rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 anderes forum

Nach unten 
+2
gumimog
zeck007
6 verfasser
AutorNachricht
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

anderes forum Empty
BeitragThema: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 21:30

hi
ich hab mal aus langer weile ein anderes forum gemacht! wollte das immer schonmal machen! ihr könnt euch liebendgerne anmelden! und auch die alten beiträge neu "reinschreiben"
(für eure wichtigsten beiträge:
-edit
-markieren
-"strg"+"c"
dann im neuen einfügen:
-"strg"+"v")
http://rcscaler.forumprofi.de/index.php
mfg felix
ps.: ich hoffe ihr stört euch nicht daran, das es jetzt 2 foren gibt Very Happy
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
gumimog

gumimog


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 30
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 21:33

Es gibt bedeutend mehr als 2 Foren!!!!

Aber es gibt nur ein wahres!!

ROCKCRAWLER.de
Nach oben Nach unten
Mexx

Mexx


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 21:47

Kann ich immer nicht so ganz nachvollziehen, wir haben hier ein schönes
übersichtliches Forum mit netten Leuten und jeder Menge Input.

Oder gehts nur darum mal "Admin" oder "Moderator" unterm Nick stehen
zu haben???
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 21:55

Eine exakte kopie vom Rockcrawlerforum unter anderem Namen da wären wir wieder bei dem thema der Kopien.... lol!
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 21:56

Also ich denke er meint das man bereits verfasste Themen in seinem neuen Forum mitnehmen kann um sie dort vorzustellen.

Ich bin gespannt was draus wird.


Thorsten
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 22:30

also: misster.ti hat erstmal recht!
und ich weiß das man nichts perfektes(rockrcawler.de) besser machen kann!!!
aber ich wollte halt auch mal was "probieren" und ihr könnt euch ja trotzdem anmelden!
an rockcrawler.de wird mein forum niemals rankommen! das ist mir klar aber warum denn nicht ein anderes.....
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeSa 17 Okt 2009, 23:06

Hallo Zeck -

Erst mal Respekt vor der Arbeit, hast Du gut gemacht.

Du schreibst, dass Du mal ein anderes Forum machen willst, machst dann aber das gleiche einfach optisch ein bisschen anders...

Da wird manchem, so auch mir, ganz einfach die Zeit fehlen, alles doppelt und dreifach (wir haben ja noch das CH Forum und dann bewegt man sich ja noch im Amy Forum; auch das France Forum ist für uns Schweizer nicht unwichtig) zu lesen und zu schreiben.

Ich denke, wenn Du was anderes machen würdest, könnte es sich entwickeln, solange es das gleiche in klein ist, wird es schwierig.

Zumal dieses wichtige Forum hier ja vor einem sehr mutigen und grossen Schritt der Portierung steht und Pete in der ersten Zeit all unsere Hilfe und Unterstützung brauchen (und auch bekommen) wird, um die Know-How Datenbank wieder up-to-date zu bringen.

Ist also auch zeitlich vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt...

Trotzdem alles Gute, werde ab und an gerne als Gast einen Blick rein werfen.

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 00:04

stimmt auch wieder....
nur was bringt mir ein forum über lamborgihni, wenn ich nie einen haben werden kann.... verstehst?^^
is schon ok....
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
gumimog

gumimog


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 30
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 00:09

Ich glaube nicodrive01 meint dass du den inhalt des Forums etwas verändern solltest, da es ja ziemlich diesem hier ähneld.

Nicht über eine andere Interesse.
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 00:40

hm... nur was will man(n) verändern es handelt ja alles von dem selben... desshalb...
aber es wäre trotzdem nett wenn sich noch einige/viele finden würden, die in mein forum kommen....
mfg
edit.: mein forum bezieht sich ja auch mehr auf scaler... ist ja auch im namen als erstes genannt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 19:47

ohh man! ihr habt mich überredet! das forum ist jelösscchht! aber i-wie bin ich auch dankbar an euch, da ich ja eure meinung wollte!!!
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 21:55

In meinen Augen ne gute Entscheidung.

Und wie gesagt, ich finde es immer toll, wenn jemand was schafft; und es braucht auch Mut, was wieder aufzugeben.

Visionen zu haben ist das eine, Visionen zu leben was ganz anderes.

Mich haben Sie auch belächelt, als ich im Juli gesagt habe, ich wolle in der Schweiz noch 2009 eine Comp machen; nachdem ich in eidrien, heizer, matts und uplink vier tolle Mitstreiter gefunden hatte, haben wir uns im August zum ersten Mal vor Ort getroffen und am kommenden Samstag kommen über 60 Fahrzeuge nach Goldau!

War ein Stück Arbeit, aber alle haben toll mitgeholfen (auch ihr alle hier im Forum) und wir haben stets daran geglaubt.

Also bleib Dir treu und verfolge Deine Ideen auch, wenn einige sie in Frage stellen. Beissen gehört dazu.

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 22:12

danke aber mit ´nem neuen forum war wirklich eine besch**** idee lol!
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 14:47

Na ja, für mich ist das irgendwie ne " Fahne im wind Geschichte"

Felix, nimm mir das jetzt nicht krumm, aber irgendwie stimmt dann Deine Vorgehensweise nicht.

Das sich auch die Jugend für was begeistern soll find ich richtig, Nachwuchs fehlt oft an alles Ecken und Enden.
Und ich bin bereit das immer zu fördern.

Aber wäre es nicht sinnvoll gewesen, wenn du Deine Entscheidungen schon von anderen Abhängig machst, nicht erst zu Fragen , dann zu entscheiden und dann ein Forum zu basteln und andere Leute mit einzubeziehen??

Was mich ein bisschen stört ist das du das was Du auch mir als vielversprechende Idee von Dir verkauft hast, jetzt plötzlich selber als besch... titulierst.

Wenn Du Deine Idee jetzt aufgeben hast is das Deine Entscheidung, und die möchte ich auch nicht in Frage stellen, aber wenn Du Erfahrungen machen willst, dann überleg dir doch vorher wie Du da ran gehen möchtest.

Immerhin hast Du andere Leute aus verschiedenen Foren mit ins Boot geholt und um Hilfe gebeten, die Dir da vertrauen möchten, und jetzt ist für dich alles "besch.."

Das finde ich "besch.."


Thorsten
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 14:48

... und es ist nicht immer alles mit lol! wegzubügeln!


Thorsten
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 15:43

stimmt auch wieder! aber so ist das nunmal...ich hatte meine argumente und andere hatten ihre argumente und die anderen argumente waren überzeugender als meine!!! und lieber so ein großes forum weiter am laufen halten als eine kongurenz zu starten!......das forum ist geschichte und wir müssen nach vorne bliken!ganz einfach! und wenn ich mir z.b. dein jero angugggggge ist das forum wieder vergessen headbang
mfg
ps.: dann mach ich halt lol! lol! und nicht nur lol!
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Gesponserte Inhalte





anderes forum Empty
BeitragThema: Re: anderes forum   anderes forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
anderes forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche wettbewerbscrawler
» Forum?
» Forum soll besser werden (Herbst 2008)
» Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)
» www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: