rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Expeditions Hilux

Nach unten 
+14
hugo84
schossin
eidrien
misster.ti
duddits
wahley
zingezahn
ironman
Andreas W
Gabriel
Hyper8Dn
opelfreak
--freeride--
GoOSe_1977
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 02:07

Hi

Hmm sch mit der Winde.
Ja wäre cool.Bin nur bei meiner Freundin.Und mein Uni steht bei mir zuhause 🐒 Der HAmmer :(
Vllt können wir ja am Wochenende nochmal was machen.Und vllt auch mal wegen den Dämpfern am Uni schauen LOL
Aber das ist ein anderes Thema

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 13:18

Soo, endlich ist das Weis der Karo weg .....

Expeditions Hilux - Seite 2 Farbe-01476

Leider sieht man die spuren vom Schleifen noch zu sehr .... Ich werd wohl noch feineres ( 2000er ? ) Papier besorgen müssen.
Die Haube soll noch schwarz werden sowie die ganzen Schlitze ....

Das Getriebe ist jetzt auch verschlossen und die Schalensitze sind auch montiert. Leider nen paar mm zu hoch, aber tiefer geht leider nicht.
Wenn die Farbe fertig ist kommt die Windschutzscheibe rein und dann gehts weiter mit dem Armaturenbrett.
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 13:36

Hi

Sieht cool aus.Gespannt wie das mit schwarz aussehen wird.
Schade mit den Sitzen.Kannst Du die nicht unten etwas kürzen Haken ?
Bei meinen Sitzen vom U300 geht das.
Woher hast Du denn die Sitze und die Figur?

Das mit dem Papier müsste gehen.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 20:48

Abend ....

kleines Update - das Getriebe funktioniert soweit ganz gut. Ich finde nur den Stromverbrauch recht hoch. Kann gut sein das ich vll nochmal etwas am Motorgetriebe ( 18:1 ) ändere. Ich hätte noch 11:1 hier, macht den Wagen dann nochmal schneller - hoffe das ich dann nicht mehr so viel vollgas im ersten fahren muss scratch Oder ich bau nen 55T Motor ein und benutze ein 4:1. Dann hätte ich grob geschätzt im ersten Gang die original Untersetzung des Axials und halt einen schnelleren Gang ......

Und ich bin Opfer der Antriebswellen geworden, die sind mir jetzt schon 2 mal abgeploppt .... hol ich mir jetzt die "Hülsen" von Axial oder neue von Traxxas ?

Vom letztem Ausflug gibt es noch ein Video:
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 21:06

headbang headbang headbang headbang headbang
GEILES Video.
Und eine coole Stelle.

Antriebswellen.Hmm wenn Du das schon öfters hattest, dann würde ich mir die besseren holen.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 35
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 21:25

Also ich würde mal so einen 6er Pack von Traxxas kaufen, kostet nicht die Welt und du hast genug Ersatzwellen falls doch mal eine zu bruch geht. In meinem Hilux habe ich seit einem Jahr die Traxxaswellen drin, hatte nie Probleme damit.
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 22:02

Die Antriebswellen von Axial entkoppeln sich bei mir auch andauernd. :evil:


mfg Tobias
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 40
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 22:56

Das mit dem feineren Schleifen würde ich mir sparen, wenn er sich 3 mal überschlagen hat ist der super feine Lack eh hin... lohnt sich also nicht, es sei denn die Karo ist nur für die Vitrine...

Ich bin jedenfalls froh dass mein Hilux im Used Lock ist, der sieht mit jedem Kratzer besser aus ;-)
Nach oben Nach unten
zingezahn

zingezahn


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 47
Ort : Fürth/odenwald
Anmeldedatum : 09.01.08

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 23:08

Hallo allerseits,
bei mir ist das selbe problem mit dem ausbessern,
Grundiert,Lakiert,was an-oder umbebaut entstehen Kratzer,platzer.... 🐘

Nun habe ich noch gespachtelt,ich hoffe es geht balt zu ende,aber wies halt ist ideen haben und umsetzen
sind zwei dinge die mich manchmal verzweifeln 🤡
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 00:24

Zitat :
Also ich würde mal so einen 6er Pack von Traxxas kaufen, kostet nicht die Welt und du hast genug Ersatzwellen falls doch mal eine zu bruch geht. In meinem Hilux habe ich seit einem Jahr die Traxxaswellen drin, hatte nie Probleme damit.
Welches 6er Pack meinst du genau ?

Zitat :
Das mit dem feineren Schleifen würde ich mir sparen, wenn er sich 3 mal überschlagen hat ist der super feine Lack eh hin... lohnt sich also nicht, es sei denn die Karo ist nur für die Vitrine...

Ich bin jedenfalls froh dass mein Hilux im Used Lock ist, der sieht mit jedem Kratzer besser aus ;-)
Autos für die Vitirne gibts bei mir nicht ... ich lass den Lack jetzt erstmal und schau wie sich das so "entwickelt" headbang

Jetzt muss ich nur noch das mit dem Löten hinbekommen lol!
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jun 2009, 18:07

Andreas W schrieb:
Also ich würde mal so einen 6er Pack von Traxxas kaufen, kostet nicht die Welt und du hast genug Ersatzwellen falls doch mal eine zu bruch geht. In meinem Hilux habe ich seit einem Jahr die Traxxaswellen drin, hatte nie Probleme damit.


Kannst du mir mal bitte eine Artikelnummer zu den Antriebswellen geben. Damit ich weis wie lange die sein müssen.
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 00:10

Soo, es gab ja länger keine Updates ... liegt wohl daran da sich mehr gefahren bin als das ich geschraubt hab Bier
Löten sollte jetzt klappen, Material liegt auch hier rum.

Aber erstmal gibts ein Bild von den neuen Fender Flares von SDI ....

Expeditions Hilux - Seite 2 SDI_Fender_flairs-7603 Expeditions Hilux - Seite 2 SDI_Fender_flairs-7604


Expeditions Hilux - Seite 2 SDI_Fender_flairs-7605 Expeditions Hilux - Seite 2 SDI_Fender_flairs-7606 Expeditions Hilux - Seite 2 SDI_Fender_flairs-7608

Die Reifen bekomm ich ohne die Achsen zu schmälern ( hab da schon so ne Idee ) wohl nicht komplett unter die Flares. Ich hab jetzt schon keinen Platz mehr zum Lenkgestänge .....
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jul 2009, 12:16

Und direkt noch ein kleines Update, bin leider wegen einen Job nicht soo viel zum basteln gekommen ....

Expeditions Hilux - Seite 2 Rig-8517 Expeditions Hilux - Seite 2 Rig-8521 Expeditions Hilux - Seite 2 Rig-8523

Bei den Lampen bin ich mir noch nicht 100% sicher, die wirken einfach recht groß. Allerdings soll es ja auch ein Expeditions Wagen werden, die brauchen ja Licht Thumb
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jul 2009, 12:34

Die Lampen passen doch gut. Thumb


Zuletzt von ironman am Sa 18 Jul 2009, 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Jul 2009, 00:08

Wieder ein kleines Update. Ich hoffe bis zum Weekend mit dem Löten fertig zu sein ....

Expeditions Hilux - Seite 2 Rear_bumper-9753 da kommt aber noch etwas mehr dran, bin mir nur noch nicht genau sicher wie und was.

Expeditions Hilux - Seite 2 Light_bar-9754 Expeditions Hilux - Seite 2 Light_bar-9756
Nach oben Nach unten
wahley

wahley


Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Herdecke (Nähe Dortmund)
Anmeldedatum : 23.04.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Jul 2009, 09:19

Hey,

gefällt mir wirklich gut.

Was sind das denn für Lampen auf dem Dach? Wo bekommt man die her? Kannst Du dazu die Quelle (und Preis) mal bitte posten?
Würd mich freuen. Danke!

Gruß,
Tobi
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Jul 2009, 10:36

Die Lampen hab ich aus dem Fundes eines Freundes. Es müssten aber die Lampen sein die aktuell am Hilux verbaut werden. Die sollte es dann bei Modellbau Seidel geben ...LINK
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 18:38

Kannst du mir mal bitte die Maße des Vierkantmaterials deines Heckbumpers geben.
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 01:46

Klar ... 8mmx8mm und 75mm lang Bier
Nach oben Nach unten
duddits

duddits


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 53
Ort : Seligenstadt
Anmeldedatum : 30.07.08

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 02:52

GoOSe_1977 schrieb:
Expeditions Hilux - Seite 2 Rig-8517

Hi,

wer sitzt den da am Steuer?

Ist ja der Hammer... Hat die Vala jetzt mehrere Jobs am laufen? Thumb


PS: schön gebruzzelt Haken ; lass die Lampen schaut gut aus !!!



Gruss Jürgen
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 09:05

Das ist die kleine Schwester von Valva, die hat einen ca. 2 Wirbeln kürzeren Oberkörper und ihr Hintern ist nocht so JayLo headbang
Mir kommt sie im Hilux aber etwas klein vor...

Den ersten Überschlag hat der Bügel gestern locker weggesteckt.
Mir geht nur leider das Material aus und ich komm erst am Montag zum shoppen.
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 17:34

Hi

Der wird immer besser headbang headbang headbang Haken

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009, 21:31

Und ein kleines weiteres Update ... leider noch nicht fest angebaut Confused

Expeditions Hilux - Seite 2 Bumper-9794
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009, 21:39

Ich leibe diesen Thread. Eek
So viele Umbauideen für den SCX 10 und den Hilux. Thumb
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009, 23:55

Hi

Super cool.Freue mich schon, den mal wieder zu sehen.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Expeditions Hilux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Expeditions Hilux   Expeditions Hilux - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Expeditions Hilux
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SCX 10 + HILUX
» (S) Kotflügelverbreiterung für Hilux
» SCX10 -vom Defender zum Hilux
» Des Wölfchens Hilux
» Hilux Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: