rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Übernachtungsmöglichkeiten 2008

Nach unten 
+4
Hedgehog
yeti69
zingezahn
greasypete
8 verfasser
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeSa 16 Feb 2008, 11:59

Für die Nacht vom Freitag auf den Samstag brauchen die meisten von euch noch ein Bettchen. Balkhausen ist der Ort, der am nächsten liegt, hat aber nur eine begrenzte Auswahl an Betten:

Balkhausen

Wenn Ihr euch dort für das Hotel "Kuralpe" entscheidet, seit ihr direkt am Felsenmeer und könnt notfalls auch laufen (wenn auch etwas schweisstreibend). Leider ist die Übernachtung dort nicht ganz billig, dafür aber First-Class !!!

Des weiteren empfehle ich sehr den Ort Jugenheim, unten an der Bergstrasse. Das sind mit dem Auto ca 15 Minuten. Wir werden auch in Jugenheim in einen Biergarten gehen und dort lecker essen und trinken, am Freitag Abend.

Jugenheim

Einen Campingplatz versuche ich noch zu finden, es gibt da zwar was, aber das ist ne kleine Entfernung zum Felsenmeer. Also nicht ideal. Ich melde mich darum nochmal.

Gruß Peter


Zuletzt von greasypete am Mo 23 März 2009, 22:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
zingezahn

zingezahn


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 47
Ort : Fürth/odenwald
Anmeldedatum : 09.01.08

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeSa 16 Feb 2008, 13:56

Hallo Peter,thema Campingplatz,
bei uns gibt es zwei (in Fürth und in Schlierbach) sind bis zum Felsenmeer von ca 15 und 10 km entfernt.. :lol:

Kontaktadresse ist :www.terrassencamping-schlierbach.de
das wäre der nähere und jetzt der in Fürth: www.camping-fuerth.de

Hoffe das ich helfen konnte Rolling Eyes

grüße und weiterhin leichtes gelingen bei deinen projekten
Cem
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeSa 16 Feb 2008, 18:30

Danke Cem,

guter Tip. Ich denke Fürth ist zwar ein Stück zu fahren, aber gerade noch so vertretbar von der Entfernung. Dafür kostet es eben auch etwas weniger.

Bis bald,

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
zingezahn

zingezahn


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 47
Ort : Fürth/odenwald
Anmeldedatum : 09.01.08

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeSa 16 Feb 2008, 19:18

Habs erkannt,ist doch ein paar meter mehr Embarassed

von den Preisen hab ich mich leider nicht Erkundigt..

Gruß Cem
Nach oben Nach unten
yeti69

yeti69


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : 45472 Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 03.01.08

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Kommt Ihr mit Anhang oder ohne?   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeSo 17 Feb 2008, 18:14

Hi,
ich plane gerade die Übernachtung, ich würde gerne wissen ob Ihr alleine kommt, oder die Frauen / Kinder wieder mitbringen werdet?
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeSo 17 Feb 2008, 22:44

Ich werde mein Frauchen und unseren Zwerg mitbringen ! - vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen .
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeMo 18 Feb 2008, 10:42

Das Felsenmeer bietet auf jeden Fall für 4 Stunden guten Unterhaltungswert für die ganze Familie.

Der Biergarten in den wir Freitags Abends gehen ist übrigens in Seeheim-Jugenheim. Wenn Ihr euch ein Hotel in diesem Ort sucht, habt ihr es Nachts nicht besonders weit ins Bettchen.

Ausserdem hat Jugenheim ein Schwimmbad, was genau an diesem Wochenende geöffnet wird. Vielleicht wird es ja überraschenderweise sehr warm.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
BoB-Eschwege

BoB-Eschwege


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : 37269 Eschwege - nord Hessen
Anmeldedatum : 25.02.08

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Freitag - Biergarten?   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeDo 13 März 2008, 22:19

hallo, in welchem Birgarten wird das wohl sein oder welches Hotell/Zimmer ist da in der nähe - Wegen Abends nicht mehr fahren müssen???


--> mal noch ne frage braucht ihr noch kleine helferlein vor ort - bin warscheinlich schon ein zwei tage vorher dort und würde mich anbieten...??
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeDo 13 März 2008, 22:32

Wir treffen uns am Freitag Abend in diesem Biergarten ab 19:00 Uhr:

Biergarten Seeheim

Wer also erst abend anreist, kann dann einfach hierher kommen. Seeheim ist nicht soo gross, es sollte also auch möglich sein zu Fuss in Hotel zu laufen, wenn man im Ortsteil Seeheim ein Hotel bucht.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008, 22:51

Hallo,
ich habe mich für die Nacht von Freitag auf Samstag im Hotel Jugenheim eingenistet. Google Maps nach zu urteilen ist es nicht weit bis zum Biergarten.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008, 23:15

Hallo zusammen,

ich komme an dem Freitag erst aus den USA zurück und werde vom Flughafen gleich ans Felsenmeer fahren - liegt sozusagen auf dem Heimweg Very Happy Very Happy

Könnt Ihr mir bitte sagen, wo der Biergarten genau liegt, falls ich es nicht mehr rechtzeitig zum Austragungsort schaffe ...
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeDo 17 Apr 2008, 10:49

Ralf schrieb:
Hallo zusammen,

ich komme an dem Freitag erst aus den USA zurück und werde vom Flughafen gleich ans Felsenmeer fahren - liegt sozusagen auf dem Heimweg Very Happy Very Happy

Könnt Ihr mir bitte sagen, wo der Biergarten genau liegt, falls ich es nicht mehr rechtzeitig zum Austragungsort schaffe ...

Der Biergarten ist hier:

Wegbeschreibung und Adresse

Wir werden da ab 19:00 Uhr sein. Ist auch ein Kinderspielplatz dort. Ich empfehle übrigens den Flammkuchen aus dem Steinofen sehr !!!

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeFr 18 Apr 2008, 08:26

Danke für die Info ...

Kinderspielplatz - aus em Alter bin ich raus Very Happy

Pfälzer Pizza aus dem Steinofen hört sich gut an!

Ich hoffe allerdings, dass ich schon früher da sein kann und Euch dann am Felsenmeer treffe.
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeMo 28 Apr 2008, 12:32

Ich bin mit meiner Familie im Hotel Brandhof in Seeheim - Jugenheim .

Endlich ist alles in trockenen Tüchern ! Very Happy
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeMo 28 Apr 2008, 12:57

Hedgehog schrieb:
Ich bin mit meiner Familie im Hotel Brandhof in Seeheim - Jugenheim .

Endlich ist alles in trockenen Tüchern ! Very Happy

GAANZ grosses Kino. Der Brandhof liegt in einem wunderschönen, eng zerklüfteten felsigen-Tal, da kannst Du direkt loscrawlen, wenn dir lanweilig sein sollte ....... :lol:
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitimeMo 28 Apr 2008, 18:25

Ich habe vor die Nacht im gemütlichen Kombi zu verbringen! Wink Hotel/Herberge für die Nacht ist mir ein bisschen zu kostspielig, die Spritkosten reichen schon. Von einigen anderen weiß ich das auch... wissen diejenigen schon wo sie vorhatben die entsprechende Nacht zu parken? Wir könnten auf dem Felsenmeerparkplatz bleiben und die ganze Nacht trainieren Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Empty
BeitragThema: Re: Übernachtungsmöglichkeiten 2008   Übernachtungsmöglichkeiten 2008 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Übernachtungsmöglichkeiten 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NRW Summer JAM 2008
» Mitfahrgelegenheit zum Felsenmeer Supercrawl 2008
» Sonntag, 12.10.2008
» Cawlen in 2008
» (2008) Wegbeschreibung zum Felsenmeer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Supercrawl rc-crawling-
Gehe zu: