rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ......für GANZ kurzentschlossene....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
thomash




Anzahl der Beiträge : 53
Ort : ostalb
Anmeldedatum : 02.05.08

......für GANZ kurzentschlossene.... Empty
BeitragThema: ......für GANZ kurzentschlossene....   ......für GANZ kurzentschlossene.... Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 08:02

findet heute abend der 1. versuch eines "night-crawl/trial" statt.

hallo zusammen,
ich weiß das ich sehr kurzfristig hier poste, aber leider war es mir nicht möglich eher einzuladen, da ich bis gestern selber nicht wußte, ob ich den abend überhaupt abhalten kann( grund: reparatur und behebung eines rohrbruchs).

also: wer im oder in der nähe des ostalbkreises wohnt, kann sich ja noch entschließen zu kommen......

da es jetzt ein treffen "aus dem bauch" raus ist, darf man vom organisatorischen nicht mehr zuviel erwarten!

das ganze findet auf meiner wiese statt.......möglichkeit zum zelten ist vorhanden.....

scaler und trialer finden ein verhältnismäßig ordentliches gelände vor......

"felsenmeer verwöhnte" crawler werden sich vielleicht langweilen......

aber in erster linie steht der spass und das miteinander!!

hier mal ein eindruck von der bauphase:
......für GANZ kurzentschlossene.... Parcour%20(1)

also vielleicht kommt der ein oder andere noch vorbei.....wie gesagt "NIGHT-....."

ach hier findet das ganze statt!

gas und holzgrill stehen bereit!

und auch fürs nebenprogramm ist gesorgt...... Wink

gruß thomas
Nach oben Nach unten
mammut

mammut


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Ort : Weiler o.H.
Anmeldedatum : 28.02.09

......für GANZ kurzentschlossene.... Empty
BeitragThema: Re: ......für GANZ kurzentschlossene....   ......für GANZ kurzentschlossene.... Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 08:54

Hey!
Das ist ja ar nicht weit weg von mir.
Gerade mal an die 30 Minuten mit dem Auto lol!


mfg. Tim


Zuletzt von mammut am Fr 24 Jul 2009, 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

......für GANZ kurzentschlossene.... Empty
BeitragThema: Re: ......für GANZ kurzentschlossene....   ......für GANZ kurzentschlossene.... Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 16:51

hey


wen du in den ersten drei augustwochen mal wieder was veranstaltet komme ich, hab einenhalb stunden zu fahren Thumb
Nach oben Nach unten
thomash




Anzahl der Beiträge : 53
Ort : ostalb
Anmeldedatum : 02.05.08

......für GANZ kurzentschlossene.... Empty
BeitragThema: Re: ......für GANZ kurzentschlossene....   ......für GANZ kurzentschlossene.... Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 18:04

hallo zusammen,

.....hier mal ein bild des nebenprogramms, von freitagnacht....... Rolling Eyes

....habe keine kosten und mühen gescheut und ein feuerwerk organisiert..... Wink

......für GANZ kurzentschlossene.... 3758279950_ed5537e17e_o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





......für GANZ kurzentschlossene.... Empty
BeitragThema: Re: ......für GANZ kurzentschlossene....   ......für GANZ kurzentschlossene.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
......für GANZ kurzentschlossene....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erster "Custom Bumper" für den F-350
» Das Rc Rate Thread
» 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
» Bashen mal ganz laaaaangsam...
» Mal eine ganz andere Technik ... der Baja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: