Diese PEassgenauigkeit der Bleche zum Rahmen genial................................................ Sind das M2 Imbusschrauben mit denen du dich Bleche angeschraubt hast? Mag auch haben Hoffentlich gibts balt ein Video von der Ausfahrt(Bitte,bitte.....) Hochachtungsvoll Cem
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Diese PEassgenauigkeit der Bleche zum Rahmen genial................................................ Sind das M2 Imbusschrauben mit denen du dich Bleche angeschraubt hast? Mag auch haben Hoffentlich gibts balt ein Video von der Ausfahrt(Bitte,bitte.....) Hochachtungsvoll Cem
Danke !
Das sind M2 Schrauben mit Torx Kopf. Ich dachte dass ist scaliger so als M3 .. :lol:
Akku und Regler ist auch schonmal drin:
Vielleicht klappts ja mir de Video.
Peter
Ralf
Anzahl der Beiträge : 382 Alter : 72 Ort : Dernbach Anmeldedatum : 08.01.08
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 48 Ort : Würselen Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber So 20 Apr 2008, 22:46
schönes Video nicht nur eine super Arbeit das Auto, nein das wird auch nicht geschont macht viel her sieht gut aus und Fährt sich gut. Kann es sein das das Fahrwerk noch nicht OK ist? Bei der Felsen fahrt ist das eine Vorderrad nur in der Luft.
Aber sonst Respekt
Hedgehog
Anzahl der Beiträge : 594 Alter : 50 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 22.12.07
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber So 20 Apr 2008, 23:28
GENIAL PETER !
greasypete Käpt´n Chaos
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber So 20 Apr 2008, 23:41
Leo82 schrieb:
schönes Video nicht nur eine super Arbeit das Auto, nein das wird auch nicht geschont macht viel her sieht gut aus und Fährt sich gut. Kann es sein das das Fahrwerk noch nicht OK ist? Bei der Felsen fahrt ist das eine Vorderrad nur in der Luft.
Aber sonst Respekt
Danke fürs Lob !
Ne, das Fahrwerk ist wirklich nicht perfekt. Das ist halt relativ scalig so. Da fährt der einen Hang hoch der für ein echtes Auto auch fast zu steil wäre.
Aber ich suche dringend noch Stossdämpfer die etwas mehr Federweg zulassen. Das Setup muss noch ein wenig verändert weredn
Tom Moderator
Anzahl der Beiträge : 991 Ort : Wesel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber Mo 21 Apr 2008, 09:12
Ganz großes Kino! Tolle Leistung Peter, Chapeau!
Bis dahin, Tom
greasypete Käpt´n Chaos
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber Mo 21 Apr 2008, 11:55
Tom schrieb:
Ganz großes Kino! Tolle Leistung Peter, Chapeau!
Bis dahin, Tom
Danke lieber Tom
ich hoffe doch, dass wir mit unseren beiden Tubern demnächst im Mai eine richtig schöne Ausfahrt machen können !!! Du siehst, auch ohne Inneneinrichtung lässt sichs fahren (noch in Arbeit). Hauptsache ist also, Deiner bewegt sich aus eigener Kraft bis dahin!
Viele Grüsse,
Peter
greasypete Käpt´n Chaos
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber Mo 21 Apr 2008, 21:59
Exlusiv für das rockcrawler.de Forum habe ich das Video mal in guter Qualität (nicht so pixelig wie bei youtube) auf den Server hochgeladen.
Ihr könnt das mit Rechtsklick auch downloaden und von Festplatte anschauen. Fenster lässt sich dann auch grösser ziehen!
Anzahl der Beiträge : 991 Ort : Wesel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber Di 22 Apr 2008, 13:52
Gute Idee Da macht das gucken gleich doppelt Spaß :bounce:
Bis dahin, Tom
PS: bis zum Mai läuft der Tuber. Ganz sicher!
Ralf
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber Mi 23 Apr 2008, 19:27
Heißer Ofen!! - Allerdings hast Du mit dem Fahrwerk noch etwas Arbeit - aber das ist doch das Schöne an unserem Hobby - es wird nie langweilig.
Auf jeden Fall gratuliere ich Dir zu einem wunderschönen Fahrzeug. Die Meßlatte für uns liegt jetzt ganz schön hoch - diese Arbeit ist kaum noch zu toppen
greasypete Käpt´n Chaos
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber Mi 23 Apr 2008, 21:31
Habe das Fahrwerk um 10mm abgesenkt. Jetzt fährt er viel besser und klettert wirklich überall hoch.
greasypete Käpt´n Chaos
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber Mo 28 Apr 2008, 23:49
Details:
Ralf
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber Mo 28 Apr 2008, 23:57
Einfach irre, diese Kiste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles was Dir jetzt noch fehlt ist eine Fahrer-Figur und ein einfaches Armaturenbrett, dann ist es perfekt! Gibt es beim Super-Crawl auch einen "Schönheitswettbewerb" für Rock-Crawler?
Übrigens - Wo hast Du diese Sitze her?
greasypete Käpt´n Chaos
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber Di 29 Apr 2008, 00:03
Danke Ralf !
Die Sitze sind Handyhalter aus UK. Such mal auf Ebay nach "Cellphone Recaro" , dann solltest Du die finden.
Mir Fahrerfigur bin ich unsicher, ich bin da zwiespältig. Auf Videos sieht es mit Fahrer oft besser aus, wenn das Fahrzeug nicht führerlos unterwegs ist, aber auf Fotos finde ich oft eine Fahrerfigur zu "püppchenhaft". Es ist schon schwierig was gutes, dass nicht lächerlich aussieht zu finden. Aber ich suche noch.... :shock:
Im Felsenmeer bekommt das Teil bald auch ein paar Kratzer dazu !
Peter
Ralf
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber Di 29 Apr 2008, 00:08
Ich habe eine gut sortierte Sammlung von Figuren aus amerikanischen TV-Serien, evtl. wäre da für Dich was dabei ... wir sollten uns mal treffen.
Es ist halt noch einen Tick vorbildgetreuer, wenn ein Fahrer in dem Vehikel sitzt, möglichst noch links durch ein Netz geschützt
greasypete Käpt´n Chaos
Thema: Re: PSC Bruiser-2 Scale-Tuber Di 29 Apr 2008, 00:14
Ralf schrieb:
Ich habe eine gut sortierte Sammlung von Figuren aus amerikanischen TV-Serien, evtl. wäre da für Dich was dabei ... wir sollten uns mal treffen.
Es ist halt noch einen Tick vorbildgetreuer, wenn ein Fahrer in dem Vehikel sitzt, möglichst noch links durch ein Netz geschützt
Ja gerne, schau doch mal in 1:8 nach, also ca 18cm (wenn es ein kleinwüchsiger Amerikaner sein soll...) bis 20cm ;-)