noch nie in einem Forum erlebt, ich glaube wir sind hier eine echt klasse Truppe, vielleicht ist das auch der Grund warum der Supercrawl immer so klasse ist.


Sehr schöne Aktion ! Freut mich, dass es sowas noch gibt.

Vielleicht kannst Du Deinen Eintrag noch im Schwesterforum absetzen, damit der "schaale Beigeschmack" über Modellbaukollegen, die auf solchen Veranstalltungen "rumlungern" weggewischt wird ...... Rolling Eyes

Wäre cool, Danke !!

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
urban_warrior

urban_warrior


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 59
Ort : 65824 Schwalbach
Anmeldedatum : 13.01.08

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 21:05

Mahlzeit,

na das freut doch das Herz! Schön ... dann können wir ja bald wieder mit den XC's fahren gehen.

Also ich habe heute ein Bild von einem Wrangler in Gelb mit schwarzem Grill gesehen, das hat mir gut gefallen. Ansonsten mal googeln ... da finden sich bestimmt ein paar Anregungen.

Die Idee mit dem SASC 09 Nummernschild finde ich gut, wenn nicht das, dann was mit HG-XY 1234, oder bist Du nicht stolz auf Deinen Wohnort? OK, ich gebe zu, mit MTK- (Mir Traut Keiner) würde ich wahrscheinlich auch Nix nehmen ... habe jahrelang in HG gewohnt

Ciao
Martin
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 21:53

HG-SC 2009

wenn er daheim angemeldet wird

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 22:10

Ich würde "meins" auf Nummernschild schreiben, damit auch jeder weis, dass er dir gehört.
lol! lol! lol!


mfg Tobias
Nach oben Nach unten
sirpiefke




Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Eschwege
Anmeldedatum : 09.02.09

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 00:31

wehedem das wird einer von der Sorte SaisonkennzeichenundnurschönwetterzurEisdielefahrwrangler.

Klasse das du wieder einen Jeep hast. Freut mich für dich.

Ich habe auch einen. Morgen zumindest morgen habe ich ihn dann inner Hand.
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 01:34

Ist doch schön, dass dir geholfen werden konnte. So etwas habe ich auch noch in keinem Forum mitbekommen. Echt klasse.

Wegen der Farbe: hast du bei dir in der Nähe ein Bauhaus Baumarkt? Dort gibt es eine sehr gute Auswahl an Spraydosen. Vorher entfetten und mit dem "Fine Surface Primer 87064" von Tamiya lackieren. Dann die Farbe drauf. Wenns nicht gleich so glänzt, kannst du sie auch noch mit Klarlack (am besten vom gleichen Hersteller) einnebeln. Ja genau einnebeln, damit bekommst du die besten Ergebnisse.... Ein paar Schichten reichen da schon. Viel Spaß beim zusammen bauen. Routine solltest du ja jetzt haben....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 14:39

Bauhaus... da muss ich mal überlegen, ich glaube irgendwo am anderen Ende von Frankfurt ist einer. Naja muss ich mir halt mal die Zeit "nehmen".
Bei Toom und Hornbach gibts zwar auch Farben aber eine relativ kleine Auswahl.

Soeben sind meine Trail Doctor Soft Reifen angekommen, uii wie das riecht.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeFr 12 Jun 2009, 09:50

Und? Schon fertig???
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeFr 12 Jun 2009, 10:07

Hi,
nein ich habe bisher nur die Reifen bekommen.
Der Jeep kommt am Montag, die Empfängerbox auch, das Novak Set ist noch nicht lieferbar und die Kugellager und Felgen müssen auch noch irgendwann kommen.
Gruß Andreas

PS: Was meinst du was ich hier auf glühenden Kohlen sitze?
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeFr 12 Jun 2009, 10:08

Vorfreude ist doch die schönste Freude..... Der HAmmer
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeFr 12 Jun 2009, 10:32

Ganz ehrlich: Geb das Geld für Tamiya Farben aus, auch wenn teurer. Meine Erfahrung beim lackieren war diese:

-Der Sprühkopf von der Tamiya Dose nebelt sehr fein und gleichmässig. Viel feiner als (manche) Baumarktdosen.

-Der Tamiya Lack ist super dünn und wässrig. Damit kommen die Details sehr fein raus und die Oberfläche wird sehr glatt. Nachteil: Läuft leicht und gibt Nasen ! Darum: Gedult haben und in vielen dünnen Schichten sprühen, zwischen durch auch mal eine Schicht durchtrocknen lassen und nassschleifen mit 1000er Papier.

-Nach zwei Tagen durchtrocknen nochmal Nassschleifen mit 1500er Papier (vorsichtig an den Kanten!) und dann zwei Schichten Klarlack, dünn, letzte Schicht deckend.

MAn bekommt aber sicher auch mit Baumarktfarben gute Ergebnisse hin. Ich mag jalt diesen ganz feinen Glanz der Tamiya Lacke Cool

P
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeFr 12 Jun 2009, 10:35

Ich werd heut losgehen und Farben kaufen. Mal sehen, wie das Ergebnis ist.....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeFr 12 Jun 2009, 11:48

Freut mich das bei dir wieder alles "heile" ist ... ich kenne das Gefühl selber Der HAmmer

Wie groß ist den diese Empfängerbox, link ?
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeFr 12 Jun 2009, 11:57

@Pete:
Ich schau mal was ich mache, ich werde mal im Bauhaus nach Farben gucken, wenn die wirklich einen Farbton haben der mir gefällt dann werde ich da wohl einen kaufen.
Bei Tamiya werde ich mich aber auch mal umsehen, und falls mir gar nix gefällt werde ich mir wohl beim Lackierer einen original Farbton anmischen lassen (davon wurde ich eben "überzeugt").
Denn eine Lackierpistole habe ich ja, ist zwar uralt aber besser als sämtliche Dosen.

Noch wegen der Empfängerbox:

Ich könnte dir jetzt nur die Außenmaße geben, aber die sind ja uninteressant. Es passt gerade so ein R700 Empfänger von Graupner rein, der ist schon relativ groß.
Hier ist ein Link zum Traxxas Slash, da kann man vielleicht was erkennen:

http://www.traxxas.com/products/electric/5805/trx_5805.htm

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeFr 12 Jun 2009, 12:17

THX, das hilft mir ja schon mal weiter, der R700 liegt grade vor mir.
Auf dem Bild hat die Box ja noch so einen Anbau, was hat das damit auf sich ? Werden da die Kabel vll geklemmt ?
Dann braucht mann ja auch nix mehr mit abdichten ....
Die Außenmasse wären aber auch interessant, dann weis ich ob die Box unter den Sitz passt ....
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 14:19

Hi,
also ich habe eben meine Empfängerbox bekommen und einen Briefumschlag mit gratis Losi MRC Memory Foams!!! headbang

Der "Anbau" an der Box ist wirklich für die Kabel. Da ist Schaumstoff drin der mit Fett eingeschmiert wird, da sollte kein Wasser mehr reinkommen.
Maße:
7,5cm lang, 5cm breit (mit dem Kabeldings) und 3,3cm Hoch.

Heute Abend darf ich dann endlich den Wrangler in Empfang nehmen. Aber eine Farbe habe ich immer noch nicht. lol!

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 20:45

Die Box klingt echt gut, hast du ne Bestellnummer und nen Preis ?
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 00:40

Hi,
hier eine Auktionsnummer zu der Empfängerbox: 220428362411

So heute viel der Startschuss, und was macht man wenn man nachmittags bisschen basteln will aber den Bausatz erst abends kriegt? Genau man beschäftigt sich mit dem Kram den man da hat.
Also habe ich mich erstmal meinem Lenkservo (MG995 von Tower Pro) gewidmet, da der Wrangler ja eine kleine Wutz ist musste das wasserdicht werden.

Auf den Bildern seht ihr die einzelnen Schritte:

1. Servo zerlegen und die Platine so weit wie möglich herrausziehen.

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! 3633041069_262217a738

2. Alles ordentlich abkleben damit nur die Platine etwas abkriegt.

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! 3633041461_ba686ae0e3

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! 3633855834_d47e97583d

Meine spezielle Speziallackierkabine für schönes Wetter:

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! 3633856422_9191234012

3. Dann braucht man dieses Mittel, das sollte man in jedem guten Modellbauladen kriegen. Ich habe das vor einer Weile beim Modellbauland Andernach gekauft, das Zeug hält ewig.

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! 3633856686_31478483f2

4. Schön ordentlich einsprühen (ich habe 5 Schichten gemacht), damit ja keine Stelle trocken bleibt.

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! 3633043143_2a0c84117e

So nun wieder alles zusammenbauen und man kann beruhigt im Wasser rumfahren.

Das war es für heute, morgen geht es weiter.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
zingezahn

zingezahn


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 47
Ort : Fürth/odenwald
Anmeldedatum : 09.01.08

Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 13:11

Hy Andreas,
kann man das mittel auch bei Reglern oder Empfängern verwenden ???
Habe einen Tamiya 101bk,den hab ich aber mit heisklebe eingehunst,müste dicht sein,
spätestens beim Einsatz wird sichs zeigen Rolling Eyes

Grüsse Cem

P.s. mehr Bastelbilder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!   Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein neuer Wrangler. Danke Leute!!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Wrangler
» Mein Neuer
» Mein neuer
» Mein neuer slash :P
» Mein Haus, meine Yacht, mein Golfplatz ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: