Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 42 Ort : Dietfurt a. d. Altmühl Anmeldedatum : 27.04.09
Thema: Jeep Wrangler Rubicon auf Eigenbau-Chassis So 14 Jun 2009, 01:28
Hallo Freunde,
nachdem mich heute ganz plötzlich die Bastelwut gepackt hat, will ich nun mal mein neues Projekt hier vorstellen:
Jeeep Rubicon Karosserie von HPI, Eigenbau-Scale-Vierlink-Chassis mit Achsen und Antrieb vom Wheely King :bounce:
Nach sägen, flexen und feilen, bohren und schneiden ist dies nun dabei herausgekommen
Hier seht ihr mein selbstgebautes Chassis mit den bereits provisorisch verbauten Achsen. Der Antrieb wurde auch nur provisorisch eingebaut. Der Motor bekommt noch eine andere Position, die oberen Links werden aus Alu gemacht. Als Dämpfer habe ich die Scale-Dämpfer von RC4WD vorgesehen.
So in etwa wird er mit Karo aussehen...
Die Karo ist natürlich noch lange nicht fertig!
Es fehlt noch die Winde, die Seitenscheiben hinten, Rückleuchten dürfen auch nicht fehlen. Desweiteren bekommt die Karre vorne noch eine schöne Stoßstange und einen Dachgepäckträger
Bei Andreas möchte ich mich noch recht herzlich für diese superschönen Reifen bedanken!
Was haltet ihr von meinem Jeep?
Grüße Matthias
Gloobii
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 56 Ort : Mannheim Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: Jeep Wrangler Rubicon auf Eigenbau-Chassis So 14 Jun 2009, 01:50
Na das sieht doch mal schick und verheissungsvoll aus. Freue mich über den weiteren Bastelfortschritt.
Frank
--freeride--
Anzahl der Beiträge : 821 Alter : 40 Ort : Dillenburg Anmeldedatum : 11.03.09
Thema: Re: Jeep Wrangler Rubicon auf Eigenbau-Chassis So 14 Jun 2009, 09:01
sieht klasse aus, welche Lampen hast du vorne verwendet? Gruß Jens
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Jeep Wrangler Rubicon auf Eigenbau-Chassis So 14 Jun 2009, 09:59
Sieht klasse aus.
Ein reines HPI Fahrzeug (Achsen, Getriebe, Stossdämpfer und Body )
justdahias
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 42 Ort : Dietfurt a. d. Altmühl Anmeldedatum : 27.04.09
Thema: Re: Jeep Wrangler Rubicon auf Eigenbau-Chassis So 14 Jun 2009, 11:09
Hallo Jens,
das sind die Scale-Scheinwerfer von Conrad. Normal sind die im Durchmesser etwas zu groß, aber die passen schon. Genau, von Scale-Offroad kommen noch vier Scheinwerfer auf das Dach
Gruß Matthias
idefix
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 50 Ort : Barbing/Regensburg Anmeldedatum : 07.02.08
Thema: Re: Jeep Wrangler Rubicon auf Eigenbau-Chassis So 14 Jun 2009, 11:20
Hallo,
Dann könnten wir ja gemeinsam Scalen!
Sieht Spitze aus, wenn du eine Seilwinde anbaust kannst Du mich und meinen Ganzen Hausstand dann aus dem matsch ziehen!!
Bis Dann!!!
PWKB
Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 46 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Re: Jeep Wrangler Rubicon auf Eigenbau-Chassis So 14 Jun 2009, 13:22
Echt Cool Mann
Andreas W
Anzahl der Beiträge : 866 Alter : 35 Ort : Oberursel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Jeep Wrangler Rubicon auf Eigenbau-Chassis So 14 Jun 2009, 13:28
Jo kommt gut. Jetzt werden die Mudslinger auch endlich mal genutzt, denen war hier so langweilig.
Gloobii
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 56 Ort : Mannheim Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: Jeep Wrangler Rubicon auf Eigenbau-Chassis So 14 Jun 2009, 13:43
Zur Not kannst auch die Scheinwerfer von Knotti nehmen die haben Tourenwagenmaße. Hier zu sehen 360157164612
Frank
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jeep Wrangler Rubicon auf Eigenbau-Chassis