rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

(V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Empty
BeitragThema: (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10   (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 22:54

Kommt von Hot Racing und wurde ca. 3 Akkuladungen gefahren...

Verkaufspreis: 20€ exkl. Versand



MfG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

(V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Empty
BeitragThema: Re: (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10   (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 23:10

was ist das ?

RESEVIER ICH MIR MAL , eventuell brauche ich das ja wenn ich weis was es ist Very Happy
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

(V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Empty
BeitragThema: Re: (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10   (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 23:17

das ist ne rutschkupplung für den antrieb (Motor und Getriebe, sowie achsinnenleben) als schutz, der beschädigungen verhindern soll.
allerdings kann es auch verhindern dass du den stein hochkommst, vor dem du grade stehst affraid . also sehr kontraproduktiv, allerdings zum schutz des geldbeutels vorteilhaft, (ich hab keins Cool ).

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

(V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Empty
BeitragThema: Re: (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10   (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 23:18

jonas schrieb:
was ist das ?

RESEVIER ICH MIR MAL , eventuell brauche ich das ja wenn ich weis was es ist Very Happy

Ein Slipper ist dafür da, damit du z.B. wenn ein Reifen irgendwo klemmt dir nicht das Getriebe zerstörst oder die kardanwellen abreisst oder was auch immer noch alles am Antrieb kaputt gehn kann...

Wenn ein Rad klemmt "rutscht" dann einfach das Hauptzahnrad durch und nix geht kaputt...

LG Gerry

PS: Da war wohl einer schneller lol!

Die "Straffheit" der Kupplung ist ja einstellbar, also das ich wo mal nicht hochgekommen wäre, wär mir neu scratch
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

(V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Empty
BeitragThema: Re: (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10   (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 23:21

aso dann habe ich das gerät falsch verstanden Very Happy

danke für die erklärung dachte schon eine wundermaschiene die den antrieb blockt wenn man kein gas gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

(V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Empty
BeitragThema: Re: (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10   (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 23:23

jonas schrieb:
aso dann habe ich das gerät falsch verstanden Very Happy

danke für die erklärung dachte schon eine wundermaschiene die den antrieb blockt wenn man kein gas gibt Very Happy

lol!
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

(V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Empty
BeitragThema: Re: (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10   (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 20:09

Preisupdate: 15€ inkl. Versand headbang

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Gesponserte Inhalte





(V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Empty
BeitragThema: Re: (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10   (V) Slipper - Rutschkupplung für AX10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(V) Slipper - Rutschkupplung für AX10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slipper-Umbau AX10 auf TRAXXAS Slash-Standard
» Rutschkupplung quietscht
» (s) Spurverbreiterung AX10
» Frage zu AX10: Wie wird der AX10 möglichst haltbar?
» Ersatzteilnummern AX10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: