rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche wettbewerbscrawler

Nach unten 
+2
Andreas W
MARKO
6 verfasser
AutorNachricht
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Suche wettbewerbscrawler Empty
BeitragThema: Suche wettbewerbscrawler   Suche wettbewerbscrawler Icon_minitimeFr 30 Jan 2009, 18:45

Hallo Jungs,


wie ihr seht bin neu hier...

Kurze Beschreibung meiner Persönlichkeit. Bin 16, wohne in Paderborn und bin aktiv im 1:10 Onroadberreich und das recht erfolgreich. :lol:
Ich liebe smiles in Foren zu benutzen und bin sehr aufnahmefähig was Informationen angeht die mich interesieren.

Also meine Frage ist die:

Von welcher firma bekomme ich einen genialen Rockcrawler für den Wettbewerb?

Also ich weiß das Robitronic mit dem Axial AX10 einen guten hat, haber hier im Forum aber schon erlesen das es einen Nachfolger geben soll...

Electronic wäre dan bei mir:

Lrp Crawlermotor 22,5T
Lrp Crawlregler (der neu Wink)
Lenkservo mit 20kg
Lipo mit 1800mAh oder mir 5400mAh

Das sind die Sachen die ich schon zuhause habe...

Jetzt fehlt nur noch ein richtig gutes Modell.

Möchte für das Modell als Rollingchassi run 300€ bezahlen. Twisted Evil


Dan wür ich mal sagen Rock the House! headbang

MFG

Marko
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Suche wettbewerbscrawler Empty
BeitragThema: Re: Suche wettbewerbscrawler   Suche wettbewerbscrawler Icon_minitimeFr 30 Jan 2009, 21:05

Also einen Nachfolger für den Axial gibt es nicht.
Der Axial AX10 ist der den wir hier (fast) alle haben. Es gibt ihn nur in unterschiedlichen Varianten.
Einmal als Bausatz, das ist der mit den grünen Aluteilen. Allerdings sind die Reifen nicht sehr gut, da müsstest du für den Wettbewerb auf jeden Fall neue kaufen.

Dann als RTR, würde ich aber nicht empfehlen da du ja selbst alles hast was du zum Betrieb brauchst, außerdem sind da überall anstatt dem Alu nur Plastikteile verbaut.

Dann gibt es noch den ARTR der ist fertig aufgebaut und mit einigen Tuningteilen bestückt. Ein paar Muttern sind aus Plastik aber die kann man ganz schnell im Baumarkt für ein paar Cent kaufen. Der ist übrigens mit orangenen Aluteilen ausgestattet.

Jetzt liegt es an dir: Selber bauen und das Ding Stück für Stück deinen Wünschen anpassen oder den ARTR kaufen und losfahren.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Suche wettbewerbscrawler Empty
BeitragThema: Re: Suche wettbewerbscrawler   Suche wettbewerbscrawler Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 17:36

Ich habe mich in den letzten Wochen selber dementsprechend umgeschaut und wenn es Dir um ein solides, ausbaufähiges Produkt mit sehr viel "Bang-for-Buck geht, schlägt nichts den orangenen AX10 ARTR.
Nach oben Nach unten
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Suche wettbewerbscrawler Empty
BeitragThema: Re: Suche wettbewerbscrawler   Suche wettbewerbscrawler Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 23:10

Also wie ich mirs gedacht habe, der orange muss es sein...

Es gibt ja auch ver. Farben als tunigteile violet, silber blau u.sw.

Aber welches Tunig ist den Sinnvoll?

Also bestimmt für vorne die 30Grad rohre die nicht verbaut sind, wer denkt sich sowas aus? hinten verbauen vorne nicht.

Allradlenkung?

Akkuposition vorne auf der achse sinvoll?

Blei ist ja klar ...
headbang

die sachen die ich gekafut habe sind doch für den Wettbewerb richtig oder? Jetz kommt nur noch die Frage:

Wo finden Wettbewerbe statt?
Und gibt es eine offoziele Liga?
Lipos legal?

MfG

Dnake für die shcnelle Antwort... affraid
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Suche wettbewerbscrawler Empty
BeitragThema: Re: Suche wettbewerbscrawler   Suche wettbewerbscrawler Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 00:06

also 30° links vorne sind sinvoll
akku vorne auh sinvoll = schwerpunkt nach unten
allrad hab ich auch sit super = kleiner wendekrais

wettbewerbe : keine ahnung welche es alle gibt kenne nur Supercrawl und ( summer ) JAM kp ob das nen wettbewerb ist scratch

eine liga gibt es meines wissens nichts .

lipos sind legal

hoffe ein bisschen geholfen zu haben , kurzer text = wenig zeit lol!

mfg jonas
Nach oben Nach unten
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Suche wettbewerbscrawler Empty
BeitragThema: Re: Suche wettbewerbscrawler   Suche wettbewerbscrawler Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 21:04

Hey ich nochmal,

ich meinte es gibt nicht ein neues Modell sondern ein neues Chassie mit verbesserter Dämpferüposition...
lohnt sich das?
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Suche wettbewerbscrawler Empty
BeitragThema: Re: Suche wettbewerbscrawler   Suche wettbewerbscrawler Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 21:26

MARKO schrieb:
Hey ich nochmal,

ich meinte es gibt nicht ein neues Modell sondern ein neues Chassie mit verbesserter Dämpferüposition...
lohnt sich das?

meinst Du das SWX ...

wenn ja vom Setup sicherlich ... allerdings finde ich nach wie vor das an einer Stelle auf jeden Fall ein Verstärkung rein muss...
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Suche wettbewerbscrawler Empty
BeitragThema: Re: Suche wettbewerbscrawler   Suche wettbewerbscrawler Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 22:17

ja genau das mein ich ...

Wink :bounce: cheers

wo müsste den die verstärkung hin?
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Suche wettbewerbscrawler Empty
BeitragThema: Re: Suche wettbewerbscrawler   Suche wettbewerbscrawler Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 23:15

MARKO schrieb:
ja genau das mein ich ...

Wink :bounce: cheers

wo müsste den die verstärkung hin?


die offene Rahmenseite ist etwas labil... wenn Du das Chassie mit dem AX aufbaust muss man gucken... ich fahre das SWX mit Berg Achsen da habe ich einfach eine Strebe eingebaut.
Mit AX Achsen werden ich einen bis zum nächsen Wochenende aufbauen da werde ich mal gucken wie ich das so stabilisiere...

Wenn es soweit ist mache ich Dir Bilder.
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Suche wettbewerbscrawler Empty
BeitragThema: Re: Suche wettbewerbscrawler   Suche wettbewerbscrawler Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 19:19

Ja den hol ich mir jetzt den Ax10 als rolling chassie und berichte dan ... Wink
Nach oben Nach unten
alex3773




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 47
Ort : Wien / Österreich
Anmeldedatum : 22.12.08

Suche wettbewerbscrawler Empty
BeitragThema: ...sollte es doch etwas anderes sein...   Suche wettbewerbscrawler Icon_minitimeDi 03 Feb 2009, 21:38

Wenn Du vielleicht etwas anderes als den grünen/orangen Mainstream suchst, die ersten Berichte des Venom Creeper sind sehr gut....

Da der Venom erst seit 2 Wochen auf dem Markt ist, hat er noch ein paar Kinderkrankheiten, aber man ist ja ModellBAUER um solche Hürden mit einem Lächeln als Herausforderung zu betrachten...

Hier findest Du Bilder + Aufbau
https://rockcrawler.forumieren.de/22-crawler-f4/olivers-creeper-t1238.htm


Grüß aus der Alpenrepublik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche wettbewerbscrawler Empty
BeitragThema: Re: Suche wettbewerbscrawler   Suche wettbewerbscrawler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche wettbewerbscrawler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche DX3
» Suche (Powerbootfachmann)
» [S] Suche 55T bzw. 75T Motor
» Suche TLT Achsen
» suche shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: