rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!

Nach unten 
+20
Wabun
thomash
MAN-TGX
highlander
HoHo
Gimp
DarkMathew
traildriver
juantedo
zingezahn
Thor
Ralf
udito
intruder
Tom
Uli
DerCamperHB
Babu
greasypete
eiteljo
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Jun 2008, 15:00

Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe.

Leider muß ich leider aus gesundheitlichen Gründen am Sonntag absagen. Ist nicht Ernstes, aber ich muß die Woche noch deutlich kürzer treten, so Leid es mir tut.

Ich erkläre Euch aber gerne die Wolfsschlucht und die Anfahrt, so dass Ihr auch ohne mich die Wolfsschlucht testen könnt. Wäre ja schade drum.

Wenn Ihr von Richtung Eberbach auf der B37 direkt am Neckar Richtung Mosbach fahrt, dann kommt Ihr direkt nach Zwingenberg. Links oben sieht man dann schon die Burg Zwingenberg und da beginnt der schöne Teil der Wolfsschlucht. D.h. Treffpunkt ist idealerweise am Fuße der Burg.
Die Parkmöglichkeiten in Zwingenberg selbst sind sehr beschränkt. Der große Parkplatz an der Bundesstraße ist ein Privatparkplatz, leider. Also am besten ein Stück weiter fahren und irgendwo am Strassenrand parken (da gibt es ein paar wenige Stellplätze). Am WE kann man auch die Bushaltestellen als Parkplatz benutzen. Und dann läuft man zu Fuß durch ein paar Gassen Richtung Burg. zwangsläufig gerät man dann an eine Fußgängerbrücke über die Schienen und dann über einen kleinen Fußweg direkt an die Burg. Ist eigentlich ganz einfach....aber man muß ein Stück bergauf laufen.

Von der Burg aus läuft man nach rechts weg direkt in die Schlucht und nach ca. 100m ist man dann auf der Höhe des kleinen Baches und da wo man bestimmt ein paar tolle Crawlerstrecken findet.....


So, dann müßte eigentlich alles klar sein. Tut mir wirklich leid, dass ich nicht dabei sein kann. Wenn ich mich bis Sonntag wirklich wieder so weit fit fühle, dann versuche ich zu kommen, aber im Moment sieht es nicht danach aus..... :(

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Jun 2008, 17:00

Hallo Andi,
das tut mir leid zu hören. Wenn du aber hoffst bald wieder fit zu sein, ist es ja hoffentlich nicht allzu ernst.

Was tun? Ich fänd' es sehr schade, dich nicht dabei zu haben, zumal du ja der Location-Scout bist. So ganz trivial scheint mir das Gelände ja doch nicht zu finden zu sein. Wenn, dann müßten sich sicher alle zu einer bestimmten Zeit einfinden und dann gemeinsam losgehen.
Ich will zwar nicht unken, aber angeblich soll das Wetter ja auch zum Ende der Woche hin nicht soooo toll sein, Andi ist krank und abends spielen wir auch noch gegen die Russen um den EM-Titel ;-)

Ich will natürlich nach wie vor dabei sein, aber wenn wir einen anderen Termin wählen würden, wäre ich nicht wirklich traurig. Habe auch noch mit privaten Widrigkeiten zu kämpfen (Handwerker kommen ins Haus, Frau mit Gipsarm, Zweitwohnung in Bonn muß aufgelöst werden, ......)

Anyway, wenns stattfinden soll bin ich dabei, wenn wir einen anderen Termin finden ists auch gut.

Gute Besserung an Andi und bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2008, 01:16

Hallo zusammen,

zuerst einmal wünsche ich Andi natürlich gute Besserung, wird doch hoffentlich nix Harmloses sein Very Happy

Aber Spaß bei Seite, so wichtig ist der Termin sicher nicht, dass wir ihn nicht verschieben könnten, oder? Ich fände es nicht angebracht, wenn wir diese geniale Tour ohne Andi, dessen Idee es schließlich war, machen würden.

Und wenn bei Dir Tom, im Moment so viel los ist, dann wird das Ganze ja eine einzige Hetzerei für Dich...

Fußball ist auch ein Argument - Ich wäre für eine Terminverschiebung...

Was meinen die anderen?

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2008, 01:24

Also, auch wenn's weh tut - aber ich finde es nur fair dem Andy gegenüber, wenn wir die Tour verschieben und warten bis er wieder dabei sein kann - er hat die Strecke ausgesucht, also soll er uns auch begleiten!

Das kommt demnächst bestimmt ein WE, wo dann alle wieder Zeit haben - Andy wir freuen uns auf Deinen Vorschlag ...

Gruß und gute Besserung,
Ralf
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
DarkMathew
Moderator
DarkMathew


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 57
Ort : Rhein/Main
Anmeldedatum : 27.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeDo 26 Jun 2008, 20:24

Also ich denke auch, daß wir den Termin verschieben sollten!

Warten wir ab, bis es Andi wieder besser geht und dann schauen wir nach einem neuen Date.
Ich werde die nicht im Forum anwesenden Interessenten informieren das der Termin verschoben wird.

Und Andi wünsche ich, das er wieder zu Kräften kommt Smile

So long
DarkMathew

P.S. freue mich trotzdem schon wenn wir da einmal hinfahren.
Nach oben Nach unten
http://www.rockcrawler.de
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeDo 26 Jun 2008, 21:54

Hi zusammen,

dass ist aber lieb von Euch....mir gehts schon besser, ist ja nichts ernstes, aber mein Kreislauf macht mir zu schaffen und man weiß noch nicht so recht, warum...

aber dann freue ich mich natürlich, wenn ich Euch bei Gelegenheit die Wolfsschlucht persönlich zeigen kann... Very Happy

Grus
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Jun 2008, 01:36

Na logisch, mein Alter cheers

Der Sommer hat ja gerade erst angefangen, da werden wir sicher mehr als nur einen passenden Termin finden. Komm' erst mal wieder richtig auf den Damm und dann sehen wir weiter.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Gimp




Anzahl der Beiträge : 138
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 16.02.08

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Jun 2008, 09:08

hmmm...vielleicht stehe ich ja etwas auf'm Schlauch, aber wie ist denn nun der Stand? Am nächsten Sonntag, 29.06.08, definitiv kein Treffen an der Wolfsschlucht??

Gruß

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Jun 2008, 11:48

Hallo Jürgen,
wie es aussieht werden wir uns an einem anderen Termnin dort treffen und nicht am kommenden Sonntag (29.06.08).
Wäre natürlich Klasse, wenn du da mitziehst und wir uns alle an einem anderen Termin dort treffen. Oder natürlich zusätzlich an dem neuen Termin wenn du trotzdem Sonntag dort fahren willst ..... kann ja jeder fahren wann und wo er will ...........

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Gimp




Anzahl der Beiträge : 138
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 16.02.08

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Jun 2008, 15:20

...na denn, auf ein anderes Mal. Vielleicht fahren wir dann am Sonntag zum Felsenmeer.

Bis bald

J.
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2008, 23:03

Wenn ich das richtig deute, ist Andi wieder fit und einer neuen Terminplanung steht nichts im Wege.
Wie siehts aus, Freunde?

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Jul 2008, 01:02

Wunderbar - Andy scheint wieder OK cheers

... Bei mir ging es am 3. August Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Jul 2008, 02:06

Oh no, ich dachte das Thema ruht noch ein wenig, aber natürlich freut es mich zu hören, dass es Andy wieder besser geht...

Bei mir sind leider alle Wochenenden im Juli ausgebucht und am 3.8. bin ich nicht im Lande.

Danach (10.8.) ist es auch ungünstig, da es das letzte Wochenende vor dem Treffen in Lohmar ist und für noch evtl. notwendige Vorbereitungen geblockt ist. Das solltest Du Dir vielleicht auch vorsichtshalber freihalten, Tom!

Sehr schade das :suspect:

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Jul 2008, 13:14

hallohallohallo,

ich bin wieder (weitestgehend) fit....ist alles i.O., nicht Ernstes.

also...terminlich wäre dann wohl erst Ende Auguts sinnvoll, oder ?? macht Ihr ein paar Vorschläge ?? Ihr habt ja meistens den weiteren Weg.

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
HoHo

HoHo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.08.08

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Aug 2008, 11:47

eiteljo schrieb:
hallohallohallo,

ich bin wieder (weitestgehend) fit....ist alles i.O., nicht Ernstes.

also...terminlich wäre dann wohl erst Ende Auguts sinnvoll, oder ?? macht Ihr ein paar Vorschläge ?? Ihr habt ja meistens den weiteren Weg.

Gruss
Andi


Sollte das mit der Wolfschlucht anfang Sept. oder später stattfinden, bin ich dabei.

Grüße HoHo
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Aug 2008, 12:21

Im August wird der Besuch der Wofsschlucht nicht mehr stattfinden.
Habe mit Andi gesprochen und das Treffen ist fest für den September eingeplant. Der genau Termin wird noch abzustimmen sein.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
HoHo

HoHo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.08.08

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Aug 2008, 12:36

Tom schrieb:
Im August wird der Besuch der Wofsschlucht nicht mehr stattfinden.
Habe mit Andi gesprochen und das Treffen ist fest für den September eingeplant. Der genau Termin wird noch abzustimmen sein.

Bis dahin
Tom

Alles klar, dann hab ich auch noch ein bischen Zeit zum üben Smile

Holger
Nach oben Nach unten
highlander

highlander


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 45
Ort : zürich
Anmeldedatum : 21.07.08

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Aug 2008, 12:55

also muss mal schauen sind zwar 330 km, aber wenn man es am gleichen we einrichten könnte dass auch ein par leute am felsenmeer sind (soll ja in der nähe liegen und für 2 tage spass wäre es mir wert die km zu fahren ), würde ich es mir noch überlegen, kommt ein bisschen auf den termin an weil wir hier in der ch noch den baja-cup haben.

ich hab auch ne spektrum also sollte ja ein spontanes anmelden kein problem sein, oder ?

fröhliche grüsse aus der schweiz marco
Nach oben Nach unten
http://www.race-land.ch
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Aug 2008, 13:50

Hi...

wie wärs mit dem WE 13./14. Sept. ???? Sa oder Sonntag ???


Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
MAN-TGX




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.08

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 22:59

Hallo

Also das Wochenende würde uns auch passen .

Muss noch einen zweiten Akku besorgen und an die Karosserie gehen dann wird das schon passen

Gruss Ralf und Luca
Nach oben Nach unten
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: neuer Termin Wolfsschlucht !   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Aug 2008, 09:02

dann planen wir halt mal den Sonntag ein : also 14. September ! bei ordentlichem Wetter.

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Aug 2008, 09:17

cheers Wunderbar - der 14. September ist im Kalender eingetragen.
Lässt Du uns noch wissen, wann wir uns wo genau treffen?
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Aug 2008, 10:17

Aber nich dass sich das nochmal verschiebt und sich der nächste Supercrawl eine Konkurenzveranstaltung hat. Wink

Ich freu mich drauf und komm natürlich.

Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
DarkMathew
Moderator
DarkMathew


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 57
Ort : Rhein/Main
Anmeldedatum : 27.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Aug 2008, 21:12

heul :( :( :(

und ich habe mich soooooo darauf gefreut, aber am 14. bin ich im Urlaub *sniff* 😢
Nach oben Nach unten
http://www.rockcrawler.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Aug 2008, 00:45

14.September? Sollte klappen.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!   neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baustelle Crawlergelände im Garten
» Neues Jahr - Neues Glück !!
» Wolfsschlucht 2009
» Crawlen in der Wolfsschlucht / Zwingenberg
» Scale Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: