rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!

Nach unten 
+4
Andreas W
bOAH
Hedgehog
everlast
8 verfasser
AutorNachricht
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Empty
BeitragThema: www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!   www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 10:17

Ich bin wahrscheinlich nicht der einzigste, der sich auch im www.rccrawler.eu Forum herumtreibt, oder besser gesagt getrieben hat.

Hat jemand ne Ahnung, warum das "Schwester"-Forum gesperrt wurde?


Gruß Frank
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Empty
BeitragThema: Re: www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!   www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 11:18

Ich habe wo anders was von nem Server Umzug und erneuerung der Software gelesen.

Das soll einige Tage dauern !
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Empty
BeitragThema: Re: www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!   www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 14:42

"diese Domain ist gesperrt....."

das sieht nicht nach Serverumzug aus... :pale:

ausserdem geht das nun schon einige Tage so.

Der Forenbetreiber ist hier angemeldet vieleicht äussert er sich ja dazu dann würde es bestimmt keine seltsamen Spekulationen geben.
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Empty
BeitragThema: Re: www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!   www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 14:46

Es liegt an einer Providerumstellung. Das wurde mir von LifeRacer so gesagt. Er hatte da noch die Hoffnung dass es nur eine Woche dauern würde. Naja wird schon werden.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Empty
BeitragThema: Re: www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!   www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 19:28

Auch ich war gelinde gesagt "ÜBERRASCHT" da die Aktion ohne Vorwarnung abgelaufen ist!!! (Flucht?????)
Durch zufall hab ich auf dem rc-monster-trucks.de Forum davon erfahren da erreicht man auch Godfather-RE@Live.de!
Der hat mir zumindest gesagt das ein Serverumzug stattfindet und es wohl in ein bis zwei Wochen weitergeht!
Na Hauptsache wir erhalten noch"irgendwann" unsere bestellten und bereits bezahlten "Losis" scratch :pale:
Nach oben Nach unten
fightersmurf




Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 56
Ort : frankfurt
Anmeldedatum : 03.02.08

www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Empty
BeitragThema: Re: www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!   www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 20:54

ich war mal in diesem forum, aber der betreiber hat sich seeehr ungeschickt bei nem geschäft verhalten und hat zumindest bei mir nen sehr unseriösen eindruck hinterlassen, daher meide ich dieses forum.
ciao
ralf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Empty
BeitragThema: Re: www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!   www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Icon_minitimeDi 21 Okt 2008, 11:19

Hallo Liebe Crawler Kolegen was haltet ihr von den Machenschaften des Schwesterforums www.rccrawler.eu
Ich finde es eine Sauerei wie man da mit Forumsmitglieder umgeht. Da wird von Heut auf Morgen das Forum schlagartig gesperrt und mann bekommt nicht mal eine vernünftige Antwort warum?? Ist das Kolegschaft ???
Viele haben durch das besagte Forum auch bei einem Forumsmitglied den Losi Minni Crawler bestellt und auch bezahlt auch da wird man nicht auf dem laufendem gehalten , also ich finde das alles so etwas von unkameradschaftlich das geht unter keine Kuhhaut. Kein Wunder wenn die meisten Mitglieder nichts mehr mit dem Forum zu Tun haben wollen.
Ist eigentlich schade das man die Mitglieder so im Ungewissen lässt, ich war eigentlich gerne in dem Forum.
Wie denkt ihr darüber, auch über die Sache Losie ????

Nette Grüße Harry
www.fendtcontrol1.de
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Empty
BeitragThema: Re: www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!   www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Icon_minitimeDi 21 Okt 2008, 14:58

Wenn man das so liest ist das natürlich sehr schade, jedoch können und wollen wir hier als Forumsbetreiber keine Defamierung betreiben, da das ev. dem Klima in unserem Forum schadet. Ich pers. empfinde benachbarte Forenbetreiber immer als Kollegen, nie als Konkurenz.

Dennoch heißen wir alle Heimatlosen aus zusammengebrochenen Nachbarforen bei uns herzlich willkommen.

In diesem Sinne: Weitermachen !

Gruß Greasy
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Empty
BeitragThema: Re: www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!   www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Icon_minitimeDi 21 Okt 2008, 19:06

Ich habes gerade mal wieder probiert, und ES GEHT !

Das Forum ist wieder ONLINE !!!
Nach oben Nach unten
Beton

Beton


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 48
Ort : Vogelsberg
Anmeldedatum : 03.10.08

www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Empty
BeitragThema: Re: www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!   www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Icon_minitimeDi 21 Okt 2008, 20:35

HAllo Harry ,

Da gebe ich dir voll und ganz Recht !!!
Das das Forum nicht ging ,naja das ist so Sache.
Da kann schonmal,schnell was Schief gehen..Vorallem wenn man mit Dem Portal am Rumwerkel ist.
Aber ein Admin hat Eigendlich auch immer alle Daten Gesichert !
Und Hätte alle ,per Massen E-Mail anschreiben können !!!!!!!!!!!!!!!

Die Geschicht mit den Losi,ist echt ein WITZ ............... :!:
Warten ,Keine Nachricht,Warten Wieder keien Nachricht, Dann LANGE STILLE :x

Und Jetzt Heisst es Wieder WARTEN:........................... :evil:

Das ist nicht die Feine Englische Art .

FINDE DAS GANZE NUR .......................

Der HAmmer Der HAmmer Der HAmmer

GRUß BETON :
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Empty
BeitragThema: Re: www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!   www.rccrawler.eu Forum gesperrt?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supercrawl 2007 - Video gesperrt
» Forum?
» Forum soll besser werden (Herbst 2008)
» anderes forum
» FORUM GESCHLOSSEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: