Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 31 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Sa 13 Dez 2008, 15:26
Hi ich hatte mal die idee eine Topic namens Galerie zu öffnen Hier können alle ihre Bilder von ihren 2.2" Crawlern ( auch die modified ) reinstellen .
Wie es in einer Forum anleitung steht uploaden .
Wie es geht:
Ich persönlich empfehle SEHR den Dienst von Flickr. Dort könnt Ihr kostenlos, sehr komfortabel Bilder hochladen. Anschliessen könnt Ihr diese in verschiedenen Grössen anzeigen lassen , um dies zu machen klickt ihr über eurem bild auf eine lupe . es öffnet sich eine neue seite. auf dieser seite könnt ihr oben eine Grösse Wählen. dann scrollt man runter und da steht ein link !!! NICHT DEN HTML CODE VERWENDEN !!!!
Diesen kopiert Ihr einfach (Strg/C) und klickt dann im Beitrag auf das Foto Symbol oben, und fügt dann diese Adresse ein (Strg/V). Voila, thats all !!. Schon gibt es ein Bild.
Ich fange dann mal an :
sooo jetzt seid ihr drann
mfg jonas
Zuletzt von jonas am Mi 17 Dez 2008, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nickrs250
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 40 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Sa 13 Dez 2008, 15:51
hier ist meiner auch mit und ohne umbauten
das letzte bild ist leider das einzigste von ner ausfahrt,weitere folgen!
kamy
Anzahl der Beiträge : 60 Ort : Haldem Anmeldedatum : 06.12.08
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Mo 15 Dez 2008, 18:58
Na schön!
Reely Crawler Novak 55t Motoren, Gewichte in den Reifen sonst Stock):
Axial AX10 ARTR (Novak Rooster Crawler Regler,LRP Crawler 55T Motor , Gewichte in den Reifen und einige Aluteile):
Ohne Deckel:
Unten: Mit LiPo:
Axial AX10 RTR Bis auf Gewichte in den Reifen , Einlagen Sternförmig beschnitten und LRP Crawler 55t Motor alles Stock):
Leo82
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 48 Ort : Würselen Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Di 16 Dez 2008, 18:08
so und hier ist mal meiner
Ax10 Bausatz Motor Robi 55 turn 100 turn bestellt Regler LRP Automatik super Reverse Digi Reifen Hammer M3 auf HotRacing Alu mit Memory Foam 4 link vorne und hinten HD stahl Antrieb vorne/hinten Robitronik Lenkhebel MIP Antriebswellen Axial Kardanwellen vorne Alu Dämpfergehäuse vorne Weiche Federn auf allen 4ren TCS Skitplatte
Was noch kommt Beleuchtung
PWKB
Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 46 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Mi 17 Dez 2008, 02:17
...ich bin auch dabei.
Toyota CR 01,Kawada 60Turns,Aeronaut Regler,3Racing+RC4WD Alu Teile und Roch Stompers Soft 2"2,Blei muss ich noch reinsetzen
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 40 Ort : Krems/Donau Anmeldedatum : 28.12.08
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Mi 31 Dez 2008, 21:43
So, hier mal ein Bild von meinem Crawler...
jojo
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 53 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Fr 09 Jan 2009, 18:10
Ein paar bilder von meinem CR-01
So wie in jeder kennt
aber irgendwie langweilig vom aussehen
Das weise Zeug ist übrigens Schnee, es ist Winter
jojo
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 53 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Fr 09 Jan 2009, 18:42
Aber dann die Idee,
Da muss ein Fahrer rein.
Aber so sah das auch nach nichts aus, aber dann
Schon besser !!!!
Und mit Karro
Seeehr schöööön ...... :bounce:
Das ganze ma von der Seite ...
Und das ganze mit Farbe
und
und
und
Die Figur stammt aus einem Sandrover von Tamiya aus dem Jahr 1985, ist mit Playmobil Stiften bemalt worden. (Damals von meinem Papa)
Der Rest ist von mir handgemacht ... Sitz aus efa Plast Light modiliert, Überrollbügel aus 6mm Messing Rohr, Aufbau aus dem bekannten Polystyrol, Lenkrad 4mm Messing Handgebogen, nicht zu vergessen der fünf Punkte Gurt, der bis auf den Verschluss funktionsfahig ist, Der sitz und die Figur sind nicht festgeschraubt, sondern nur durch den Gurt am Fahrzeug befestigt (bis jetzt)
Der 2te Sitz fehlt noch und das Gurtzeug dazu, kommt aber im Nachschlag.
Viel Spass beim Anschauen
P.S. Der Lack hält irgendwie auf dem Messing nicht darum sieht der Überrollbügel etwas feckig aus.
Scooter
Anzahl der Beiträge : 157 Ort : Donnersberg-Kreis Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Sa 07 Feb 2009, 15:54
Meine beiden CR-01 Crawler.
Der Unimog ist, bis auf Gewichte in den Reifen und Standart Servo vorne und hinten (2 CH daher Y-Kabel), Stock.
Der Toyo hat Gewichte in den Reifen, Venom 60T Modified Motor, GM V4R + Regler welcher endlich mit der 4 CH Funke funktioniert und ich den hinteren Servo über den 3 CH ansteuern kann., vorne einen Hitec HS-5645HG und hinten Acoms Standart Servo, 4 CH 40 MHz FM Acoms Technisport Hayabusa.
heffalump
Anzahl der Beiträge : 17 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Di 10 Feb 2009, 23:57
juchu... meine neue Karosserie ist fertig. Und so sieht sie aus:
eri
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 49 Ort : Erfurt Anmeldedatum : 19.11.08
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Fr 13 März 2009, 13:32
Hallo Na da will ich auch mal Mein neustes Bauwerk AX 10 ARTR Robitronic 55t mit 20er Ritzel Graupner V4R+ Fahrerhaus Bruder Unimog oder Tuber
Spider LE
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 54 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 19.11.08
Thema: Mein AX-10 bei uns in der "Bergbaufolgelandschaft" Mi 18 März 2009, 01:42
mcmeikel
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 57 Ort : Berlin Anmeldedatum : 05.02.09
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Mo 23 März 2009, 21:07
Jetzt mit Käferkaro.
Und wieder mal umgebaut.
Zuletzt von mcmeikel am Mo 29 Jun 2009, 10:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zak1
Anzahl der Beiträge : 4 Ort : Sulzbach Anmeldedatum : 31.03.09
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Mi 01 Apr 2009, 14:31
Hallo RC Freunde,
"ich bin der neue" und wollte mich kurz vorstellen!
Name: Achim Alter: 34 Wohnort : Hessen
Ich bin 2009 ganz neu bei den RC Crawler eingestiegen. Im Forum bin ich auf einige Beiträge zum Felsenmeer gestoßen und da ich es nicht weit zum Felsenmeer haben denke ich werde ich nun öfter mal dort auftauchen. Vielleicht ergeben sich ja auch paar Bekanntschaften.
Aber erstmal will ich euch meine Modelle vorstellen:
Angefangen habe ich mit dem Tamiya Toyota Tundra HighLift mit Licht und Sound. Habe aber festgestellt, dass der Toyota im original Zustand eher was für das Wohnzimmer ist.
Dann kam der Jeep CR-01 von Tamiya auf den Markt! Den habe ich mir gleich aus den USA impotiert da ich nicht warten konnte.
Und schaut was daraus geworden ist:
bei youtube gibt es noch paar Videos zum anschauen.
Anzahl der Beiträge : 568 Ort : Wendelsheim Anmeldedatum : 01.04.09
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Mo 13 Apr 2009, 23:39
Hier mein Crawler mit Eigenbau Messing Tuber. 2x Hitec 5955 TG Servos Spektrum DX6I Motor Orion 55T Orion 3300mh Akkus Allradlenkung+Dig
Zuletzt von DJ-MCES am Do 09 Jul 2009, 20:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Erle
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 63 Ort : Marl Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!) Sa 02 Mai 2009, 21:38
Hurra, endlich fertig mein erster crawler! Na ja fast fertig. :( Es fehlt "nur" noch am Regler (mußte ich extra bestellen, da alle vergriffen! :evil: ) und 'ner Funke. Farben waren beim Händler auch nur die vorhanden, die ich eigentlich nicht wollte. Aber Farbe sollte die Karo schon haben. Auf "stealthlook" steh ich dann doch nicht so. Na ja. So schlecht sieht's dann doch nicht aus. Aber seht selbst: