rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wer kommt von wo?!

Nach unten 
+94
Nobby
DJ-MCES
Onkel
Steinluke
Schotte
eisbaer1
erckert96
zeck007
gohliat
Schmitzemann
wusselbee
ckdotnet
minusmann
betty´s rider
Mexx
Nummer_8
raymund
anndecke
macyog
desch
Tom68
Fossi
justdahias
Erle
hillbilly
Spider LE
Hedgehog
Gems
mcmeikel
crawlerman
scotty
Julius
Tinker
emell
donzter
--freeride--
da_mane
idefix
darkhouse
mibaxx
Andreas W
wolfi
schossin
Miata
tom956
ironman
salmosalar
AUI
colaviper
Bergisch Jung
Rocker
Racetom
Gerry
U-MOG
ludwigsparky
nickrs250
schnellerfritz
opelfreak
molto picante
udito
jonas
PWKB
Verschrotter
Zivi
tommy lee jones
d_Brain81
Supergreg
eidrien
KNUTHMUTH
Rock`n Crawl
Beton
jürgen_jl
karl-heinz berg
Volker
patrick_münchen
holzmichel
mamu
Spongebob
highlander
Paradiso
Tom
Gloobii
Geko
juantedo
Kreison
Thunderbolt
Jeepster73
Tamiya-For-Ever
Ralf
mountymudder
Uli
greasypete
thomash
BigM
98 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Schmitzemann

Schmitzemann

Anzahl der Beiträge : 25

Wer kommt von wo?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 13:50

Schmitzemann schrieb:
Meine Einstiegsdroge war jetzt der Traxxas Summit. Aber ich merke schon das mir der Sinn nach mehr steht... ich denke in den nächsten Wochen wird es einen Axial geben. Very Happy Twisted Evil Very Happy

Und dann werden wir sehen.

Greetz headbang

Andreas

headbang Gestern wurde der AX10 geliefert headbang
Nach oben Nach unten
Schmitzemann

Schmitzemann

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: mal zu ende Vorstellen   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 14:10

Sorry ich mach mal weiter mit meiner Vorstellung. Wie gesagt, ich bin Andreas Schmitz, 39 Jahre. Exil Kölner in Salzburg lebend. Arbeite bei Volvo Baumaschinen. "wenn mal einer einen Bagger braucht!!!" Very Happy Smile

begonnen habe ich mit dem Modellbau mit 9 Jahren. Vor unglaublichen 30 Jahren... *oh Gott*
Mein erstes Auto war ein Porsche 917/10 von der Firma Carrera mit Lenkrad Fernbedienung. Dann folgte eine Porsche 911 von Robbe. Dann mein erster selbst gekaufter Golf GTI mit Frontantrieb von Robbe... Es folgten viele Hersteller zum Ausprobieren und testen, ich versuchte mich in der Fliegerei und der Seefahrt, kam aber immer wieder, bis auf ein 1:5 Airboat mit 23 ccm Motor, zurück zu den Autos. Und jetzt bin ich bei den Crawlern gelandet.
Zwei Autos denen ich heute noch nach heule heul mein alter Graupner Impuls und der Kyosho Rampage Truck den ich umgebaut hatte mit 3,5 ccm OS Motor... Ich konnte mit dem Modell Wheelen, aus dem Stand unterm fahren, da war das noch nicht einmal erfunden.... Very Happy cheers Very Happy

Jetzt, seit gestern, bin ich ein Scorpion Besitzer und baue gerade noch. Enten oder Renault R4 Karosse fänd ich persönlich voll end geil!!! Aber das wird es nicht spielen. Hab noch eine LunchBox Karosse zu hause, aber die ist glaube ich zu schwer, und zu klein... *ok zweiteres kann man ändern*

Wir werden sehen.

Hat noch wer Antriebsstrangprobleme beim Summit?

liebe Grüße aus Salzburg

Andreas
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 15:25

borgestellt hatte ich mich ja schon headbang ich bin aus zeitz(bei leipzig)
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
minusmann

minusmann

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 18:52

Schmitzemann schrieb:

... Enten oder Renault R4 Karosse fänd ich persönlich voll end geil!!! Aber das wird es nicht spielen...

Ha! Gibt's alles:
2CV

Ich hab auch eine zu Hause. Aber leider keine Fotos parat. :P

Und ansonsten viel Spaß den neuen Steinekraulern hier! Smile

Greetz!
Frank

Edit sagt: Kaufen kann man die Karo auch bei den Kollegen hier! Unter B-Ware Karroserien oder in der Bucht, wo die aber meistens teurer sind. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog

Anzahl der Beiträge : 594

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 19:48

Schau mal HIER was Kalli / bOAH hier im Forum für nen Crawler fährt !
Nach oben Nach unten
erckert96

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 21:31

Hallo hab mich zwar schon vorgestellt aber ok Bin Hannes 13 Jahre aus Meran Italien(Grenze zu Österreich)

Mfg. Hannes
Nach oben Nach unten
eisbaer1

eisbaer1

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: dann will ich auch mal   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 14:02

Hallo Gentelman,
mein Name ist Walter bin Jg. 59 und komme aus Sinzheim b Baden- Baden.
Nach der entäuschung der Fahrleistungen von einen Spielzeug habe ich beschloßen im Modellbau tiefer einzusteigen und hab euer Forum gefunden.
Anggefangen hats mit einen Jamara / TL 01 mit Toyo Karo, der supercrawl 09
hat dann die GIER nach eienme AX ARTR geweckt, und zum trailen nach dem CX Jeep. Soll ich Euch was sagen macht super Spaß und dem Sohnemann ( 6) auch- wenn wir im Schwarzwald dann so Wandern. Felix würde auch gerne am Supercrawl 2010 gerne mit fahren ?? javascript:emoticonp('scratch')
Nach dem wir am SC 09 nur als Zuschauer waren .

Nette Leute hier .
Grüße Walter

http://s12b.directupload.net/images/user/090827/tow5ef89.jpg scratch scratch scratch Very Happy Very Happy LOL
Nach oben Nach unten
Schotte

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Wer kommt von wo?   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 15:31

Hallo!
Ich bin der Schotte und komme aus Tettnang am Bodensee.
Bin neu in der Scene und habe mir von Himoto den Crawler gekauft da ich nicht viel Zeit habe. Ich Crawle EU-weit da ich im Vernverkehr bin.
Würde mich aber freuen wenn sich jemand aus meiner nähe melden würde zum Crawlen.
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Steinluke

Steinluke

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 16:52

Schotte schrieb:

Ich Crawle EU-weit da ich im Vernverkehr bin.

Gruß Peter

Das find ich ja mal cool lol!
Arbeit und Hobby perfekt verbunden!
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison

Anzahl der Beiträge : 697

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 17:06

hey

@ Schotte

also wir können uns gerne mal zum crawlern treffen, ich komme aus bad waldsee ist ja nicht so weit nach tettnang, ich fahre einen ax10 und fj 45 scaler Thumb
Nach oben Nach unten
Onkel

Onkel

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 21:53

Hallo,

mein Name ist Andreas, bin 42 Jahre jung und komme aus Bad Schwalbach.
Alles fing vor 30 Jahren mit einem Datsun 240Z 1:8 Verbrenner an, dann kamen 1:12er und 1:10er dazu, später 1:6 und 1:4er. Dann kam der Umschwung zum Strom mit einem Losi 1:10 bis runter zu 1:40.
Rennboote, ein Robbe 6WD, ein Supfboot und Hubschrauber E + V gab es auch noch.
Meine Modellbaupause begann 1995, bis 2005 ein Minizilla kam.
Nun habe ich einen AX 10 Race Roller ins Auge gefasst und brauche natürlich auch aktuelle Technik dazu (obwohl noch einiges altes und neues rumliegt).
Werde Morgen mal ins Modellwerk nach Darmstadt fahren und mir was anschauen. Wer noch Tips für gute Läden in meiner Nähe hat - bitte melden.
Habe gelesen, dass aus der Darmstädter Ecke einige unterwegs sind. Gibt es da gemeinsame Ausfahrten?
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 16:20

Hallo,

Mein Name ist Markus Orthey, ich bin 20 Jahre Alt und komme Aus Wendelseim 30km von Main entfernt
Bei mir hats eigentlich im Maßstab 1:1 angefangen! Durch meinen Vater kam ich in die Off Road Szene, noch bevor meinen 12 Lebensjahr bin ich das Erste mal in Frankreich unseren Pick up alleine Gefahren, hier mit wurde der Grundstein gesetzt. Nach kurzer zeit stand fest das ich und mein Bruder ein reines Gelände Auto brauchen Twisted Evil
Dieses haben wir Günstig gekauft und Stück für Stück umgebaut!

Wer kommt von wo?! - Seite 6 2942518

Wer kommt von wo?! - Seite 6 2942519

Wer kommt von wo?! - Seite 6 2942520

Wer kommt von wo?! - Seite 6 2942521
Links ich, Recht mein Bruder
Wer kommt von wo?! - Seite 6 2942522

Durch die langeweile, wenn man mal nicht mit dem großen fahren kann kam das Modellbau Hobby Rolling Eyes

Tamiya Grasshopler
Tamiya Toyota Pickup
Tamiya Midnight Pumpkin
Tamiya Pajero V20
Tamiya Pajero V60
Carson 1:10 2,5ccm Verbrenner
2 Elektro Speed Boote
und meinen Jetztigen Rock Force Crawler!
Besitzen tu ich im Moment nur noch Pajero V20 der für meinen Bruder
Den Verbrenner und meinen Crawler!

Wer kommt von wo?! - Seite 6 2942514

Wer kommt von wo?! - Seite 6 2942515

Wer kommt von wo?! - Seite 6 2942516

ich war froh als ich in der Modellbau Zeitschrift die ersten Crawler gab, wo ich damit angefangen habe war der Pajero mit dem XC chassi eines der Besten und Günstigsten Fahrzeuge. Als ich dann sah das es immer mehr Crawler gab bekam ich wieder richtig Lust auf Modellbau, weil es jetzt viel mehr Möglichkeiten gab wie früher und das zu günstigen Preisen.

Mitlerweile haben wir auch einen zweiten Suzuki den wir total umgebaut haben. er befindet sich immer noch in der Test/Bauphase.

Wer kommt von wo?! - Seite 6 2942524

Wer kommt von wo?! - Seite 6 2942525

MFG Markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
zeck007

zeck007

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 18:16

@ markus: mein dad und ich fahren beim md-cup mit auch mit einem suzi(sj413).....
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
DJ-MCES

DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 18:41

Im moment stinkt mir das Hobby gewaltig! Beim Silbernen muss ich eigentlich alle Bremsen machen Motor und Getriebe wechseln und mal wieder die Karosse richten.

und beim Grünen müssen wir die Achsen rauswerfen und durch unimog oder G-Achsen ersetzen Jaja

Naja andere Baustelle Der HAmmer
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Nobby

Nobby

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 13:59

Na, dann stell ich mich auch mal offiziell vor:

Norbert, Baujahr 1970, Wohnort Mönchengladbach, fahre RC Car seit 1985, zuerst E-Offroad im Wettbewerb, dann E-TW Glattbahn, auch im Wettbewerb und seit ca. 2 Jahren eher "Just 4 Fun". Ich sammle Vintage RC Cars und "New Classics",wie z.B. die ganzen Tamiya Re-Release-Geschichten. Mein erster "Crawler" ( ich sage eigentlich lieber Trailer) ist ein XC-Pajero mit ein paar technischen und optischen Modifikationen. Ein TA01-Hummer-Umbau steht als Nächstes an. Ich liebe es, meinen Fahrzeugen eine persönliche Note zu geben und baue daher gerne selbst dran rum, ModellBAU eben Smile
Nach oben Nach unten
Maddoc

Maddoc

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 19:35

Hallo !
Ich wollte mich auch mal vorstellen,also ich bin der Guido ,Baujahr 1961 und wohne in Helmstedt das liegt bei Braunschweig und ist der ehemalige Grenzübergang zur DDR.Meine Hobbys sind der Modellbau und das Angeln.Als ich jünger war bin ich selber 1:1 Offroad gefahren.Ich habe im moment noch kein Trail Gerät soll aber nächsten Monat soweit sein cheers Im moment bastele ich an einem Baja Bug auf TA-02 Chassis rum.Wenn jemand hier aus der nähe kommt kann er sich gerne melden, bei uns gibt es jede Menge an stillgelegten Steinbrüchen und Sandkuhlen.

mfg Guido
Nach oben Nach unten
http://www.boards-4you.de/wbb12/33/
minusmann

minusmann

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 15:01

Willkommen euch neuen! Viel Spass hier im Forum mit all den netten Leuten aus der Erwachsenen-Krabbelgruppe. :P

@Nobby: Endlich mal jemand aus meiner Ecke! Smile
MG-Actiontown ist nur einen Steinwurf von Krefeld-Mutant-City entfernt! Very Happy

Greetz!
Frank
Nach oben Nach unten
Flux1

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 11:17

Hallo, wollte mich auch einmal als "Neuling" vorstellen.
Fahre zwar schon seit längerem RC-Cars aber Crawler sind mir neu.
Habe deshalb ganz dezent mit einem Wheely King angefangen.
Schau mer mal was noch draus wird.
Ach ja, komme aus Mömlingen, Raum Aschaffenburg.

Wer kommt von wo?! - Seite 6 Viu1254557801k
Nach oben Nach unten
OlDayton69

OlDayton69

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 21:22

Hi an alle,
ich bin ja auch relativ neu hier und nun ein paar Infos von mir...

Mein Name ist Mario, 31 Jahre jung, vergeben und ich komme aus Belecke welches 4km von Warstein ( Bier!! Bier ) entfernt liegt, also ein gebürtiger Sauerländer.
Beruflich bin ich Schweißer im Fahrzeugbau.

Seit August diesen Jahres bin ich stolzer Vater eines strammen Sohnes! Very Happy
Modellbau, Verbrenner sowie Elektro, betreibe ich schon seit meiner Jugend mit ein paar Pausen dazwischen... No
Ich bin jetzt komplett auf Elektro umgestiegen vor ca. einem Jahr!
Mein aktueller Fuhrpark zur Zeit :

HPI E- Firestorm mit 8T Brushless (der geht voll ab, extrem bashing!!!!)
HPI Sprint 2 Sport Drift (optischer Leckerbissen- 66`Mustang Fastback)
und seit 2 Wochen den
HPI Crawler King (zur Zeit noch am umbauen und modifizieren) headbang

Crawlen übt irgendwie nen nicht erklärbaren Reiz auf mich aus.... Thumb Thumb Thumb
(Aber erklär das mal einer Frau lol! )

Also Gentlemen, Rock`n Roll headbang

Gruss,
Mario

OlDayton69
Nach oben Nach unten
Flux1

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 21:48

OlDayton69 schrieb:
Hi an alle,
ich bin ja auch relativ neu hier und nun ein paar Infos von mir...

Mein Name ist Mario, 31 Jahre jung, vergeben und ich komme aus Belecke welches 4km von Warstein ( Bier!! Bier ) entfernt liegt, also ein gebürtiger Sauerländer.
Beruflich bin ich Schweißer im Fahrzeugbau.

Seit August diesen Jahres bin ich stolzer Vater eines strammen Sohnes! Very Happy
Modellbau, Verbrenner sowie Elektro, betreibe ich schon seit meiner Jugend mit ein paar Pausen dazwischen... No
Ich bin jetzt komplett auf Elektro umgestiegen vor ca. einem Jahr!
Mein aktueller Fuhrpark zur Zeit :

HPI E- Firestorm mit 8T Brushless (der geht voll ab, extrem bashing!!!!)
HPI Sprint 2 Sport Drift (optischer Leckerbissen- 66`Mustang Fastback)
und seit 2 Wochen den
HPI Crawler King (zur Zeit noch am umbauen und modifizieren) headbang

Crawlen übt irgendwie nen nicht erklärbaren Reiz auf mich aus.... Thumb Thumb Thumb
(Aber erklär das mal einer Frau lol! )

Also Gentlemen, Rock`n Roll headbang

Gruss,
Mario

OlDayton69

Hallo, da ich ebefalls begonnen habe den WK umzubauen würde mich eine
kleine Bilderdoku sehr interessieren. Very Happy

Gruß, Christian
Nach oben Nach unten
OlDayton69

OlDayton69

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 06:09

Die kommt auch noch, ganz gewiss cheers

Gruss,
Mario
headbang
Nach oben Nach unten
kuki

kuki

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Einer aus Viersen   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 22:39

Hallo, heiße in echt Frank bin 41 Jahre,
ich komme aus Viersen, habe einen SCX 10.
Bin ein echter Frischling was das Scalen betrifft, erst seit 4 Wochen dabei.
Vorher fuhr ich elo Monster doch immer war irgendwas kaputt
und ganz ehrlich, ich habe jetzt schon gemerkt das schnell nicht alles ist.
Gibt es hier Mitglieder die aus meiner Umgebung kommen und Lust haben gemeinsam spontan zu fahren?

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
kuki

kuki

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Einer aus Viersen   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 23:24

hab da noch ein paar Fotos

Wer kommt von wo?! - Seite 6 3077221

Wer kommt von wo?! - Seite 6 3077224

Wer kommt von wo?! - Seite 6 3077227

Wer kommt von wo?! - Seite 6 3077229
Nach oben Nach unten
minusmann

minusmann

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 22:50

Hi Kuki und willkommen hier im Forum.

Viel Spaß hier mit den ganzen Wahnsinnigen. Smile

Ich komme aus Deiner Gegend. Wenn Dir Hüls was sagt. Ansonsten ist der nächstgrößere Ort dann Krefeld. Das kennst Du sicher. Wenn das nicht in der Nähe ist, weiß ich auch nicht.

Greetz!
Frank

PS: Für ne Weile hab ich sogar mal in Süchteln gewohnt, bevor ich wieder in die "ferne" Heimat Krefeld-Hüls zurück wollte. :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Wer kommt von wo?! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wer kommt von wo?!
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6