rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01 Empty
BeitragThema: Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01   Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01 Icon_minitimeDo 28 Mai 2009, 22:24

Servus zusammen,

nachdem ich nun meinen Unimog teilweise verschlimmbessert habe mal die Frage an die Jungs die nen netten CR-01 ohne Basteleien und mit original Bereifung rumstehen haben,

Welche Bodenfreiheit habts Ihr unter den Achsen (Diffgehäuse zu Boden, vorne und hinten) und zwischen Skid Plate und Boden?

Meiner hat mit dem Wechsel von Baukasten Reifen auf Flat Irons irgendwie mehr als die 3mm im Durchmesser verloren.

scratch

Danke schon mal für die Mühe

Hubert
Nach oben Nach unten
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01   Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01 Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 06:48

Morgen,

hm keiner mehr nen originalen Baukasten CR-01 zur Hand? Schad. Na auch egal muß ich halt die alten Reifen wieder suchen und draufschrauben Very Happy

Hubert
Nach oben Nach unten
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01   Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01 Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 15:29

Hi ich habe einen noch serienmäßigen Cr. Und da ich wie wohl wenige nicht auf den SC gehe kann ich dir die gewünschten Maße schicken. Muss nur die Original Reifen draufschieben da er momentan mit ProLine unterwegs ist.

Gruss Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
Gesponserte Inhalte





Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01   Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieviel Luft unter den Achsen beim Stock CR-01
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was denkt Ihr wieviel Gewicht halten die TA-01/02-Achsen aus
» NRW Summer JAM 2008
» Slash Stock & Short Course Racing in Geilenkirchen
» Auf zu den ersten Rocks :-)
» Mein CR-01 von badboy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: