rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crawler-Kappen

Nach unten 
+19
eisbaer1
Julius
justdahias
Beni
schossin
pierrescho
U-MOG
greasypete
desch
charly76
La_Ultima2005
molto picante
mcmeikel
gisamo
Gerry
udito
Hedgehog
nicodrive01
Ralf
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 15:43

Danke Ralf ! Knutsch
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
desch

desch


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 61
Ort : Hattersheim
Anmeldedatum : 17.05.09

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 15:54

Hallo Ralf,

vielen Dank für Deine geleisteten Einsatz.
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 00:51

Dankt nicht mir, sondern Gisamo! - er hat alles organisiert - ich habs nur ausgeführt ...

Gruß,
Ralf
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 00:51

Übrigens - es sind noch Kappen da ...
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
U-MOG

U-MOG


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 56
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 28.12.08

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 10:45

nehme eine graue cheers

PN ist unterwegs

gruss
holger
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 19:28

Aktuelle Kappen-Inventur - es sind nur noch 2 graue und 2 rote Kappen verfügbar - wer also noch eine will sollte sich schnellstens meldem ...

Gruß,
Ralf
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Okt 2009, 17:13

danke ralf , meine ist auch angekommen Thumb
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Okt 2009, 19:31

auch von mir einen herzlichen dank an die kappen............

...........verantwortlichen lol!

meine ist da und schaut headbang aus. super qualität.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
pierrescho

pierrescho


Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.05.09

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 08:39

Tja,
meine ist nicht angekommen, aber ich warte ja auch erst seit dem 18.07.2009.
V.G.
Pierre
PS Leider habe ich auf meine Nachfrage auch noch keine Antwort erhalten
Nach oben Nach unten
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 09:17

Hallo Freunde,

meine war gestern in der Post und die klitzeklein - kurze Lieferzeit ist vergessen - schaut gut aus!

Vielen Dank und Grüße Christian
Nach oben Nach unten
desch

desch


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 61
Ort : Hattersheim
Anmeldedatum : 17.05.09

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 10:18

Hallo headbang

meine ist natürlich auch da, große KLASSE

Nochmal Danke an alle die die Arbeit mit der Sache hatten.
Nach oben Nach unten
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 10:23

Auch unsere Kappen haben den Weg in die Schweiz gefunden. Sind toll geworden, die Freude ist grenzenlos und die lange Wartezeit vergessen.

Vielen Dank und Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
gisamo




Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Anton aus Tirol
Anmeldedatum : 06.09.08

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 19:32

Hallo Leute,

könnt Ihr mir einen riesen gefallen tun ???????!!!!!!!!!!!!

Hört auf mit den blöden Kommentaren über die Lieferzeit da stellt sich sonst bei mir der Kamm. Crawler-Kappen - Seite 2 780990
Es kann jeder von Euch das beim nächsten mal selbst in die Hand nehmen, dann wollen wir mal sehen.
Crawler-Kappen - Seite 2 49887
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 19:44

Danke, meine habe ich heute auch überreicht bekommen;)
Nach oben Nach unten
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 20:23

gisamo schrieb:
Hallo Leute,

könnt Ihr mir einen riesen gefallen tun ???????!!!!!!!!!!!!

Hört auf mit den blöden Kommentaren über die Lieferzeit da stellt sich sonst bei mir der Kamm. Crawler-Kappen - Seite 2 780990
Es kann jeder von Euch das beim nächsten mal selbst in die Hand nehmen, dann wollen wir mal sehen.
Crawler-Kappen - Seite 2 49887

Du da muss sich Dir nicht der Kamm stellen; zugesagt waren ca. 2 Wochen; gedauert hat es dann das dreifache und auf Anfragen hat man gar nicht erst Antwort bekommen...

So ne kleine Verzögerungsinfo hätte vermutlich Wunder gewirkt. Aber man höre ja gar nix.

Wie gesagt, die tollen Kappen machen die Lieferzeit wett, aber die Sprüche musst Du uns schon lassen, Du.

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
justdahias

justdahias


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Dietfurt a. d. Altmühl
Anmeldedatum : 27.04.09

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 21:43

Hallo,

meine Kappe ist auch endlich angekommen headbang

Vielen Dank an alle Verantwortlichen!

Super ist sie geworden! Haken

Grüße
Matthias
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 21:57

nico mach mal langsam.

crawlerkappen anfertigen lassen und verschicken wird wohl nicht gisamos tagesgeschäft sein. wahrscheinlich hat er einen job, ne familie und eventuell noch ein bestimmtes hobby und auch hier tippe ich nicht auf crawlerkappen in umlauf bringen. sei etwas gelassener bitte.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Julius

Julius


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 51
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 29.03.09

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 23:19

Danke für die Mühe,
uns diese gentle Kappen tragen zu lassen !!! headbang

MfG
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 09:03

molto picante schrieb:
nico mach mal langsam.

crawlerkappen anfertigen lassen und verschicken wird wohl nicht gisamos tagesgeschäft sein. wahrscheinlich hat er einen job, ne familie und eventuell noch ein bestimmtes hobby und auch hier tippe ich nicht auf crawlerkappen in umlauf bringen. sei etwas gelassener bitte.

gruss
thorsten

Seit wohl alle die letzten Tage etwas angespannt was? lol!

Der Post von Nico vorhin ist meines Erachtens sehr gelassen und auch im Ton höflich.
Das auch Gisamo anderes zu tun haben wird steht ausser Frage, das er es leider nicht mehr machen wird ist wohl auch schon fix, aber Nico hat schon recht, oft reicht nur ein einziger Satz um ein bisschenLicht ins Dunkel zu bringen Haken

So, und nun Schluss...

Auch von mir einen herzlichen Dank für die Kappe, ist am Dienstag eingetroffen!

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 09:36

molto picante schrieb:
nico mach mal langsam.

crawlerkappen anfertigen lassen und verschicken wird wohl nicht gisamos tagesgeschäft sein. wahrscheinlich hat er einen job, ne familie und eventuell noch ein bestimmtes hobby und auch hier tippe ich nicht auf crawlerkappen in umlauf bringen. sei etwas gelassener bitte.

gruss
thorsten

Hallo Thorsten -

ich mache schon die ganze Zeit langsam. Und ich habe ja auch nicht geschimpft. Und mich auch nicht beklagt. Aber wenn mir jemand was in zwei Wochen verspricht, ich dann mehrmals nachfrage und auch 4 Wochen über Termin keine Antwort bekomme, dann wird ein kleiner Spruch nach dem endlichen Eintreffen schon drinliegen. Anderen ging es ja genauso. Very Happy

Ist ja gut gegangen. Und wir alle sind ja gisamo dankbar für die Abwicklung, welche ja toll geklappt hat.

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 13:48

jungens,

für mich hat es sich ein bischen nach leichtem geschimpfe anghört, und das ich ein bischen eine robin hood art habe wollte ich gisamo beistehen.

nun bin ich mal gespannt, wo die nächsten kappen herkommen. aus österreich oder doch eher aus der schweiz scratch LOL

gruss
thorsten Aetsch
Nach oben Nach unten
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 13:56

molto picante schrieb:
jungens,

für mich hat es sich ein bischen nach leichtem geschimpfe anghört, und das ich ein bischen eine robin hood art habe wollte ich gisamo beistehen.

nun bin ich mal gespannt, wo die nächsten kappen herkommen. aus österreich oder doch eher aus der schweiz scratch LOL

gruss
thorsten Aetsch

Jetzt aber! Aufreg Das würde noch fehlen, das deutsche Crawler mit Schweizer Kappen fahren!

Nein, nein, war kein Geschimpfe, und jetzt lassen wir ja die tolle Kappe sogar beim Sex auf, so gut gefallen uns die! affraid

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
pierrescho

pierrescho


Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.05.09

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 14:42

Hi,
auch meine Kappe ist heute angekommen Very Happy .
Danke an euch.
Viele Grüße
Pierre
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Okt 2009, 19:28

Hallo Leute,

leider muss ich vermelden - es gibt nur noch eine rote Kappe - also schnell noch einen PM an mich, dann kann ich das Buch zumachen ...

Gruß,
Ralf
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
pierrescho

pierrescho


Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.05.09

Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Okt 2009, 20:20

Hi,
ich finde es Schade, dass es keine Kappen mehr geben soll. Wobei ich auch vestehe, dass Du dir nicht ständig die Arbeit machen möchtest.
Vieleicht würde ja jemand anderes hier aus dem Forum die Abwicklung übernehmen, zur Not würde ich es auch machen. Nur bräuchte ich dazu noch einmal Deine Hilfe, und zwar bräuchte ich dann deinen Kontakt, Anspechpartner, zur Stickerei und die Adresse vom Lieferanten der Kappen und natürlich die Vorlage des Logos als Datei, aber ich denke einmal, dass die Stickerei die auch noch haben wird, oder macht die Stickerei es generell nicht mehr?
Jedenfalls ich würde mich anbieten, ich dachte so 1 oder 2x im Jahr, je nach Nachfrage. Ist nur ein Angebot.
Viele Grüße
Pierre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crawler-Kappen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crawler-Kappen   Crawler-Kappen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crawler-Kappen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gewichtsverteilung 2.2 Crawler
» XTM- X-CRAWLER
» 2.2 crawler
» autotrailer für den Crawler
» Championchip Crawler RTR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: