rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?

Nach unten 
+6
Spongebob
DerCamperHB
mountymudder
georg57
Paradiso
Kreison
10 verfasser
AutorNachricht
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeSa 24 Mai 2008, 15:46

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

suche stabile Antriebswellen für meinen scorpion,
Die standartwellen hats mir leider zerlegt Neutral
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeSa 24 Mai 2008, 20:49

Hallo,

die Antriebswellen vom Traxxas E-maxx kann ich dir empfelen. Sind sehr Stabiel und auch sehr oft bei Rockcrawlern verbaut.

Diff Ausgänge 094928X

und

Antriebswellen 094951X

Kostet auch nict die Welt und halten auch sehr lange.

Mfg Daniel
Nach oben Nach unten
georg57

georg57


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 10.02.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeSa 24 Mai 2008, 23:01

Hallo

habe im " the crawler store" möglicherweise eine Lösung gefunden :

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Driveshaft_on_truck

http://www.tcscrawlers.com/Pre-Order-MIP-C-Drive-Spline-Set-for-Axial-AX10-Scorpion-2-each-08101-p-16872.html

MfG Udo
Nach oben Nach unten
http://www.udohaas.de
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeSa 24 Mai 2008, 23:05

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeSo 25 Mai 2008, 01:35

Paradiso du solltest auf die 4927X umsteigen, das sind die T-Maxx Getriebeabgänge, die sind Identisch mit den 498X, aber als 5mm Version
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeSo 25 Mai 2008, 11:26

die vom E-maxx halten bis jetzt gut und bevor nix kaputt geht fahr ich die mal weiter.

Mfg Daniel
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeMo 26 Mai 2008, 14:24

Hallo und danke erstmal

jetzt würde ich noch gerne wissen was ihr so für Erfahrungen mit

dem "RC4WD" und dem " the crawler store" shop gemacht habt kommen die Pakete auch wirklich an? oder hängen sie vielleicht beim Zoll fest oder sonstiges?

Gruß Kreison
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeMo 26 Mai 2008, 17:24

Also was RC4WD angeht kannste auch bei mir bestellen, dann musste dir um Zoll usw. auch keinen Kopf machen.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeMo 26 Mai 2008, 17:50

Para die 28er sind auch nicht schlecht, nur brauchst du halt normal Adapterringe, da die meisten Teile 5mm Wellen haben, deswegen mein Tip, ich verwende selber beide Versionen
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeMo 26 Mai 2008, 20:27

Hallo Spongebob

Wie viel würden zwei Antriebswellen bei der kosten?

Gruß Kreison
Nach oben Nach unten
AX 10

AX 10


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.04.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeDi 27 Mai 2008, 21:16

Hallo!

Sind die Kadanwellen teuer??? :?:

Breuchte eventuel auch welche!

mfg Gerald
Nach oben Nach unten
http://monty.jimdo.com
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeDi 27 Mai 2008, 21:55

Ich frage mich was ihr mit den Kardans macht !?!

Ich bin im Felsenmeer beim Supercrawl einen 400 Watt BL gefahren und meine Original Kardans haben gehalten !

Das einzige was ich gemacht habe ist ein Verstärkungsring auf die Gabeln !

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? 6261343536653735

Diese gibts für alle die sich sowas nicht selber basteln können auch als Original Tuning Teil von Axial.
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeDi 27 Mai 2008, 22:01

mir sind die heute allein 4 mal abgesprungen wen die kardans (ohne diese ringe) einmal abgesprungen sind springen die immer wieder ab deswegen hab ich bei mir schon andere kardans reingebaut.

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
microsash

microsash


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.03.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeDi 27 Mai 2008, 22:08

Zitat :
Paradiso du solltest auf die 4927X umsteigen, das sind die T-Maxx Getriebeabgänge, die sind Identisch mit den 498X, aber als 5mm Version

Haben die 498x 6mm ?

bzw welche Traxxaswelllen sind für 6mm ?
Nach oben Nach unten
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeMi 28 Mai 2008, 01:03

Sash du hast es erfasst, die 27er sind 5mm, die 28er 6mm
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeMi 28 Mai 2008, 13:53

Also wegen der Frage was wir mit den Kardans machen: Bei mir ist die Plastiköse ausgebrochen wo die Silbernen Metallnippel vom Gelenk reingesteckt werden.

Ich meine auf den Kardans ist ja ein riesen Drehmoment kein Wunder das sowas passiert.

Probier doch mal dein modell per Hand zu bewegen indem du nur an den Kardans Drehst. Bzw stell dein Modell mal auf ne schräge Bahn und fahr es so Bergauf.
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitimeDo 29 Mai 2008, 20:10

Also die RC4WD Antriebswellen kosten 39,95€ / St. + Versand
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Gesponserte Inhalte





Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?   Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe / Stabiele Antriebswellen fur Ax10 Scorpion ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NRW Summer JAM 2008
» Brauche einmal Hilfe zu Getriebemotoren-Infos
» Brauche mal Hilfe beim Programmieren vom Ezrun Regler
» Axial AX10 Scorpion ARTR
» Mein Axial Scorpion AX10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: