rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stoßdämpferbefestigung an den Links

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Don Zappus




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Bad Homburg
Anmeldedatum : 24.08.09

Stoßdämpferbefestigung an den Links Empty
BeitragThema: Stoßdämpferbefestigung an den Links   Stoßdämpferbefestigung an den Links Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 10:05

Hallo zusammen...,
wo bekomme ich denn solche Stoßdämpferbefestigungen, die an den Links angeschraubt / geklemmt sind.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine..
Und dann währe ich noch froh über eine Bezugsquell von ordentlichen Achsen für einen 1:10 er Eigenbau.
Hierbei sollten beide Achsen lenkbar sein.


Vielen Dank Jürgen
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Stoßdämpferbefestigung an den Links Empty
BeitragThema: Re: Stoßdämpferbefestigung an den Links   Stoßdämpferbefestigung an den Links Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 17:14

Hei Jürgen,

Wegen der Stoßdämpfer befestigung an den Links guck mal bei Truckmonster vorbei Truckmonster

Zu den 1:10 Achsen würd ich dir die Axial Achsen empfelen das es sehr viele Tuningteile gibt.
Egressor hat ja schon fast alles für eine Axial Achse gebaut. Brauste nur noch die Lager, Achsschalen und den Treibling am Diffausgang.

Gruss Daniel
Nach oben Nach unten
Don Zappus




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Bad Homburg
Anmeldedatum : 24.08.09

Stoßdämpferbefestigung an den Links Empty
BeitragThema: Re: Stoßdämpferbefestigung an den Links   Stoßdämpferbefestigung an den Links Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 21:49

Hallo Daniel,
danke für die Info...genau das habe ich gesucht...
Sag mal wie ist das mit dem Egressor gemeint ?
Verkauft er Teile für die Axial Achsen ??

Viele grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Stoßdämpferbefestigung an den Links Empty
BeitragThema: Re: Stoßdämpferbefestigung an den Links   Stoßdämpferbefestigung an den Links Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 13:54

Hy Daniel -

danke für den Tipp, hat ja ein paar sehr interessante Teile im Angebot.

Habt Ihr Erfahrung mit der Qualität der Teile? Schauen ja recht ordentlich und stabil aus.

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Stoßdämpferbefestigung an den Links Empty
BeitragThema: Re: Stoßdämpferbefestigung an den Links   Stoßdämpferbefestigung an den Links Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 14:07

Ich hab die Felsenfest Knuckles bei mir im anderen Tuber im Einsatz und ich muss sagen dass es eher den Crawler zerlegt und die Knuckles heil bleiben - will heissen superstabil.

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Stoßdämpferbefestigung an den Links Empty
BeitragThema: Re: Stoßdämpferbefestigung an den Links   Stoßdämpferbefestigung an den Links Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 17:03

Also ich hab jetzt von Truckmonster die Spurverbreiterung für die Tamiya TLT Achsen und die Gehärteten gesperrten Diffs.

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Thumb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stoßdämpferbefestigung an den Links Empty
BeitragThema: Re: Stoßdämpferbefestigung an den Links   Stoßdämpferbefestigung an den Links Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stoßdämpferbefestigung an den Links
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Links
» 30° Links
» Links bauen
» 30° Links für AX10 Orange
» links nach innen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: