rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sinnsheim 2008

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Sinnsheim 2008 Empty
BeitragThema: Sinnsheim 2008   Sinnsheim 2008 Icon_minitimeMi 05 März 2008, 11:35

Hallo,

ich werde zur Faszination Modellbau Messe als Besucher kommen.

Ich möchte natürlich Andis lauf beim Trucktrail als Zuschauer beiwohnen und würde diesen Stand auch als Treffpunkt vorschlagen.

Ich werde darum am Samstag den ganzen Tag auf der Messe sein und regelmässigen Abständen am Trucktrail-Stand vorbeischauen der dort mal abhängen.

Zwischendurch sabbere ich bei Tamiya die Glasvitrine vom CR-01 voll :P

Bis dann vielleicht, Peter

PS: Andi, Dein Lauf ist doch am Samstag ?
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

Sinnsheim 2008 Empty
BeitragThema: Re: Sinnsheim 2008   Sinnsheim 2008 Icon_minitimeMi 05 März 2008, 12:26

Hi, also ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Euch den genauen Termin verraten soll, ich bin da ohnehin nervös genug und dann glotzt da noch der halbe Freundeskreis zu.... :cyclops:

ich kann mich mich noch an mein Waterloo vor ein paar Jahren in Sinsheim erinnern (allein bei dem gedanken bekomme ich schon feuchte Hände), da ist mein Akku im zweiten Lauf in die Knie gegegangen und ich mußte ab der Hälfte des Parcours jeden kleinen Hügel umfahren, weil der Mog es nicht mehr geschafft hat. Es gibt nette Menschen, die sprechen mich heute noch auf mein "Akkuproblem" an :lol:

Nein im Ernst, ich starte am Samstag um 10:30 und dann im zweiten Lauf um ca 16:00 Uhr.....ich freu mich auch, wenn ich ein paar Kollegen hier aus dem Forum treffe....

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
Andi.S.

Andi.S.


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 58
Ort : 77652 Offenburg
Anmeldedatum : 02.01.08

Sinnsheim 2008 Empty
BeitragThema: Re: Sinnsheim 2008   Sinnsheim 2008 Icon_minitimeMi 05 März 2008, 16:27

Hallo!

@Pete:
Du solltest vielleicht eine Flasche Glasreiniger und eine Rolle Küchentücher mit nehmen. Ich werde schon am Donnerstag auf der Messe sein und wer weiß ob die Tamiya Leute die CR-01 Vitrine bis Samstag wieder sauber bekommen haben. Very Happy

@Andi:
Schade, ich dachte ich kann deinen Mog mal life in Aktion sehn. :(
Ich hoffe Du bringst ihn zum Supercrawl mit ins Felsenmeer.

Viele Grüße
Andi
Nach oben Nach unten
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

Sinnsheim 2008 Empty
BeitragThema: Re: Sinnsheim 2008   Sinnsheim 2008 Icon_minitimeMi 05 März 2008, 17:52

...der Mog ist nu auch nichts so besonderes, aber ich kann ihn natürlich mit zum Supercrawl bringen.

Wäre ja mal interssant, wie hoch die Chance für einen wettbewerbskonformen Trialer sind, einen Crawlerparcour zu bewältigen.

"Versuch macht kluch",....wie ein Kollege zu sagen pflegt...

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
Gesponserte Inhalte





Sinnsheim 2008 Empty
BeitragThema: Re: Sinnsheim 2008   Sinnsheim 2008 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sinnsheim 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übernachtungsmöglichkeiten 2008
» NRW Summer JAM 2008
» Sonntag, 12.10.2008
» Cawlen in 2008
» (2008) Wegbeschreibung zum Felsenmeer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: