rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was wiegen eure Gefährte so eigentlich??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Was wiegen eure Gefährte so eigentlich?? Empty
BeitragThema: Was wiegen eure Gefährte so eigentlich??   Was wiegen eure Gefährte so eigentlich?? Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 09:57

Das testen verschiedener Set-ups hatt noch lange kein Ende. Und jedesmal wenn´ch überleg das hier und da noch a bissi Gewicht net schaden könnte hab ich im Hinterkopf das meine Fuhre schon stolze 3,0kg wiegt.

Drum mal die kleine Umfrage ob das noch im normalen Bereich ist oder ich da eher nen anderen Weg einschlagen sollte?? Confused

PS: Net draufrumreiten das es je nach Setup verschieden ist und so weiter... Einfach mal nen Indikator geben..
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Was wiegen eure Gefährte so eigentlich?? Empty
BeitragThema: Re: Was wiegen eure Gefährte so eigentlich??   Was wiegen eure Gefährte so eigentlich?? Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 10:58

Bei meinem Käfer: Fahrbereit ist wiegt er nun 1'400g vorne und 1'300g hinten, total also 2'700g (Verhältnis vorne:hinten ist 51:49, also annährend gleichmässig)

Beim ETFEGZ (Ein Tuber für einen guten Zweck): Gesamtgewicht ist 2'550g, das Verhältnis vorne/hinten ist 1'500/1'050g (entspricht 58% vorne, 42% hinten).

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
 
Was wiegen eure Gefährte so eigentlich??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NRW Summer JAM 2008
» Wie lang müssen eigentlich die 4-Links mindestens sein?
» Eure Reglersetups?
» eure meinung zu chassi G1
» Wie sieht eure Werkstatt-Bastelecke aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: