Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 28 Ort : Meran Anmeldedatum : 26.07.09
Thema: Coperhead Artr Do 06 Aug 2009, 16:43
Hallo an alle möchte mal wissen was ihr zum folgenden Rock Crawler sagt:
oder eher einen Axial
erckert96
Thema: Re: Coperhead Artr Do 06 Aug 2009, 16:47
Habe vergessen hinzu zu schreiben: Kann man da den noch eine andere Karro aufbauen
Hier noch ein Video
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Coperhead Artr Do 06 Aug 2009, 17:38
:::Persöhnliche Meinung AN::: Super: -Reifen/Felgen -Design Nicht so super: -Dämpfer(die würd ich eher in einen Scaler bauen) -Die Achsen sind wegen der vielen Schrauben am Diffdeckel eher was für einen Scaler, für eine Geländemaschine werden die zu viele Aufhänger am Diff verursachen. -die Skidplate wird auch Aufhänger produzieren, muss also nachbearbeitet werden -das Getriebe ist nicht das gelbe vom Ei. Auch wenn das schon viele lange einzetzen, geht da mehr was Qualität und Geräuschentwicklung ohne ein Pfund Hochleistungsschmiere angeht. - Die Punishershafts sind zwar gehärtet, hören sich aber wie ne alte Kaffemühle an, Rundlauf ist was anderes.
Fazit: Das Teil benötigt genauso viel Nacharbeit - vielleicht mehr oder weniger, je nachdem wie du es gern hättest - wie z. B. ein Axial, um ordentlich zu funktionieren. Auf jeden Fall mal was anderes als ein Scorpion. Wenn du dir der Mankos bewusst bist und trotzdem kaufen willst, mach es. :::Persöhnliche Meinung AUS::: Gruß, Uli
Spongebob
Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 46 Ort : Mendig Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Coperhead Artr Do 06 Aug 2009, 17:49
Also bis auf die Getriebegeschichte geb ich Uli recht, ich fahr selbst 3 der Getriebe und keins ist extram laut oder verrichtet seinen dienst nicht ordentlich.
In den anderen Punkten geb ich Uli recht, dazu kommt noch das der Kuststoff der T-Rex Achsen recht spröde ist und sehr leicht kaputt geht.
Wenn dir der aber so gut gefällt, dann kauf dir nen Axial AX10 ( ARTR ) und das Copperhead Tuber Chassis, bau beider zusammen und alles ist gut.
Ich bin nach wie vor der Meinung, das es momentan keinen besseren Crawler wie den AX10 auf dem Markt gibt. Eigenumbauten usw. ausgeschlossen.
erckert96
Thema: Re: Coperhead Artr Do 06 Aug 2009, 17:50
Brauch ich beim Axial noch ein Getriebe?????
Mfg. Hannes
Spongebob
Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 46 Ort : Mendig Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Coperhead Artr Do 06 Aug 2009, 18:00
Nö, is dabei. Du brauchst beim AX10 ARTR genauso wie beim Copperhead noch Funke, Motor, Regler, Servo, Akkus.