rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 eure meinung zu chassi G1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




eure meinung zu chassi G1 Empty
BeitragThema: eure meinung zu chassi G1   eure meinung zu chassi G1 Icon_minitimeMi 27 Aug 2008, 20:18

ich bin hier im internet auf ein crawler chassi gestoßen und wollte mal fragen ob ihr das kennt und was ihr so davon haltet.

ich habe bis jetzt einen ax10. das chassi das ich hier zeige ist ja mit sicherheit ein supercrawler.


http://www.junfac.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=6&products_id=164

eure meinung zu chassi G1 G1special_image
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

eure meinung zu chassi G1 Empty
BeitragThema: Re: eure meinung zu chassi G1   eure meinung zu chassi G1 Icon_minitimeMi 27 Aug 2008, 20:32

Guck mal hier unter G1 special edition.
Gmade baut eigenwillige große Crawlerbausätze, die von den Ausmaßen her wie du richtig erkannt hast in die Superclass fallen. Die Teile sehen schon beeindruckend aus. Ich weiß aber nicht ob damit schonmal einer einen Wettbewerb gewonnen hat. Was aber nix heißen soll.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
 
eure meinung zu chassi G1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Reglersetups?
» Wie sieht eure Werkstatt-Bastelecke aus?
» Wie sieht eure Werkstatt/Bastelzimmer aus???
» Was wiegen eure Gefährte so eigentlich??
» SWX chassi Maße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: