rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 .... und schon wieder ein Hilux

Nach unten 
+14
wahley
Hyper8Dn
--freeride--
justdahias
mibaxx
Patty
Renegade
samecity
Bullhead
SCX10
GoOSe_1977
zeck007
udito
Tacki
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

.... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: .... und schon wieder ein Hilux   .... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 07:49

Sieht echt gut aus!
Ich löte meine Sachen auch alle weich, "verstifte" vorher allerding die Sachen. Hatte bis jetzt noch keine Ausfälle !
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

.... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: .... und schon wieder ein Hilux   .... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 14:24

Ich hab auch alles weichgelötet, hatte jetzt im ersten Geländetest in Nideggen 5 oder 6 Rollen seitwärts, nur ein Griff ist abgebrochen, also das hält schon was aus!


Mal ne Frage, was sind das für 4 kleine Scheinwerfer auf deinem Frontrammer????


Thorsten
Nach oben Nach unten
Tacki

Tacki


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 54
Ort : Falkensee
Anmeldedatum : 01.07.09

.... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: .... und schon wieder ein Hilux   .... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 21:46

Hallo Thorsten,
die Scheinwerfer sind aus dem Tamiya Hilux Bausatz D-Parts Nr.12.

.... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 3814788033_e16c3eaf4c

Mfg.Tacki
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

.... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: .... und schon wieder ein Hilux   .... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 23:00

mein Frontbumper ist auch weich gelötet, hab geschaut, dass ich immer recht große Lötflächen hab und alles gut abgestützt ist, so hat er bis jetzt super gehalten. Bin absolut nicht vorsichtig gefahren und er hat schon etliche Überschläge gedreht.
Geht also. Bei deinem Bumper hätte ich direkt an der Rahmenbefestigung etwas bedenken, wenn er oben nochmal an der Karo abgestützt ist sollte das aber gehen.
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

.... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: .... und schon wieder ein Hilux   .... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 23:01

...gehts hier nicht weiter????

Thorsten
Nach oben Nach unten
Tacki

Tacki


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 54
Ort : Falkensee
Anmeldedatum : 01.07.09

.... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: .... und schon wieder ein Hilux   .... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 16:20

Hi,
es geht weiter, habe nur eine Kreative Pause gemacht headbang

Mfg. Tacki
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

.... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: .... und schon wieder ein Hilux   .... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 20:01

Hmm die Pause vllt etwas länger? Wenn das der Chef sieht Aetsch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Thumb

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Tacki

Tacki


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 54
Ort : Falkensee
Anmeldedatum : 01.07.09

.... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: .... und schon wieder ein Hilux   .... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Okt 2009, 09:30

Moin Männers,
sorry das ich noch nicht weiter gemacht habe.
Das Projekt geht bald weiter Jaja Da ich für ein Kleinserien Hersteller
einen Bundeswehr Luchs in 1:16 baue und ein wenig in Zeitverzug bin
muss ich den Hilux erst mal zurückstellen.

Mfg. Tacki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





.... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: .... und schon wieder ein Hilux   .... und schon wieder ein Hilux - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
.... und schon wieder ein Hilux
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nun hat es mich erwischt
» Mal wieder was neues, Losi 1/10
» Und schon wieder eine neue Karosse auf meinem CR-01
» Bin schon da.....
» Bin wieder da ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: