leider kann ich morgen doch nicht dabei sein, habe eben die Nachricht bekommen damit sie meine Schwägerin ins Krankenhaus eingeliefert haben, da müßen wir nun morgen hin.
Mfg. Wabun
eiteljo Moderator
Anzahl der Beiträge : 337 Alter : 56 Ort : Eberbach Anmeldedatum : 21.12.07
War wirklich super, grossen Dank an Andi und Theo fürs Leute zusammentrommeln. Das war ein perfekter Tag (wir haben noch gut gegessen, beim Schwan).
Mein Video dauert noch, ich habe soviel Material, dass ich erstmal sichten muss. Ich kann euch aber versprechen, Ihr werdet ein seltsames, gelbes U-Boot sehen
juantedo
Anzahl der Beiträge : 136 Ort : Köln Anmeldedatum : 20.12.07
freut mich, dass das Wetter mitgespielt hat. Die Bilder sehen ja wirklich aus wie aus dem Urwald
Wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnt, aber vielleicht ergibt sich ja noch einmal eine Möglichkeit, wenn auch dieses Jahr sicher nicht mehr...
Viele Grüße Jörg
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Sorry an Andi, Andi, Jürgen und Mogatech, dass ich total vergessen habe euch zu filmen. DAs fällt mir immer erst hinterher ein .....Hoffe der Film gefällt trotzdem !
Grüße
P.
CR-01
Anzahl der Beiträge : 616 Alter : 53 Ort : GE Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: So,so,... Di 16 Sep 2008, 07:31
erst die Autos in Lohmar dreckig fahren und dann in der Wolfsschlucht waschen :lol:
Klasse Bilder & mal wieder ein super Video (auch von dem Yellow Submarine), das Ihr Spaß gehabt hat konnte man ja auch sehen!!!