rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer kommt von wo?!

Nach unten 
+94
Nobby
DJ-MCES
Onkel
Steinluke
Schotte
eisbaer1
erckert96
zeck007
gohliat
Schmitzemann
wusselbee
ckdotnet
minusmann
betty´s rider
Mexx
Nummer_8
raymund
anndecke
macyog
desch
Tom68
Fossi
justdahias
Erle
hillbilly
Spider LE
Hedgehog
Gems
mcmeikel
crawlerman
scotty
Julius
Tinker
emell
donzter
--freeride--
da_mane
idefix
darkhouse
mibaxx
Andreas W
wolfi
schossin
Miata
tom956
ironman
salmosalar
AUI
colaviper
Bergisch Jung
Rocker
Racetom
Gerry
U-MOG
ludwigsparky
nickrs250
schnellerfritz
opelfreak
molto picante
udito
jonas
PWKB
Verschrotter
Zivi
tommy lee jones
d_Brain81
Supergreg
eidrien
KNUTHMUTH
Rock`n Crawl
Beton
jürgen_jl
karl-heinz berg
Volker
patrick_münchen
holzmichel
mamu
Spongebob
highlander
Paradiso
Tom
Gloobii
Geko
juantedo
Kreison
Thunderbolt
Jeepster73
Tamiya-For-Ever
Ralf
mountymudder
Uli
greasypete
thomash
BigM
98 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: re   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeSa 21 März 2009, 19:06

hi na du hast da ja einen wahnsinnigen fuhr(flug)park - nette fotos.
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeSa 21 März 2009, 20:30

Schicke Helis, mein Vater hat sich gerade den Blade CX2 geholt. Ist allerdings noch nicht geflogen, irgendwie ist das Wohnzimmer so klein wenn das Ding abhebt. Hast du Erfahrungen wieviel Wind so ein Ding aushält?

Gruß und viel Spaß hier
Andreas
Nach oben Nach unten
emell

emell


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 57
Ort : Heppenheim
Anmeldedatum : 16.01.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeSa 21 März 2009, 20:42

Andreas W schrieb:
Schicke Helis, mein Vater hat sich gerade den Blade CX2 geholt. Ist allerdings noch nicht geflogen, irgendwie ist das Wohnzimmer so klein wenn das Ding abhebt. Hast du Erfahrungen wieviel Wind so ein Ding aushält?

Gruß und viel Spaß hier
Andreas

Den Blade habe ich auch. Der hält wirklich nicht viel Wind aus. Am besten versucht man sein Glück mal in den Abendstunden, da ist es meistens windstiller, als während des Tages. Ist aber ein wirklich guter Koax und mit ein bischen Übung ist auch bald das Wohnzimmer nicht mehr zu klein.

VG
Marcus
Nach oben Nach unten
http://skylab.marcus-lutz.de
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Tach sag!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeDo 26 März 2009, 21:26

Servus Crawler Gemeinde!
Wollt mal hallo sagen und mich als neu infizierten vorstellen. Stöber schon seit Wochen als Gast hier rum. Bin Baujahr 76, wohne in Mannheim, komme eigentlich aus Eilenburg (Leipziger Umland), bastel schon immer gern mit funkgesteuerten und Elektronik.
Vor Jahren mit Verbrenner auf der Glattbahn unterwegs gewesen, da man leider feststellen musste das dank mangelnder Reaktion die Glattbahn-Verbrenner zu teuer werden was Reparaturen angeht verleg ich mich nach einiger Abstinenz aufs langsame. Auf der Werkbank ensteht grad ein Trial-LKW mit Antrieben des Tamy-Wild Dagger. An der Wand hängt noch ein kleiner Heli (bin zu doof zum fliegen*g*), und aufm Regal findet sich noch ein GFK-Rennboot mit BL Antrieb. Für mehr "Alltagsfun" mußte aber noch was her.

Tja, nun ists geschehen, in ein paar Tagen kommt der Venom Creeper vom Tower hier an*freu* Antrieb wird der Dr. Speed 21.5 zusammen mit nem Genius 50 Regler. Hoffe mal dass das von der Motorisierung stimmig ist. Mir kribbeln schon die Finger :bounce:

Wenns zeitlich paßt schau ich auf zum Supercrawl vorbei-Felsenmeer is nich weit.
Glaub nur ohne Übung mitfahren wird eher zu große Niederlage..

Frage am Rande: Da ich die Diffs per 3.Kanal sperre wäre der Venom in der modified Klasse,oder? (Wo man dann mit dem Baukasten teil ohne Allradlenkung und so sich lieber das Schlusslicht gleich fest anbaut*g*)

Das wars zum ersten, bis die Tage!
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeDo 26 März 2009, 22:00

Tinker schrieb:


Frage am Rande: Da ich die Diffs per 3.Kanal sperre wäre der Venom in der modified Klasse,oder? (Wo man dann mit dem Baukasten teil ohne Allradlenkung und so sich lieber das Schlusslicht gleich fest anbaut*g*)


Willkommen im Forum !

J, das wäre 2,2" "modified". Allradlenkung fährt fast niemand, aber dafür Dig ! Schlusslicht wirst Du 100%ig nicht ! Dafür fallen zu viele Wettkampfprofis mit Materialdefekten aus ....... LOL

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Julius

Julius


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 51
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 29.03.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 23:18

javascript:emoticonp('headbang')
headbang

Moin Moin !

"Hallo Zusammen"

Nun beobachte ich schon knapp nen Jahr dieses Forum, etwa solange wie ich an meinem AX rumfeile und damit auf Achse bin.

Ich wohne in Solingen im "Bergischen Land".

Hier gibt es ein paar schöne Strecken, wo ich bisher allein unterwegs bin, so fehlt mir der direckte Vergleich zu anderen Fahrern und Fahrzeugen.
"Spaß" und auch Erfolge (oder Erfahrung?!) habe ich jedesmal!

Infiziert worden bin ich durch nen (LKW)Trial Video, worauf ich vorletzten Winter auf Basis eines TA-02 ein Unimog aufgebaut habe. Auf unserer LGB Anlage (Großbahn) vor der Tür war da schönes Scale Crawlen möglich. Allerdings war mir die Geländegängigkeit doch ein wenig zu wenig.... . Durch den kauf des AX Baukastens habe ich dieses Potential erweitert, wobei der Schwepunkt auf kletterfähigkeit und weniger auf scaligkeit ausgelegt wurde (und weiterentwickelt wird). Ich bin damit auf jeden Fall zufrieden:
Crawlen ist geil!

Mit steinigen Grüßen !!!

Julius


P.S.:Bei Zeiten werde ich versuchen hier auch ein paar Bilder reinzustellen.
Nach oben Nach unten
scotty




Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Seewen-Schwyz
Anmeldedatum : 30.03.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 12:42

Hallo

Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich lese schon eine Weile mit bei Euch und habe mich nun endlich angemeldet :bounce:

Ich komme aus der Schweiz, 30 Jahre alt und bin über meinen Hobbyschwager (hier im Forum "eidrien") das erste Mal mit dem Crawlen in Berührung gekommen. Leider habe ich noch keinen eigenen Wagen, aber "eidrien" hat ja ein paar davon. Die darf ich mir ab und zu ausleihen 🤡

Viele Grüsse!
Nach oben Nach unten
crawlerman




Anzahl der Beiträge : 7
Ort : neuenkirchen
Anmeldedatum : 30.03.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:54

moinmoin ich wollte mal hallo sagen ich heisse marco und komme aus niedersachsen Very Happy Very Happy


Zuletzt von crawlerman am Di 31 März 2009, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mcmeikel

mcmeikel


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.02.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 18:39

Mcmeikel (Carsten) kommt aus dem viel zu flachen Berlin :suspect:
Nach oben Nach unten
Julius

Julius


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 51
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 29.03.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 23:47

Moin !

Jetzt werde ich mich mal versuchen, Bilder hier rein zu stellen ( ich hoffe, es klappt......)

http://www.flickr.com/photos/julius-hoepfl/?saved=1
Flickr: Ihr FotostreamWer kommt von wo?! - Seite 4 ?saved=1
Nach oben Nach unten
Julius

Julius


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 51
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 29.03.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeDi 31 März 2009, 00:08

Bild hochladen, ..... , Klappe die Zweite :

Wer kommt von wo?! - Seite 4 3399817854_44cc54c8f3_o

... es geht doch ! Very Happy



Mehr beim nächsten mal, in diesem Theater !!
Nach oben Nach unten
Gems




Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Stockach
Anmeldedatum : 26.03.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeDi 31 März 2009, 21:41

Hallo zusammen

Ich wollte mich hier auch einmal vorstellen. Mein Name ist Karl-Heinz, komme aus dem Hegau und warscheinlich bin ich hier der älteste Nutzer (Bj 44) . Ich betreibe seit mehreren Jahrzenten Modellbau, in unterschiedlichen Varianten.
Zum crawlen bin ich durch meinen Sohn (Geko) gekommen.

Viele Grüße Karl-Heinz
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeDi 31 März 2009, 21:46

Ja Moin Karl-Heinz

Wilkommen im Forum und viel Spass hier !

Aber keine Angst, der Älteste bist du mit 44 bei weitem nicht ! :!: ! :!: !
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeDi 31 März 2009, 21:48

Achtung, Baujahr 44 lol!

Herzlich Willkommen headbang
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Spider LE

Spider LE


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 53
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.11.08

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 23:12

Hallo an alle,

jetzt bin ich schon ne ganze Weile hier, und hab ganz vergessen mich vorzustellen.

Ich bin Andreas (38) aus dem schönen Leipzig, da wos keine Berge oder Felsen gibt, aber jede Menge Tagebau.

Ich fahre sie Anfang der 90er RC-Cars, bevorzugt ORE Monster, inzwischen auch 1/8 Monster und seit 2008 auch Crawler.

Das sollte erstmal genügen.

Euer Andreas

PS: Es wäre schön. mal jemanden aus der Nähe zu treffen (zum Crawlen).
Nach oben Nach unten
hillbilly




Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 19.04.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 14:57

hallo..Ich komme aus Westbrandenburg...bin am wochenende mal 1300km gefahren um mir die lokation mal anzusehen. ich hoffe dass es in den nächsten wochen nicht mehr regnet.ich hatte probleme überhaupt den Berg hochzulaufen. alles nasser lehmboden.wo und auf welcher höhe soll denn das Event stattfinden?
Falls jemand aus berlin oder Brandenburg mit zum Felsenmeer supercrawl fährt der sollte sich mal bei mir melden... 👽
Nach oben Nach unten
Erle

Erle


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 62
Ort : Marl
Anmeldedatum : 26.04.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 22:12

cheers Hurra, ich bin angekommen! cheers

Moin zusammen! Als ich durch Zufall auf die Crawlingscene aufmerksam wurde, fand ich auch dieses Forum. Und was soll ich sagen? Wummm! Infiziert!
Seit Tagen geh' ich nun mit der Idee schwanger, mir auch 'nen crawler zuzulegen. Rechne der knappen Mittel wegen hin und her, schaue bei i-bäh rein, lese Testberichte, usw...
Bei Durchsicht der Forenbeiträge seh ich sogar einen Wettbewerb "gleich umme Ecke" in Castrop. Ich fürchte ich begehe die "Dummheit" und geb' schon wieder Geld aus für dieses Hobby. Hab eigentlich vor 15 Jahren aufgehört damit. Damals bin ich OR-E10-Wettbewerbe gefahren. Gar nicht mal so schlecht. Und hab dann der Kosten wegen aufgehört. Und wie's Auschaut schlage ich gleich bei i-bäh zu. 'N AX10. 209,- Tacken soller kosten. Na ja, man lebt nur einmal.
Ich fürchte rc-car-fahren ist wie Malaria. Mann kann Jahrelang beschwerdefrei sein. Aber irgendwann.....!
Wie auch immer. Bin Bj. 61 und komme aus Marl in Westfalen.
Wie ich gesehen habe, gibt's 'n paar Mitinfizierte in der Näheren Umgebung. Ich hoffe man trifft sich mal.
Bis neulich und let's rock!
Nach oben Nach unten
justdahias

justdahias


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Dietfurt a. d. Altmühl
Anmeldedatum : 27.04.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 23:58

Hallo,
wenn ich mich mal vorstellen darf...

ich bin der Matthias, aber die meisten nennen mich nur "Hias", was eigentlich auch schon sagt, dass ich aus Bayern bin, genauer, aus Dietfurt im schönen Altmühltal (irgendwo zwischen Ingolstadt und Kehlheim).
Bin seit einem guten dreiviertel Jahr in die Crawler-Szene eingestiegen, gleich zum Anfang mit einem Eigenbau-Projekt, einem Super-Class-Crawler auf Clod-Basis, der mir auch gut gelungen ist. Momentan steht ein Wheely-King-Umbau an, etwas Scale mit einer Rubicon-Karosse. Desweiteren bin ich Modellpilot, aber nur Flächenmodelle, aber auch RC-Monstertrucks mit Glühzünder und 1:5er Benziner. Nebenbei leite ich noch eine Jugendgruppe in unserem noch sehr jungen Modell-Sport-Verein (MSV Berching).
Und wenn ich sonst nix zu tun hab, gehe ich Tag für Tag in die Arbeit, um mein Hobby finanzieren zu können... lol!

Falls noch jemand Fragen zu meiner Person hat, einfach PN...

So, nun wisst ihr, wer ich bin

Gruß
Matthias
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 21:23

Erle schrieb:
cheers Hurra, ich bin angekommen! cheers

Moin zusammen! Als ich durch Zufall auf die Crawlingscene aufmerksam wurde, fand ich auch dieses Forum. Und was soll ich sagen? Wummm! Infiziert!
Seit Tagen geh' ich nun mit der Idee schwanger, mir auch 'nen crawler zuzulegen. Rechne der knappen Mittel wegen hin und her, schaue bei i-bäh rein, lese Testberichte, usw...
Bei Durchsicht der Forenbeiträge seh ich sogar einen Wettbewerb "gleich umme Ecke" in Castrop. Ich fürchte ich begehe die "Dummheit" und geb' schon wieder Geld aus für dieses Hobby. Hab eigentlich vor 15 Jahren aufgehört damit. Damals bin ich OR-E10-Wettbewerbe gefahren. Gar nicht mal so schlecht. Und hab dann der Kosten wegen aufgehört. Und wie's Auschaut schlage ich gleich bei i-bäh zu. 'N AX10. 209,- Tacken soller kosten. Na ja, man lebt nur einmal.
Ich fürchte rc-car-fahren ist wie Malaria. Mann kann Jahrelang beschwerdefrei sein. Aber irgendwann.....!
Wie auch immer. Bin Bj. 61 und komme aus Marl in Westfalen.
Wie ich gesehen habe, gibt's 'n paar Mitinfizierte in der Näheren Umgebung. Ich hoffe man trifft sich mal.
Bis neulich und let's rock!


Schönen Gruß
nach Marl Very Happy
Nach oben Nach unten
Erle

Erle


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 62
Ort : Marl
Anmeldedatum : 26.04.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 23:19

Danke Rocker. Einen schönen Gruß auch nach Haltern am See. Very Happy
Hast Du außer der BMX/MTB-Strecke bei Euch noch andere "unfahrbare" Orte gefunden? Steiniges fällt mir nicht ein. Waldiges schon eher. :afro:
Wie auch immer. Schön das wir nicht die einzigen im Westen sind.
In dem Sinne, guad goan!
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 23:38

Steine habe ich noch nicht gefunden. Fahre momentan in Castrop.....
Nach oben Nach unten
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 13:01

moin,


ich komm aus dem 75334er PLZ breich. das ist zwischen karlsruhe und pforzheim.
ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit dem thema crawlen, fands aber immer schon cool.
ich hab mich bis vor kurzem auch nur im maßstab 1:24 bewegt und ein paar "crawler" gebaut.
jetzt wollt ich mal ein bisschen weiter gehen und hab mir einen toyota high lift von tamiya gekauft weil ich mich schon vor langer zeit in dieses modell verguckt hatte. crawlen kann man damit noch nicht so richtig aber trailen oder besser gesagt, im wald fahren geht sehr gut.
ich denke ich werd hier ein paar tipps nutzen können und finde vielleicht auch noch ein paar leute in meiner nähe.

hier sind noch ein paar bilder von meinem spielzeug. ich muss zugeben dass ich für eine bessere optik auch auf etwas funktion verzichten kann.
Wer kommt von wo?! - Seite 4 201_0111

Wer kommt von wo?! - Seite 4 201_0112
Nach oben Nach unten
Tom68




Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 12.05.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 15:29

Hallo

Ich komme aus Geislingen und bin eigentlich mit 1/5 auf der Glattbahnstrecke unterwegs
aber wie´s schon oben heißt langsam ist das neue schnell ,Crawler machen aber auch Spass

Gruß Tom
Nach oben Nach unten
desch

desch


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 61
Ort : Hattersheim
Anmeldedatum : 17.05.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeDo 04 Jun 2009, 09:29

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon ein paar Tage hier aber ich will mich auch kurz Posten wo ich herkomme.

Aus dem schönen Hattersheim, das liegt zwischen Frankfurt und Wiesbaden im schönen Hessenländle.
Auch ich habe es nicht weit bis ins Felsenmeer.
Nach oben Nach unten
macyog

macyog


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Lippe
Anmeldedatum : 31.05.09

Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 11:10

Moin Männer!
(resp. Frauen) 🐘

ick stöbere hier schon ne Weile so rum, ich muss sagen ein gei..les Forum !!!

Im Moment fahre ich Tuareg und meine Hummer, der noch nicht ganz fertig ist. In Kürze soll für meinen Sohn und mich noch Crawler dazu kommen. Der Creeper ist quasi in Bestellung cheers

Irgendwann soll er zum Scale Crawler mutieren, wenn es nur nach mir ginge, würde ich nen schicken Tuber davon machen... wir werden sehen Wink

Ach ja, unser einer kommt aus Lippe, unterm Herrman läßt es sich prima Crawlen und Trialen.

Also Horrido

Hagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kommt von wo?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer kommt von wo?!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue
» crawlen bis der Arzt kommt...
» Score kommt in die Lausitz
» Sonntag 18.10 2009 Castrop Förderturm
» der jeep kommt zurück wrangler for ever

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: