Anzahl der Beiträge : 53 Ort : ostalb Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! Di 19 Aug 2008, 18:57
.....termin steht im kalender :!:
hoffe das wetter spielt mit!
auf dem schild am anfang des threads steht"...wasserüberflutete Abschnitte", was heißt das? sprich wie tief sind die stellen?
gruß thomas
eiteljo Moderator
Anzahl der Beiträge : 337 Alter : 56 Ort : Eberbach Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: neues Crawlergelände....die Wolfsschlucht !! Do 21 Aug 2008, 22:37
Hi Tomash,
schön, dass Du dabei bist....
tja, wenn ich das wüßte,... es fließt ein Bach durch die Schlucht, den man hin und wieder überquert. Aber man schafft das trockenen Fusses, sofern man nicht ausrutscht !! Aber wenn szu tief für die cars wird, dann tragen wir sie einfach.
Ich bin die Wolfsschlucht auch noch nicht sehr weit gelaufen und kenne nur einige Stellen. Ich denke wir suchen uns ein paar dieser "schönen" Stellen und spielen einfach...
Gruss Andi
eiteljo Moderator
Thema: Wolfsschlucht am 14.09. !!!! Mi 03 Sep 2008, 12:01
so...der 14. naht , Zeit die Details anzusprechen.
Zur Wolfsschlucht selber steht ja schon so einiges am Anfang des Themas.
Ich war seither auch nicht mehr in der Schlucht, d.h. ich kann Euch keine "durchorganisierte Tour" bieten, wir werden es einfach ausprobieren.
Termin : Sonntag 14.09.08, 13:00 Uhr Treffpunkt : auf dem Hof der Burg Zwingenberg.
Problem : die Partkplätze ! nur sehr wenige Parkmöglichkeiten direkt am Neckar (der vordere große Parkplatz ist Privat, kann daher nicht genutzt werden) oder alternativ am Bahnhof. Vom Bahnhof aus geht ein Wanderweg direkt an die Burg (Entfernung ca 800m, Vorteil keine Steigung, da der Bahnhof schon höher liegt als die Bundesstrasse)
Ich selber werde ca 12:30 am Parkplatz Bahnhof sein.
Grundsätzlich bitte festes Schuhwerk und alles Material zum Tragen, da wir ein Stück (je nach Lust und Laune laufen werden), Karren und Wägelchen funktionieren da nicht!
wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich die Landkarte hier reinbringe, wäre es perfekt, aber das schaffe ich noch bei Gelegenheit....
sollten wir hier nochmals ein Liste der Teilnehmer machen, wegen der Frequenzabstimmung ???
Gruss Andi
Zuletzt von eiteljo am Mi 03 Sep 2008, 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
1. greasypete - Spectrum 2. eiteljo - K92 (59) 3. Uli - Spectrum 4. Theo (Thor) Kanal 50 wie immer. 5. Ralf - Spektrum - noch unter Vorbehalt, denn wir bekommen Besuch :(
wenn ich darf würde ich auch kommen habe zwar noch keinen Crawler, aber Kontakt und zuhören und schauen wies läuft würde mir um einiges weiterhelfen bei meinem Bau eines Crawlers.
Mfg. Wabun
eiteljo Moderator
danke erstmal für die schnelle Antwort und Einladung, man(n) ist ja höflich und möchte nicht ungefragt in eine Verabredungsrunde reinplatzen, und schon garnicht wenn einem keiner kennt.
Was sich ja dann am nächsten Sonntag ändern wird
Mfg. Wabun
Tom Moderator
Anzahl der Beiträge : 991 Ort : Wesel Anmeldedatum : 20.12.07
also wenn wir ein wenig Glück haben, dann bleibt es zumindestens trocken, wenn auch kalt.
Egal wie das Wetter auch wird, ich bin auf jeden Fall da und werde das Gelände so gut es geht austesten, damit wir das Ganze dann im Frühling 2009 richtig angehen können.....
freu mich drauf
Gruss Andi
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07