Anzahl der Beiträge : 99 Ort : 69254 Malsch Anmeldedatum : 16.01.09
Thema: Drei Crawler im Kraichgau (Bilder) Mo 04 Mai 2009, 00:14
Wir waren am Sonntag mal wieder unterwegs:
Wer will denn auch mal dabei sein hier im Kraichgau?
Gruß, Mario
Miata
Anzahl der Beiträge : 217 Alter : 52 Ort : Walzbachtal Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Drei Crawler im Kraichgau (Bilder) Mi 06 Mai 2009, 13:39
Hallo ins Kraichgau aus dem Kraichgau
Wir sind ein paar Crawler aus dem Kraichgau ! Würden gerne mal vorbeischauen bei Euch !!! Wir sind bisher meistens in Etzenrot-Waldbronn oder auf dem Turmberg in Durlach unterwegs gewesen . Sind aus Ettlingen , Weingarten(Baden) , Walzbachtal-Wössingen , etc.... Wann und wo trefft Ihr Euch denn ???
Miata
Thema: Re: Drei Crawler im Kraichgau (Bilder) Mi 13 Mai 2009, 10:29
Hallo ???
Habt Ihr Eure Autos verkauft ? Wir fahren eigentlich immer in Etzenrot/Waldbronn ! Nächstes Mal , wenns Wetter mitmacht , am Sonntag den 17.05.09 . Würden uns freuen wenn Ihr auch vorbeischaut !
Schaut in "Verabredungen zum Crawlen" rein ! Bilder von uns gibts bei"Abgelaufene Treffen" in Crawlen in Etzenrot
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Drei Crawler im Kraichgau (Bilder) Mi 13 Mai 2009, 10:32
Tolle Bilder. Der alte Ford ist super !
P.
Rubberduck
Thema: Re: Drei Crawler im Kraichgau (Bilder) Mi 13 Mai 2009, 11:52
Miata schrieb:
Hallo ins Kraichgau aus dem Kraichgau
Wir sind ein paar Crawler aus dem Kraichgau ! Würden gerne mal vorbeischauen bei Euch !!! Wir sind bisher meistens in Etzenrot-Waldbronn oder auf dem Turmberg in Durlach unterwegs gewesen . Sind aus Ettlingen , Weingarten(Baden) , Walzbachtal-Wössingen , etc.... Wann und wo trefft Ihr Euch denn ???
Das ist doch schon ziemlich weit weg von uns. Weiß nicht, ob sich das lohnt für Euch. Wir fahren auf Bauschutt und Pflastersteinen herum. Felsen sind hier kaum zu finden. Das findet dann in Mühlhausen (bei Wiesloch) statt.
Gruß, Mario
Miata
Thema: Re: Drei Crawler im Kraichgau (Bilder) Mi 13 Mai 2009, 12:21
Hallo !
Von mir isses net so weit ! Bin aus Walzbachtal-Wössingen bei Bretten,und Beni kommt aus Weingarten bei Bruchsal. Gisamo aus Ettlingen hat mich auf Euch aufmerksam gemacht und würde auch mitkommen ! Um so mehr Fahrer um so geselliger , oder net ? Fahrt Ihr auch zum Supercrawl ? Gisamo fährt 2.2 und ich 2.2modified
Rubberduck
Thema: Re: Drei Crawler im Kraichgau (Bilder) Mi 13 Mai 2009, 13:15
Miata schrieb:
Hallo !
Von mir isses net so weit ! Bin aus Walzbachtal-Wössingen bei Bretten,und Beni kommt aus Weingarten bei Bruchsal. Gisamo aus Ettlingen hat mich auf Euch aufmerksam gemacht und würde auch mitkommen ! Um so mehr Fahrer um so geselliger , oder net ? Fahrt Ihr auch zum Supercrawl ? Gisamo fährt 2.2 und ich 2.2modified
Ja, wenn es nicht aus Kübeln regnet sind wir dabei (als Zuschauer).