rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
urban_warrior

urban_warrior


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 59
Ort : 65824 Schwalbach
Anmeldedatum : 13.01.08

Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist" Empty
BeitragThema: Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist"   Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist" Icon_minitimeSo 04 Mai 2008, 22:19

Mahlzeit,

ich hatte schon Alpträume wegen dieser Karre ... ständig hat sie mir durch was Anderes zu verstehen gegeben: "Nein, so funktioniere ich nicht!". Ich weiß nicht wie oft ich die ein oder andere Detaillösung an diesem Modell verwerfen und neu überdenken mußte. Ich glaube zum Crawler-Konstrukteur tauge ich nur bedingt. Dieses ständige "einen Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommen", hat auch dazu geführt, dass ich, wie in "Die Götter müssen verrückt sein", wo Andrew Steyn seinen Landrover als den "Antichristen" bezeichnet, bei meinem Modell auch dazu übergegangen bin.

Natürlich hätte ich mir auch einfach einen Axial kaufen können, ich finde ihn nicht schlecht, und es hätte mich nicht sonderlich gejuckt mit einem Kaufmodell rumzufahren. Aber ... erstmal scheue ich derzeit die Investition ... und ich habe so viel Material bei mir im Bastelzimmer, dass ich mir die Aufgabe gestellt hatte, selber etwas zu bauen.

Und das kam dabei heraus.

Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist" Antichrist_01
Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist" Antichrist_02
Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist" Antichrist_03
Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist" Antichrist_04

Chassis-Grundgerüst und obere Links aus Makrolon
Untere Links aus Alu
TLT-1 Achsen
Das Getriebe kann ich nicht zuordnen, ist ähnlich wie vom Stampede, aber von Graupner
Motor ist ein Truckpuller 7.2V
ESC wird ein V4R
Lenkservo entweder S71 oder DS1013
RX wird ein Multiplex RX-5 Synth oder Graupner
Akku wird ein LRP VTec 7.2V 1200mAh, kommt neben den Lenkservo auf die Vorderachse.
Dämpfer sind vom Losi XXT

Tja, schaun wir mal, wie sich der Antichrist am nächsten WE schlägt ...

Cheers
Martin
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist" Empty
BeitragThema: Re: Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist"   Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist" Icon_minitimeMi 14 Mai 2008, 23:20

saubere arbeit respekt. mfg udo
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist" Empty
BeitragThema: Re: Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist"   Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist" Icon_minitimeDo 15 Mai 2008, 00:50

Tolles Maschinchen cheers Gratuliere - selber bauen ist doch immer noch am Schönsten!
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Gesponserte Inhalte





Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist" Empty
BeitragThema: Re: Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist"   Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein 2.2"-Eigenbau, der "Antichrist"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Toyota Land Cruiser endlich "fertig".
» Verkaufe mein neustes Projekt "Defender-Bau"
» mein "TLT"
» das wird mein "schöner " Wrangler
» 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: