rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SC 2008: Links zu Bildern und Videos

Nach unten 
+4
juantedo
greasypete
Ralf
Tom
8 verfasser
AutorNachricht
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeFr 16 Mai 2008, 16:16

Hallo,
um die Suche vor allem für Neugierige und Daheimgebliebe zu vereinfachen, möchte ich hier einen thread einrichten, der direkt zum Ziel führt.

Hier der link zu meinem Video vom ersten Tag, dem Scale Run Day.
Ganz cool hier klicken ;-)

Das Viedoe vom 2. Tag folgt noch.

Bis dahin,
Tom

PS: wer Lust hat, kann ja bei youtube seine Meinung hinterlassen (hier natürlich auch ;-)
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeFr 16 Mai 2008, 21:41

Super tolles Video !!!

Freue mich schon auf den nächsten Teil ...
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeSo 18 Mai 2008, 19:25

Steep Outtakes

Gruß Greasy

@Tom, ich warte auf Teil 2 👽
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeSo 18 Mai 2008, 22:19

Tolles Video mit klasse Musik...

Pete, hast Du etwas dagegen, wenn ich Deine Videos in meinem Artikel über den Event auf rc-maniac.de verlinke?

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeMo 19 Mai 2008, 00:05

juantedo schrieb:
Tolles Video mit klasse Musik...

Pete, hast Du etwas dagegen, wenn ich Deine Videos in meinem Artikel über den Event auf rc-maniac.de verlinke?

Habe keineswegs etwas dagegen!!! cheers Ich freue mich über jeden Link !

Gruß Greasy
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeMo 19 Mai 2008, 01:25

Alles klar, schon eingebunden... sehen super aus, vor allem der "outtakes" mit slomo und musik kommt extrem gut, finde ich.

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeMi 21 Mai 2008, 00:12

greasypete schrieb:

@Tom, ich warte auf Teil 2 👽

Besser spät als gar nicht, oder?

Einfach hier locker klicken und schon gehts los.
Hoffe, das Video gefällt. Wenn ja, kann man das ja bei youtube kundtun ;-)

Viel Spaß und bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeMi 21 Mai 2008, 01:52

Tom, das ist ein richtig gutes Video... klasse Szenenauswahl, toller Schnitt und passende Musik dazu. Kann es leider nicht bei YouTube kommentieren, da ich keinen Account habe... dann tue ich es dafür hier.

Ach, ich hatte auch zufällig noch einen Video-Slot frei im Artikel... da hab ich es grad eingeklinkt Very Happy

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Babu
Deutscher Superclass Meister 2009
Babu


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 46
Ort : Brensbach
Anmeldedatum : 29.02.08

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeMi 21 Mai 2008, 11:38

Sehr schön geworden das Video.

Mfg Thilo
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeMi 21 Mai 2008, 16:50

schönes video hab gleich mal ein comment abgegeben sieht wirklich klasse aus.

Was hast du den für ein filmprogramm zum schneiden genutzt?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeMi 21 Mai 2008, 17:24

Geniales Video Tom !!!
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeMi 21 Mai 2008, 19:04

Sag mal Jens, hast Du ne Packungs Pringels oder so in Deine Vorderräder gepackt ? Das knistert so komisch, klingt wie Kartoffelchips .... :cyclops:
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeDo 22 Mai 2008, 01:06

@Marcel15
ich nehme MAGIX ideo deLuxe 2005 plus

@Jens
wollte dich beim Supercrawl schon fragen ob dein Ritzel am Ende ist.
Hört sich wirklich grausig an.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeFr 23 Mai 2008, 22:23

So meine überarbeitete Version vom Video, leider ist erst Teil 1 fertig aber der Rest kommt noch. Schreibt doch mal wie ihr das findet, gerade wegen der Musik bin ich auf eure Meinung gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=mjST8177GzY&fmt=18

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeSa 24 Mai 2008, 14:54

Hallo Andreas,

Du möchtest unsere Meinung zu Deinem Video, ich bin mal so frei Very Happy

Also ich finde es nicht "herausragend", bitte nicht falsch verstehen, es ist schon gut. Aber wenn ich es als unbeteiligter Betrachter ansehe, wirkt es etwas lang und das eigentliche Objekt des Interesses, der Crawler, ist die meiste Zeit sehr klein auf dem Video, oder sogar durch Personen verdeckt. Die Musik fand ich im ersten Moment gut, im Laufe des Videos fand ich sie dann nicht mehr so passend.

Bitte sei mir nicht böse, aber es bringt Dir doch auch nichts, wenn immer alle nur sagen wie toll sie was finden, oder? Und ich würde es so schon gar nicht hinbekommen, ganz ehrlich.

An dieser Stelle möchte ich zum Vergleich 2 Beispiele nennen, die mir extrem gut gefallen haben:

1. Das Video von Greasy mit den Outtakes bei "Steep". Klasse Mucke, Abwechslung und nette Slomo. Der Oberhammer... Die geile Musik passt extrem zum Video, habe ich selten so gesehen.

2. Das Video von Tom, wo er alle möglichen Szenen zusammengeschnitten hat. Sehr abwechslungsreich, Modelle sehr gut zu erkennen, aber auch mal paar Leute. Die Musik fand ich auch passend.

Ich habe aber einen Ausschnitt Deines Videos vom Kurs "Steep" auf Yahoo gesehen, das gefiel mir richtig gut. Ich hoffe das kommt noch in Teil 2 oder 3 von Deinen Videos Very Happy

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeSa 24 Mai 2008, 16:55

Hi,
die kritik gebe ich teilweise direkt an den Kameramann weiter... der hat sich nämlich geweigert meine Ratschläge anzunehmen. Aber das war mir dann egal weil ich ja schlecht fahren und filmen konnte. Das mit der Musik geht natürlich auf meine Kappe. Ich wollte in dem Teil 1 so nen "hammermäßiges" Lied reinmachen um die Leute bisschen zu fesseln. Leider spielt in meinen Videos die Musik immer ne große Rolle weil aufgrund meiner Uralt Kamera das mit der Tonübertragung auf den Rechner nicht mehr klappt, ich hätte lieber mehr Umgebungsgeräusche aufgenommen. Aber dass man kaum Leute sieht ist eigentlich so gedacht, das Video sollte nur die Strecke zeigen damit die daheimgebliebenen sehen wie schwer es für uns war. Aber danke für deine Kritik ich werde mir die mal zu Herzen nehmen. Vielleicht schaffe ich es mal bis zum nächsten Treffen eine neue Videokamera samt Kameramann aufzutreiben. :afro: Ich wollte mir ja mal eine Steadycam bauen aber darauf is noch nix geworden.
Gruß Andreas
PS: Teil 3 ist schon fertig da ändere ich nix mehr dran. Aber vielleicht fließt was von der Kritik in Teil 2 ein.
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeSa 24 Mai 2008, 17:55

Hallo Andreas,

schön dass Du meine Kritik konstruktiv aufgenommen hast, genau so war es ja auch gemeint. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die beiden nächsten Teile. Und eins steht fest - Wir brauchen jeden Bild- und Video-Schnipsel vom SUpercrawl, denn bis zum nächsten ist es noch lange hin Very Happy

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitimeSa 31 Mai 2008, 11:34

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SC 2008: Links zu Bildern und Videos Empty
BeitragThema: Re: SC 2008: Links zu Bildern und Videos   SC 2008: Links zu Bildern und Videos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SC 2008: Links zu Bildern und Videos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rat-Build - Scarecrow's Hilux
» Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern
» Videos!
» 30° Links
» Links

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: