rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Welcher 2.2 Crawler???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BenF350

BenF350

Anzahl der Beiträge : 211

Welcher 2.2 Crawler??? Empty
BeitragThema: Welcher 2.2 Crawler???   Welcher 2.2 Crawler??? Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 22:53

Hallo

Bin kurz davor mir einen richtigen Crawler zu Kaufen, bin aber hin und her gerissen zwischen Axial AX10 Scorpion ARTR und Venom Creeper.
Mache wahrscheinlich mit keinem von beiden was falsch, (ODER?) trotzdem möchte ich gerne eure Meinung hören.
Hat von euch einer schon den Venom oder schlechte Erfahrungen mit dem AX 10 gemacht?

Bitte Helft mir weiter.

Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison

Anzahl der Beiträge : 697

BeitragThema: Re: Welcher 2.2 Crawler???   Welcher 2.2 Crawler??? Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 23:12

hey

hab nur erfahrung mit dem ax10

kan nur sagen sehr empfehlenswert

+ gute ersazteil und tuningteilversorgung zu guten preisen

hab an meinem axial bis jezt nur stärkere kardanwellen und dei hevy duti diff locker verbaut ansonsten alles orginal und ich fahr ihn schon ca 1,5 jahre ohne rücksicht auf verluste

lol!
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso

Anzahl der Beiträge : 392

BeitragThema: Re: Welcher 2.2 Crawler???   Welcher 2.2 Crawler??? Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 23:15

Hallo Ben,

also wenn du gleich ein Competition Crawler haben willst dan nschau dir das mal an:

Crawler 2.2

Der Preis ist unschlagbar. Du hast alles vom Feinsten und sparst Asche ohne Ende.

Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten aber das musste ich mal Loswerden. 🤡

Gruss Daniel :P
Nach oben Nach unten
BOFH

BOFH

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Welcher 2.2 Crawler???   Welcher 2.2 Crawler??? Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 01:12

Ich würde dir aktuell den Axial AX10 RTC (Ready-To-Crawl) empfehlen. Ist von Beginn an wirklich absolut empfehlenswert und lässt sich dank der 1001 Tuningteile verbessern bzw. an das eigene Fahrverhalten anpassen. Wird aber wohl noch etwas brauchen, bis Schlafdeutschland diesen im Angebot haben wird.

Wärst du jetzt der Werkler mit eigener Drehbank etc. würde ich dir den Venom Creeper empfehlen (weil es nachher etwas besonderes wäre und keine Stangenware). Aber so denke ich, wäre der RTC die richtige Wahl als perfekte Ausgangsbasis.
Nach oben Nach unten
Beni

Beni

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Welcher 2.2 Crawler???   Welcher 2.2 Crawler??? Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 10:07

Und Hier ist er schon verfügbar.
Wenn du Elektronik schon haben solltest nehm den ARTR, und mach deine Elektronik rein. Der Regler vom RTC hat keine Dragbrake.
Nach oben Nach unten
BenF350

BenF350

Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: Welcher 2.2 Crawler???   Welcher 2.2 Crawler??? Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 21:01

Danke schonmal für eure Tip´s.
Danke auch für dein Angebot Daniel aber dann hab ich ja garnichts mehr zu Basteln, will mir meinen Crawler ja selbst zurecht bauen.
Die ARTR Version wäre glaub das beste für mich, da bei der RTC Version wahrscheinlich eh die helfte der Elektik rausfliegen würde.
Hat sonst noch jemand einen guten Vorschlag für mich?

Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welcher 2.2 Crawler???   Welcher 2.2 Crawler??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Welcher 2.2 Crawler???
Seite 1 von 1