Anzahl der Beiträge : 48 Ort : 76 Anmeldedatum : 13.05.09
Thema: Re: Crawler-Kappen Fr 16 Okt 2009, 22:29
Danke gisamo, Wartezeit ist doch wurscht, wir sind auf jedenfall mächtig stolz auf unsere Kappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Undank ist der Welten Lohn, die die Meckern können doch gerne mal was für die Allgemeinheit in Ihrer Freizeit tun. Und nicht nur ..... ist meine Meinung .
Grüße Eisbarer
Tinker
Anzahl der Beiträge : 133 Ort : Mannheim Anmeldedatum : 26.03.09
Thema: Re: Crawler-Kappen So 18 Okt 2009, 20:39
Sodele, meine Kappe kam am Freitag an. Freude pur!
Ich kann nur dafür danke sagen das es Leute gibt die sowas in Eigenregie in ihrer Freizeit für die Crawlergemeinde auf die Beine stellen! Ich schäme mich für jeden der da wegen der Zeit die sowas halt dauert mit maulen anfängt...Bei solchen Unruhestiftern bekomm ich nen dicken Hals, grad weil sie den Leuten damit die Lust nehmen sowas wieder zu machen und damit alle Neueinsteiger um die Möglichkeit ne Crawler-Kappe zu bestellen bringen.
Mann, Mann! Unser Hobby verbindet uns doch! Und Kindergarten brauchen wir hier net - es sei denn da liegen gute Felsen rum
WerniV8
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 51 Ort : Remchingen Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: Crawler-Kappen Mo 19 Okt 2009, 22:33
Hallo,
heute kam ein dicker Brief, war total freudig überrascht. Herzlichen Dank, sieht klasse aus. Das einzige, soll keine Kritik sein, meine Kopfform und die der Mütze sind unterschiedlicher Meinung. Was solls ich find sie Hammer, vor allem die Stickerei!!!
Dankende Grüße, Roland
eri
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 49 Ort : Erfurt Anmeldedatum : 19.11.08
Thema: Re: Crawler-Kappen Mo 19 Okt 2009, 22:38
Hi Meine ist auch da Danke
Ralf
Anzahl der Beiträge : 382 Alter : 72 Ort : Dernbach Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: Re: Crawler-Kappen Do 22 Okt 2009, 00:33
So - nun sind alle Kappen verschickt...
Falls jemand Interesse hat - eine rote Kappe mit schwarzer Schrift steht noch zum Verkauf - so schnell wird es nun keinen Nachschub mehr geben ...
Gruß, Ralf
BigMac
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 49 Ort : Mittelfranken Anmeldedatum : 15.09.09
Thema: Re: Crawler-Kappen Do 22 Okt 2009, 01:06
Hab meine auch bekommen
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Crawler-Kappen Do 22 Okt 2009, 09:33
Habe meine beiden bekommen. Mein Sohn hat sich auch riesig gefreut !