rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BjörnP




Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Fuldatal
Anmeldedatum : 30.01.09

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Empty
BeitragThema: Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern   Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 17:22

Hallo,

ich komme eigentlich aus der Glattbahn-Ecke und hatte mal Lust auf was geländegängiges. Als habe ich einen Toyota Land-Cruiser auf Tamiya CR-01 Chassis gekauft. Ich habe den Bausatz zusammengebaut und eine kurze Testfahrt auf trockenem Untergrund unternommen. Diese hat mir gereicht um festzustellen, dass das Fahrzeug nicht das Richtige für mich ist.

Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte das Modell verkaufen.

Es handelt sich um: ordentlich zusammen gebautes Modell (ich betreibe das Hobby schon viele Jahre), Carson Truck-Regler (neu), Carson Poison Truck-Motor (neu), Tamiya Hop-Up-Options Tonnenfedern (neu).
Die Karosserie ist in hellblau lackiert - sieht sehr ordentlich und cool aus.

Ich habe für alles zusammen rund 420,00€ bezahlt und würde das komplette Paket für einen Preis von 350,00€ VB abgeben.

Am Besten schickt Ihr mir bei Interesse eine PN


Zuletzt von BjörnP am Di 10 Feb 2009, 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern   Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 20:24

am besten mal ein paar bilder einstellen damit jeder sich eine bessere vorstellung machen kann . gruss udo headbang
Nach oben Nach unten
schnellerfritz

schnellerfritz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 56
Ort : siegen
Anmeldedatum : 01.09.08

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern   Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 21:59

ja bilder sagen mehr wie tausend worte :!:

b
Nach oben Nach unten
BjörnP




Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Fuldatal
Anmeldedatum : 30.01.09

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern   Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 10:30

Habe jetzt schon etwas rumprobiert, aber leider ohne Erfolg...

Vielleicht könnt ihr mir kurz mal sagen, wie ich hier Bilder in meine Beiträge einfügen kann...
Nach oben Nach unten
BjörnP




Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Fuldatal
Anmeldedatum : 30.01.09

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern   Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 10:38

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Vorne12

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Seite11

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Hinten12

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Oben10

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Unten10

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Hinten13

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Vorne110

So, nun hat es geklappt mit den Bildern...

Ich hatte ja oben schon geschreiben, dass das Modell bis auf eine kurze Probefahrt ungenutzt ist, also absolut neu ist. Die Bilder bestätigen dies ja eindeutig.

Der auf den Bildern zu sehende Empfänger gehört nicht zum Lieferumfang, da ich den noch brauche. Ein Lenkservo bleibt aber im Modell verbaut.
Die überzähligen Teile aus dem Bausatz, wie z.B. Schrauben, 2. Satz Kardanwellen etc werden natürlich mitgeliefert.


Zuletzt von BjörnP am Di 10 Feb 2009, 13:45 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aragorn

Aragorn


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 52
Ort : Titz
Anmeldedatum : 05.01.09

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern   Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 10:48

Der Link geht ohne Anmeldung nicht :pale:

versuch es doch mal mit dem 5´ten Icon vonrechts "Ein Bild hosten" das sollte gehen!
Nach oben Nach unten
BjörnP




Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Fuldatal
Anmeldedatum : 30.01.09

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern   Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 22:14

Aufgrund einer Nachfrage hier nochmal der Hinweis, dass es sich bei dem eingebauten Fahrtregler um ein Modell mit einstellbarer Bremse, sowie einer zusätzlichen Drag-Brake (Handbremse) handelt, damit das Modell an steilen Hängen nicht von selbst wegrollt.

Wenn sonst noch Fragen bestehen sollten, könnt ihr mich auch unter der Nummer 0172/5612217 erreichen.
Nach oben Nach unten
BjörnP




Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Fuldatal
Anmeldedatum : 30.01.09

Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern   Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 10:22

Ich habe das Modell jetzt mal bei EBay eingestellt.

Falls es euch interessiert, die Artikel-Nr. lautet: 160316546159
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern   Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe Tamiya CR-01 Toyota - Jetzt mit Bildern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe Tamiya CR-01 RTR Toyota
» tamiya XC Toyota
» (V) Tamiya Toyota Celica '97 GT-Four Karosseriesatz
» (V) TAMIYA CR-01 TOYOTA mit sinnvollem Tuning
» (V) Tamiya CR-01 TOYOTA incl. Tuning und Lenkservo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: